Hermannslauf 2011 - Spieler könnten laufen?

  • Hey,


    wie wäre es denn mal wieder ein wenig die Nähe zum Fan zu suchen und zu zeigen was Profisportler so drauf haben?
    Der Hermannslauf in Bielefeld wäre doch mal ne Chance auch Arminia als Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am 17.04.2011, also am Wochenende des 30. Spieltages findet dieser Lauf statt. Es könnten doch alle Spieler, die an diesem Spieltag nicht auf dem Platz stehen oder stehen werden, je nach dem wann gespielt wird, beim Lauf antreten. Bei unserem Riesenkader würden dann mal nen paar Speiler, die sonst nciht mehr in der Öffentlichkeit stehen unseren Verein repräsentieren. Wäre sicher mal was ganz anderes und positiv wahrgenommenes!


    Besten Gruß

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Nun können sie sich anmelden- hauptsache sie verlaufen sich nicht noch...


    Keine Sorge, der Kader ist doch groß genug.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Erinner´ mich doch nicht daran.
    Nur weil ich wochenlang meinen Laufchip nicht gefunden habe, habe ich die Anmeldung verpaßt... ;(

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Damit sich keiner von denen verletzt oder verläuft...


    Anmeldestop !!!
    . . . 2011 Teilnehmerhöchstgrenze erreicht.


    Da waren auch schonmal mehr zugelassen oder?
    Ich erinnere mich an einen Hermannslauf vor einigen Jahren (war entweder 2007 oder 2008), da waren deutlich mehr als 2011 Leute dabei?! ?(

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Da waren auch schonmal mehr zugelassen oder?
    Ich erinnere mich an einen Hermannslauf vor einigen Jahren (war entweder 2007 oder 2008), da waren deutlich mehr als 2011 Leute dabei?! ?(


    Ich denke, dass soll heißen, dass für den Lauf im Jahr 2011 die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!