Stammtischterrasse

  • Hallo Jungs,


    habe für das Spiel am Samstag 2 Karten für die Stammtischterrasse erhalten.
    Nun wollt ich fragen, was mich da so erwartet? Habe im Internet leider keine Bilder oder Infos gefunden.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens 3 Gegentore ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich meinte Dinge, die


    1. nicht eh schon klar sind
    2. nicht mit der Begegnung an sich zu tun hat ;)


    ^^


    z.B. Sicht, Catering...


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Die Terrasse befindet sich erhöht über Block 1/2. Die Sicht ist für Hintertorperspektive exzellent, es gibt Stehtische und Hocker, die Bierbude ist in unmittelbarer Nähe und im Winter wird auch mal Eintopf gereicht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hallo Koby
    Das ist sehr nett da, finde ich zumindest, nah am Geschehen,gute Stimmung, gute Sicht( über der Südtribüne, Stehplätze) u es ist keiner vor der Nase, etwas warm durch Heizstrahler. Wie Du magst entweder sitzen oder stehen, das stört da keinen.Das sind so Art Stehtische mit 6 o 8 Sitzplätzen natürlich mit Arminia Sitzkissen :)
    Catering...würde ich es nicht nennen, am Anfang sind da Schnittchen auf dem Tisch u dann kann man noch das übliche kaufen, Bratwurst, Eintopf etc
    Getränke werden gebracht.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die Terrasse befindet sich erhöht über Block 1/2. Die Sicht ist für Hintertorperspektive exzellent, es gibt Stehtische und Hocker, die Bierbude ist in unmittelbarer Nähe und im Winter wird auch mal Eintopf gereicht.



    vorschlag anstatt Bier sollten sie Heißgetränke reichen ( Glühwein , Punsch )

  • am besten Glühwein mit Schuss. Dann kann man sich das Gekicke schneller schön saufen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Guten Abend,

    gibt es die Stammtischterrasse eigentlich noch? Und wenn ja, wo kann man da Tickets für kaufen bzw. was kostet der Platz?


    Ich hab leider nichts dergleichen gefunden. 🙁

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!