Trikot von anno Tuck?!?

  • Hi Freunde!
    Kann mir irgendwer sagen von wann das Trikot ist??? Habs vor einiger Zeit mal von meiner Mudder geschenkt bekommen, weiß aber nicht wie alt das Schätzchen ist... Ist wie man sehen kann von Adidas und Made in Yugoslavia, also nen bisschen älter... Schätze so Anfang der 70er... Hinten drauf ist die Nummer 5 ohne Bielefeld oder ähnliches...
    Wenn mir jemand was genaues sagen kann bedanke ich mich schonmal ganz herzlich!
    SWB Grüße!!!

  • Ich würde es auf den Zeitraum kurz vor der Einführung der Trikotwerbung datieren.
    Die ersten hierbei waren ja Braunschweig (Jägermeister). So grob Mitte 70er würde ich sagen,75/76 vielleicht?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wäre mir sehr sicher, dass das Ding aus unserer kurzen Zweitligazeit in den 80ern stammt (85-88)... Seidensticker war nicht mehr Trikotsponsor und irgenwo zwischen Abtei und Schüco wird's bestimmt mal ne Phase gegeben haben, wo niemand auf Brust der Blauen stehen wollte....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!