offener Brief der Fanclubs an die Mannschaft des DSC Arminia

  • Wir würden die Administratoren dieser Plattform gerne bitten, etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Beiträge der User zu legen. So ist zum Beispiel die Äußerung "gehört zu den größten Krawallmachern auswärts" von 'Arminenfan1' nicht zu tolerieren. Bei allem Verständniss für Diskussionsfreude und persönliche Einschätzungen ist dieser Kommentar doch rufschädigend!!! Zudem trifft es keine anonymisierte Person im Forum, sondern der Name wurde öffentlich bekannt.


    Alle Aktionen finden Unterstützer und Gegner, das ist auch in Ordnung so. Die Bezeichnung "Pyromanen von der LC" ist aber auch unsachlich, denn in Paderborn waren wir für keine einzige der drei Zündeleien verantwortlich.

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • und heute in berlin bei der demo hat man auch gesehen das sie nicht nur auf krawalle aus sind ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Nuja, hab lange nix dazu gesagt (wie auch sonst hier und da in den letzten Wochen)...erstmal DANKE an die LC für den Brief an die Jungs und ihre Unterstützung in diesen Tagen...was dann hier über fast 3 Seiten zu grossen Teilen folgt, erklärt für mich...neben der Situation um den DSC, der durch die letzten Verantwortlichen (die ja zum Teil noch dabei sind) immer tiefer in den Keller gewirtschaftet wurde... warum nach über 30Jahren mir ein Teil meines Lebensinhaltes und Leib und Magenverein langsam "voll am Arsch vorbei geht"....ich finde es teilwiese nur noch traurig was um meinen DSC abläuft.....auf wie neben dem Platz...was 7Jahre Liga 3 (und das waren weit andere Gegener und Zuschauerzahlen, heim und auswärts als jetzt in Liga 3/2...die findest Du heute weit tiefer und in den Stadien würde man heute net mal in Liga 4 oder 5teilweise kicken) nicht geschafft haben...in den letzten Jahren 1. und 2.Liga haben das div "Promis" in und um den Club geschafft....grausam wie sich die Dinge entwickeln und das leider ohne grosse Hoffnung, dank div. Leute...


    P.S.: NUR hört auf nach den MODS hier zu "jammern"....entweder man versteht EUCH und viele Andere oder net...Arminen brauchen keine Zensur ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!