• Könnte jemand ein Foto posten?Bitte

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Könnte jemand ein Foto posten?Bitte


    ich denke nicht, daß das in seinem Sinne wäre....



    Ich möchte hier mal im Namen seiner Verwandten und Freunde Danke sagen für die Spenden.
    Markus wurde wirklich würdig bestattet und die Anzahl der Trauergäste zeigt, daß er vielen Leuten fehlen wird.
    Vom Geld ist sogar noch was über, womit wir erst mal für eine gewisse Zeit die Grabpflege übernehmen werden. Ich denke, das ist in Jedermanns Sinne.

  • Hallo Ihr Arminen
    Als langjähriger Freund von Markus kann ich nur meine Arminenkappe vor euch ziehen und mich bei allen bedanken die Anteil hatten das wir uns würdig von unserem Freund verabschieden konnten. Manche Sterne leuchten etwas heller, aber dafür leider nicht so lange. Ich bin mit ihm schon zur Schule gegangen und war immer stolz darauf sein Freund zu sein. DANKE

    mich hat er immer Petrus gerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!