Optisches Zeichen am Auto.

  • Was haltet ihr übrigens davon wenn JEDER Fan sichbar bis Freitag einen Schal oder kleine Fahne am Wagen befestigt. Um nochmal ein optisches Zeichen zu setzen? Zur Unterstützung. Könnte man ja über meinvz, simsen, E-Mail, usw,..... weitersagen.


    Klar, bringt kein Geld, aber nochmal Aufmerksamkeit.



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • bringt geld... wenn alle sich die sachen am mintag kaufen ;)


    hab immer nen schal im auto

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • könnte schwierig werden, wo jetzt bald die WM losgeht, aber das wäre vielleicht auch ein kleiner Denkanstoß an unserem Fanshop, vielleicht auch mal diesen zu erweitern. Ok fürs Auto gibt es ja schon eine Menge, aber andere Vereine sind da bieten da deutlich mehr an.


    Aber die Idee ansich ist gut. Also Deutschlandfahne links, Arminiafahne rechts ans Autofenster :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    könnte schwierig werden, wo jetzt bald die WM losgeht, aber das wäre vielleicht auch ein kleiner Denkanstoß an unserem Fanshop, vielleicht auch mal diesen zu erweitern. Ok fürs Auto gibt es ja schon eine Menge, aber andere Vereine sind da bieten da deutlich mehr an.


    Aber die Idee ansich ist gut. Also Deutschlandfahne links, Arminiafahne rechts ans Autofenster :D


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv-rabauken.de/images/smilies/g045.gif] auf beide seiten arminia!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Indernet
    in meiner Gegen ist sogar einer, der auf beiden Seite die Arminia Flaggen hat. :D


    hast du denn auch zwei Flaggen? :P


    hatte... aber die wurden mir geklaut...
    jetz nur noch eine große (die stangen haben sie mir gelassen :lol: ) und den heckscheibenschal ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    hatte... aber die wurden mir geklaut...


    also nicht :baeh:



    Zitat

    Original von DSCDjango
    ich bin ganz klar für deutschland UND arminia autofahnen. auf jeder seite eine.


    und was kommt an die hinteren zwei Fensterscheiben dran? :D

  • eigentlich wollte ich an jedes fenster eine fahne machen ;)


    aber es soll auch leute geben, die einen 3-Türer fahren, die haben keine hinteren fensterscheiben. zu mindest keine, die man öffnen könnte ;)

  • Jau!
    Ganz einfache Geschichte:
    Links (wofür mein Herz schlägt) ganz klar ARMINIA Fahne, rechts die Deutschland Fahne.
    Spiegehülle in Schwarz Rot Gold!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Jetzt habe ich diesen wahnsinns Aufkleber Arminia ist mehr.de am Auto.


    Aber leider wird das ja gar nicht mehr verwendet. Warum eigentlich nicht? Denn der Slogan ist doch immer aktuell.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!