Gewalt bei Kindern

  • ich weiss es ist jetzt schon fast verjährt aber dennoch sollte ich das mal ansprechen..
    mein 12 jähriger sohn hat am letzten heimspiel das trikot von guela gefangen..sollte ihm aber nicht gegönnt werden..er wurde von hinter von einem "FAN" gewürgt..ihm das trikot aus der hand gerissen und dazu auch noch seine grosse flagge gestohlen!!
    die flagge hat er vom fanshop erstattet bekommen..zu fan festen werde ich ihn nicht mehr hinbekommen da ihm das sehr zugesetzt hat....
    finde es traurig das soetwas unter der südtribüne passieren muss auf einem FANFEST!!!
    vielleicht hat ja irgendjemand etwas beobachtet?
    finde soetwas echt schade das sich solch idioten jetzt schon an kindern vergehenund denen den stadionbesuch verbittern!!!


    wollte das nur mal loswerden!!!

    KERSTIN

  • Da ist noch lange nichts verjährt. Ihr habt doch wohl hoffentlich Strafantrag gestellt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Natürlich sind das Fans. Der Satz "Fußballfans sind keine Verbrecher" ist ein schönes Märchen, aber Unsinn. Richtig muss es heißen "Nicht alle Fußballfans sind Verbrecher".


    Wobei ich mich nur auf den Diebstahl der Fahne beziehe. Das mit dem Trikot dürfte sozialadäquat sein. Da es dem Herrn Guele wahrscheinlich egal war, wer es kriegt, gilt bei sowas leider das Recht des Stärkeren. Deswegen nehme ich schächlicher Brillenträger auch traditionell nicht daran teil. Wer dann einem Zwölfjährigendas Trikot aus der Hand reißt, ist ne arme dumme Wurst, aber kein Räuber.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!