karitativ 2010

  • Allerdings, und das Spiel genauso bescheiden wird wie die letzten dürfte auch gut was zusammen kommen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sehr schön...


    Kann man sowas nicht direkt zur "Dauer-Einrichtung" (zumindest für die Dauer der Rückserie, was danach kommt steht in den ***) machen... In einigen anderen Stadien gibt's auch Becher-Sammelstellen, oftmals zwar für Choreos und so (meine in Stuttgart stehen Container für CC).


    Soll wahrlich kein Gemäkel sein, bitte nicht falsch verstehen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hier:

    Zitat

    Ab Stadionöffnung bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel werden die DSC-Fans an den Getränkeständen der Südtribüne sowie der Blöcke I und J Pfandbecher sammeln.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Leider schon gesehen...hat mich nach diesem Beitrag aber ehrlich gesagt nicht groß aus der Fassung gebracht ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Geile Aktion: Die Jungs auf dem Platz brauchen Unterstützung!Vielleicht kann der Verein ja bei den Kartenpreisen auch noch etwas "entgegenkommen" zeigen?!? ;) ;) ;)
    Wieviel ist bei dieser Aktion eigentlich zusammengekommen, oder habe ich da irgendetwas verpasst?

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!