Gästeblock Akustik

  • Ich finde der Gästeblock könnte noch eine bauliche Veränderung vertragen. Die Akustik dieser Ecke ist deutlich zu gut


    Wenn ich mir Schalke oder Dortmund angucke wo wir hinter Plexiglasscheiben oder in der Ecke unterm Dach hocken sind das bei uns ja schon paradiesische Zustände.


    Es gibt doch bestimmt "Schallschutzfarbe" und ein (Farbenhersteller) Unternehmen das gerne sein Logo auf die Innenseite des Gästeblocks malen möchte

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    :nein: und :pillepalle:


    Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.


    Dann hast Du noch nicht auf der Haupttrib. gesessen wenn der Gästeblock mal voller war, durch die Akustik ist der Block ziemlich laut - demnach auf dem Platz auch....

  • Da können wir uns dann Sorgen drüber machen, wenn Schlacke oder Dortmund hier
    mal wieder aufspielen. Bei drei Autos aus Ingolstadt ruft das nur ein müdes Lächeln hervor.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich will the Fajeth ja nicht vorweggreifen, aber ich gehe davon aus, dass diese Aussage ironisch gemeint war ;)


    Es gibt derzeit mit Sicherheit wichtigere Dinge, für die der Verein sein Geld verwenden sollte bzw. muss, als ein Schallschutz für den Gästeblock. Es sei denn, Du hast irgendwo uns unbekannten Geldsegen aufgetan :hi:

  • Wenn du die Schallschutzfarbe erfunden hast, sag mal Bescheid! Was meinst du,
    wer die alles kaufen würde, bei den ganzen hellhörigen Bauten im Lande. Mit dem
    Patent machst du Kohle ohne Ende...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Naja dann muss "Brillux" halt ne Runde "Schallschutzschaumstoff" und ne weitere Oberfläche spendieren - der Werbeeffekt dürfte das hergeben.


    Großflächig und bei einem Eckstoß gut zu sehen im TV


    Ich weiß nicht was man da machen kann, aber es gibt sicherlich Möglichkeiten wenn sich ein paar Köpfe da mal zusammen setzten

  • hmmm. Also ich würde es vermissen, wenn auch nur nach dem geringstem Anzeichen von " OstwestfalenIdioten .... , nicht die gesamte Südtribüne/ + J mitsingen würde.
    Und nette "Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV", wenn der HSV zu Gast ist würde dann auch irgendwie weg fallen, weil man auf der Süd/ Im Block J die Fans dann wahrscheinlich gar nicht mehr hört.


    oder wie gegen Hoffenheim, als der Block mit Arminen gefüllt war. Netter Wechselgesang damals :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Böse Zungen würden jetzt sagen: Das dauert vermutlich noch eine Weile bis der HSV in die zweite Liga absteigt........ :D


    Ansonsten kann ich deine Argumente verstehen und akzeptieren - ist halt Deine Meinung


    Im Grunde bin ich sogar mit Dir, wenn es in allen Stadien gleich wäre - früher war hinter dem einen Tor die Fans der Heimmannschaft und hinter dem anderen Tor die Auswärts Fans - das war für mich das Optimum an Fankultur - das ist leider schon lange verloren gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!