offener Brief der Fanclubs an die Mannschaft des DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Palmö
    Die Pyromanen von der LC. Wahrscheinlich schlechtes Gewissen wegen der drei Bengalos. Stichwort Doppelmoral.


    Hast du gesehen wer gezündet hat ?
    Aber immer drauf rumhacken auf Personen die für Arminia alles geben, zu jedem Spiel fahren und sich bemühen für den Verein und die Fans.
    Sind ja alles Säufer,Hools und Chaoten die nur wegen Randale zum Fußball fahren :wall:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von Palmö
    Die Pyromanen von der LC. Wahrscheinlich schlechtes Gewissen wegen der drei Bengalos. Stichwort Doppelmoral.


    Von dem nicht einer von der LC stammte oder meinst du wirklich die maschieren erst durch den halben Block um dann Pyro zu zünden? Davon ab gab es von der LC schon Ewigkeiten keine Pyro mehr, aber es ist natürlich immer leicht es gleich auf die "ultraorientierte" Szene abzuschieben ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Von dem nicht einer von der LC stammte oder meinst du wirklich die maschieren erst durch den halben Block um dann Pyro zu zünden? Davon ab gab es von der LC schon Ewigkeiten keine Pyro mehr, aber es ist natürlich immer leicht es gleich auf die "ultraorientierte" Szene abzuschieben ...


    Zitat

    Original von Palmö
    Woher kommt dann der Ruf der LC, wenn sie nur eine Gruppe frommer Lämmer sind?


    Welchen Ruf hat die LC denn? Pyromanen Ostwestfalens oder was?

  • von lc hat definitiv keiner einen becher geworfen die gehörten zu denen die die davon abhalten wolten!
    kann das ganze so genau sagen weil es genau vor meiner nase passierte.
    die pyroaktionen (von wem auch immer ist jetz egal) stehen auf einm ganz anderen blatt!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Palmö: Das die LC nur aus "frommen Lämmern" besteht hat hier niemand behauptet oder?


    Aber setzt sich diese Gruppe mal gegen Becherwerfer ein und haben keine Bengalos gezündet sind sie trotzdem die Bösen? Ist leicht immer und alles auf eine Person oder eine Gruppierung zu schieben oder?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Arminenfan1 fährt also jahrelang auswärts. Eigentlich konsequent , schließlich impliziert sein Name ja schon, dass er die Nummer 1 ist.
    Bei bigcock scheint der Name wohl auch Programm zu sein.
    Aber sie haben sowieso den Durchblick. Ihrem Beitrag nach sind die LC Mitglieder ehemalige Hools?



    Da Arminenfan1 ja immer und überall dabei ist, war er es wohl in Paderborn auch. Anders wäre seine Behauptung auch sehr mutig. Demnach haben sie ja gesehen von wo die Becher geworfen wurden. Aus der Ecke und aus den oberen Reihen des Blocks.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…Bierbechern_beworfen.html


    Das nebenstehende Foto des Berichts verdeutlich auch einige Reaktionen einiger LC Mitglieder auf die Becherwürfe.


    In Berlin waren sie sicherlich auch. Entweder mit dem Zug oder mit dem PKW. Wenn sie mit dem Zug gefahren sind, haben sie sicherlich auch die Flaschen - und Dosenwürfe bemerkt. Dazu ein kleiner Auszug eines Fanclubs aus Block3, von denen zwei Leute Stadionverbot deswegen erhalten haben:


    "Fazit des Tages: Flaschen & Dosen haben mitunter hervorragende Flugeigenschaften und Stadionverbote sind für´n Arsch!"


    Aber sie haben sicherlich die LC dafür verantwortlich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • :nein:
    ich glaube es gibt wichtigeres hier als zu forschen und die "idioten" zu finden!
    einfach besser spielen und alles ist kein thema mehr... :rolleyes:
    mann, was waren das für zeiten in den 80iger und 90iger - das hat keinen interessiert!!! weil die "einstellung" zumindest paßte und heutzutage sowas...!!! :pillepalle:
    ich will nichts schön reden, aber die kirche soll man im dorf lassen...


