Spendenaktion

  • Mit Spenden wird der Verein in der kurzen Zeit nicht mehr zu retten sein. Entweder die Wirtschaft zahlt oder es geht den Bach runter.

    Für immer Arminia!

  • Nicht mit Spenden allein, aber zumindest ließe sich die Summe wahrscheinlich nochmal um 100k-500k (ich hab kaum ne Vorstellung wieviele dazu bereit wären) senken... Naja, whatever, ich bin gespannt, was da jetzt im Hintergrund geschieht...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Nicht mit Spenden allein, aber zumindest ließe sich die Summe wahrscheinlich nochmal um 100k-500k (ich hab kaum ne Vorstellung wieviele dazu bereit wären) senken... Naja, whatever, ich bin gespannt, was da jetzt im Hintergrund geschieht...


    Dazu müsste man aber vorher wissen mit wieviel man rechnen kann. Denn am Mittwoch muss das Geld zusammen sein. Und da kann man sich dann nicht auf so eine vage Veranstaltung wie eine Spendensammlung verlassen.

    Für immer Arminia!

  • Den Verein retten können wir mit unseren Spenden nicht. Das ist klar.


    Aber wenn 200.000€ zusammenkommen würden + 200.000€ mit den Leuten die vielleicht auf ihre Bau auf Blau Anteile verzichten würden wäre das doch eine ordentliche Summe die wieder in die Mannschaft gesteckt werden könnte.


    Mein Kumpel hat übrigens über 100€ in Gladbach für einen Stein gezahlt.


    Gerade die Leute mit einer 100€ Anleihe könnten dies vielleicht mal überlegen....

  • Zitat

    Original von Qbi
    Brinkmann sagte eben bei Radio Bielefeld, dass er es zeitlich nicht mehr für realistisch hält, eine Spendenaktion zu starten....
    Ich frag mich allerdings: Warum nicht schon mal vor 3 Wochen oder so?


    Weil man sich das Laut Herrn Mamerow "nicht getraut" hat!


    Bevor ich den Verein vor die Wand fahre, hätte ich ja schon mal nachgefragt, frei dem Motto:
    "Eher eine Watsch´n als eine Wand". Aber Naja...


    Wenn man das so jahrelang mit Sponsoren oder einem Herrn Oetker gemacht hat, braucht man sich durch die eher gemäßigte Resonanz natürlich nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!