Arminen in Schleswig - Holstein gesucht

  • Moin Moin


    Wollte mal fragen ob es bei uns im hohen Norden auch Arminen gibt die regelmässig zu den Spielen fahren.


    Meldet euch mal hier! :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV!!!

  • Zitat

    Original von Denyo1887
    Moin Moin


    Wollte mal fragen ob es bei uns im hohen Norden auch Arminen gibt die regelmässig zu den Spielen fahren.


    Meldet euch mal hier! :arminia:


    Sry aber das kann ich Dir leider nicht sagen.Wünsche Dir aber viel Glück bei der
    Suche. Ich antworte aber eigentlich auch nur weil es mich zum einen freut zu
    sehen das der DSC auch im hohen Norden Unterstützt wird und zum anderen bin ich gerade auf Urlaub in Büsum.Bin aber pünktlich zum ersten Heimspiel wieder zu Hause.
    Liebe Grüße von der Küste

  • Vielleicht kann man dir ja beim Bundesweiten Netzwerk für Arminia Fans weiterhelfen:


    http://www.arminia-supporters-…bundesweites-netzwerk.php


    Klick da einfach mal auf Hamburg und du findest den Botschafter für Norddeutschland.


    Zitat

    Umgeben von Bayern, Herthanern, Unionern, den unterschiedlichsten Fangruppierungen im Ruhrpott oder Bremern und Hamburgern im Norden ist es um ein vielfaches schwieriger, das Fansein auszuleben oder gar am Vereinsleben im DSC teilzuhaben. Derzeit halten sagenhafte 1267 Arminia-Mitglieder (Stand: August 2009) außerhalb Ostwestfalens die schwarz-weiß-blauen Farben in allen Ehren und unterstützen die richtigen Blauen nach Kräften. Um diese Kräfte zu bündeln und es möglichst vielen Arminen zu erleichtern, ihre Leidenschaft zum DSC mit Gleichgesinnten zu erleben, bieten wir mit dem „Bundesweiten Netzwerk“ eine direkte Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeit an: Derzeit gibt es über ganz Deutschland verteilt fünf Standorte des bundesweiten Netzwerks sowie mit ASC und Fanbetreuung in Bielefeld den „Knotenpunkt“. Jeder Standort wird von einem ASC-Botschafter geleitet, der als Ansprechpartner (fast) jederzeit erreichbar ist und der die Kommunikation zwischen Fans vor Ort, zu den weiteren Standorten sowie zu den Verantwortlichen in Bielefeld vereinfacht und bündelt. Jedes interessierte Vereinsmitglied und jeder interessierte Fan hat somit die Möglichkeit, sich bei Fragen, Wünschen und Ideen direkt an den für die Region zuständigen Botschafter zu wenden. Ganz egal, ob er an einer gemeinsamen Fahrt zu Heim- oder Auswärtsspielen der „Blauen“, einem gemeinsamen Treffen oder gelegentlichen Besuchen interessiert ist. Die fünf Standorte seht Ihr markiert auf der Karte versehen mit den jeweiligen Kerndaten der Botschafter. Beim „Klick“ auf die Fotos unten erhaltet Ihr weitere Informationen zu Kontaktmöglichkeiten, Aktivitäten vor Ort und den bereits bestehenden Gruppen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen mit Euch – schaut rein und seid dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!