    Arsch aufreissen und für die blauen kämpfen...dann werden die auch wieder gefeiert! aber ohne fleiss kein preiss...


    oder IST HIER JEDMAND DER VON SEINEM CHEF GEFFEIERT WORDEN, obwohl "geschäftsschädigend" vorgegangen ist??? Nein, Abmahnung...


    Mann,mann -die verdienen alle eine Schweinekohle für... ?(?
    (Wer verdient von eiuch hier im Forum MEHR geld, als jeder spieler-wer auch immer?) - ist das gerecht?
    Dieses hohe Gehalt ist auch eine Art Schmerzensgeld...was wir "normalen"Arbeitnehmer nicht haben...



    Also gehört das auch dazu...oder schreiben die Spieler "offene Briefe" für den tollen Support, wenn man gewonnen hat????


    Schwachsinn...die sollen froh sein, das die nicht in Dresden(denkt an die Kreuze...!!!) oder Köln spielen....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    4 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Arminenfan1 fährt also jahrelang auswärts. Eigentlich konsequent , schließlich impliziert sein Name ja schon, dass er die Nummer 1 ist.




    Da Arminenfan1 ja immer und überall dabei ist, war er es wohl in Paderborn auch. Anders wäre seine Behauptung auch sehr mutig. Demnach haben sie ja gesehen von wo die Becher geworfen wurden. Aus der Ecke und aus den oberen Reihen des Blocks.


    Hab ich jemals gesagt das die Becher von eurer LC geworfen wurde? Das einzigste was ich gesagt habe , dass die LC bestimmt keine Unschuldslämmchen sind wie sie sich jetz vielleicht geben wollen.


    Ich errinnere z.b vor 2 Jahren das Auswärts spiel in Münster, als gewisse Leute eurer LC Crew hinten in den Bußen bei der Fahrt die Scheiben einfach mit den Nothammer eingeschlagen haben, einfach mal so aus Spass nen Bus demolieren. :rolleyes:


    Oder ich errinere am Auswärtsspiel in Pfullendorf, als ihr u.a Sascha, der Typ auf den Foto der den Brief übertragen hat und viele andere sich einfach mal den Spass erlauben sich in den Pisspausen zuschlagen (zwar aus spass) aber ihr einfach Fans da mit reingezogen habt die mit der Sache garnix zutuhen haben wollten, Bierflaschen aus Glas einfach in den Mengen reinwirft, man will halt Hooligans Nachmachen.


    Das sind nur mal zwei beispiele die ich mit euch Ausw
    ärts erlebt habe und schon als sehr hart einstufe.


    Die erste Sache z.b ist Sachbeschädigung übelster Sorte schon und die zweite Sache, Bierflaschen aus Glas einfach in kleine Mengen reinwerfen, :wall:


    Aber ihr seit die Heiligen.


  • Ach jetzt hat die LC auch schon Glasflaschen geworfen oder was :D
    Guckt euch mal in anderen Szenen um was da alles so schiefläuft, dagegen ist Bielefeld vorbildlich. Und natürlich wirst du Arminenfan 1 nach München,Augsburg und Lautern in den nächsten Wochen fahren und dort die Mannschaft unterstützen :nein:
    LC und Umfeld könnten ja mal ein Spiel weg bleiben, dann hätten wir ungefähr das was vor 2 Wochen in Boxxum war, nähmlich stimmungsmäßig so gut wie null. Und solche Aktionen wie das Sammeln von Bechern für karikative Zwecke letztes Jahr gegen Union, die Aktionen bei den Amas die durchaus mMn mit Grund für den Aufstieg waren oder die Choregraphie gegen Stuttgart aber auch am 2. Spieltag gegen Cottbus, alles schlecht! Achso Fahnen runter....

