• Ich habe den Livestream von Dienstag verfolgt und der Kandidat Welscher hat während seiner Rede von "seinem" Projekt Arminia2020 geredet. Ich habe mir mal die HP dazu angeschaut, was meint Ihr?
    Ist es realitisch? Was ist eure Meinung dazu? Tragt Ihr euch auch in die Unterschriftenliste ein?


    http://www.arminia2020.de/

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich fand den Steckbrief auf der HP schon gut, grade weil er auch Unternehmensberater ist u weil er eine eigene HP für Arminia entwickelt hat, das zeigt mir enormen Willen uz Einsatzstärke, er will was bewegen. Seinen Auftritt am Dienstag fand doch etwas unglücklich, hat sich ziemlich reingesteigert u wurde sehr laut, nichst desto trotz werde ich ihn wohl wählen, weil er mir sehr viel Engagement zeigt.

  • Zitat von der HP

    Zitat

    Bis zum 5.9.2010 soll Arminia 100.000 Stimmen erhalten!


    und


    Zitat

    isher haben Ostwestfalen-Lipper und Arminen 186 Stimmen für die vorstehende Arminia-Vision abgegeben


    Na, da fehlen ja nurnoch 99.814 Stimmen bis übermorgen. Sollte zu schaffen sein.


    Generell sieht die Webseite sehr dürftig aus. Ich versteh seine Überlegung und Grundsatz und finde diesen auch nicht schlecht. Doch einer seiner Stichpunkte "Seriös" passt nicht ganz zu dem Webseiten-Konzept. Einige Dinge wirken überzogen und blauäugig.


  • Man merkt, das du die Provokation mit einer GROSSEN ZIELSETZUNG nicht verstehst, ist aber nicht schlimm. Wer grosses erreichen will, der muss auch GROSS denken. Auch wenn es überzogen scheint. Es soll anstossen zum Nachdenken !!
    Meine Stimme hat er !!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Arminia ist nunmal nicht GROSS. Egal wie GROSS man es schreibt und oft man es wiederholt.


    Ich finde Ansätze die eine solide finanzielle Basis und diverse andere (Jugend)Projekte in den Vordergrund stellen wesentlich besser als Lautsprecher, die meinen, wenn man nur groß denkt, dann wirds was.


    Und das hat jetzt nichts mit Spießigkeit oder Kleinbürgertum zu tun, sondern mit soliden Bodenständigen Plänen. Wenn einige Dinge so umgesetzt werden, wie es geplant wird (Stadiongesellschaft, Jungendförderung, mehr Transparenz, solide finanzielle Basis) dann kommt der Erfolg mit dann bezahlbaren Spielern (die dann durch bessere Finanzen ruhig mehr verdienen können als die heutigen Abelskis und Quaners, ohne diesen Leuten die Qualität absprechen zu wollen) von ganz allein.


    Und dann kommen auch die Leute wieder, wenn sie sehen, dass hier ordentlich gearbeitet wird und man dabei noch erfolgreich ist.


    Das funktioniert viel besser als ein Planloses:


    "Arminia wird siegreich sein!"


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!