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:



  • Du kannst das "ihr" weglassen. Ich bin kein Mitglied.
    Es geht nicht um dumme Aktionen oder Ausschreitungen bei Fußballspielen, es geht hierbei um das Bewerfen von EIGENEN Spielern mit Bechern und Feuerzeugen. Und das verurteilt die LC mit anderen Fanclubs der Bielefelder Szene nunmal. Ich weiß nicht wie du zu solch einer Aktion stehst....


    "Hooligans nachmachen" indem man Flaschen wirft... so so :rolleyes: :rolleyes:


    Achja, seitseid.de


  • Wieso sprichst du eigentlich von "uns" in Bezug auf die LC? Ich für meinen Teil habe mit der LC nichts zu tun. Kenne nen paar Leute relativ flüchtig und das wars.


    Du redest hier aber von Dingen die in der Vergangenheit passiert sind und haust jetzt wieder auf die LC drauf die damit rein gar nichts zu tun hat? Ob die schonmal irgendwelchen Mist gebaut haben oder nicht ist hier doch völlig irrelevant (für dich natürlich nicht wenn du jetzt mit Pfullendorf oder sonstwas kommst). Und was das Thema Hooligans betrifft solltest du dich vielleicht nochmal eingehend informieren und das bitte nicht bei Wikipedia oder solchen Schmierseiten.


    Und warum du dich an einer Entschuldigung jetzt so hoch ziehst, weil sie von der LC kommt ist mir unbegreiflich. Sei doch einfach froh das es eine Entschuldigung gegeben hat die im übrigen nicht nur im Namen der LC kommt! Oder sind jetzt alle Fanclubs die diese Entschuldigung unterstützen auch böse Buben, weil sie mit der LC "gemeinsame Sache" machen? :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Yeahhh, Streitigkeiten in der Fangemeinde. Das fehlt uns noch zum Glück!!!
    Ihr streitet euch wie Pussies, die sich gegenseitig die Stecher wegschnappen. :lol:
    Und alles nur wegen ein paar fliegenden Bierbechern. Man, habt ihr keine anderen Sorgen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Oder ich errinere am Auswärtsspiel in Pfullendorf, als ihr u.a Sascha, der Typ auf den Foto der den Brief übertragen hat und viele andere sich einfach mal den Spass erlauben sich in den Pisspausen zuschlagen (zwar aus spass) aber ihr einfach Fans da mit reingezogen habt die mit der Sache garnix zutuhen haben wollten, Bierflaschen aus Glas einfach in den Mengen reinwirft, man will halt Hooligans Nachmachen.


    Auf dem Foto ist laut Beschreibung ein gewisser Thomas Brinkmeier abgebildet und kein Sascha (du meinst vermutlich den, der unter Taxe bekannt ist).


    Aber macht ja nix: Hauptsache erstmal Personen öffentlich irgendwelche Straftaten unterstellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Yeahhh, Streitigkeiten in der Fangemeinde. Das fehlt uns noch zum Glück!!!
    Ihr streitet euch wie Pussies, die sich gegenseitig die Stecher wegschnappen. :lol:
    Und alles nur wegen ein paar fliegenden Bierbechern. Man, habt ihr keine anderen Sorgen?


    Wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat sollte man ruhig sein. Was arminenfan1 da ablässt geht aber nunmal gar nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Anturios


    Auf dem Foto ist laut Beschreibung ein gewisser Thomas Brinkmeier abgebildet und kein Sascha (du meinst vermutlich den, der unter Taxe bekannt ist).


    Aber macht ja nix: Hauptsache erstmal Personen öffentlich irgendwelche Straftaten unterstellen.



    Er meint Taxe, Thomas Brinkmeier und viele andere

  • Ah, jetzt verstehe ich den Satzbau - danke! :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • :wall: :wall: :wall:
    fynn das unterschreib ich

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.


  • :klatschen:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!