• Servus Bielefelder !
    Klasse spiel heute,


    Aber warum ich diesen thread eigentlich aufgemacht habe,
    ich wollte mich bedanken im namen von dem tsv 1860 münchen fans!
    Für dies hier :
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs492.ash1/26914_378107207538_334091547538_3809093_7920788_n.jpg]


    Und dafür das ihr die "Raus aus der Arena" Gesaänge mit gesungen habt !


    Also bei mir (wahrscheinlich bei allen fans des tsv 1860) habt ihr zimlich viele sympatipunkte gewonnen !


    Ich wünsche euch viel erfolg in der laufenden saison (und in den folgenden natürlich auch ;) )

  • Danke,


    find ich auch ne gelungene Aktion und am liebsten würde ich euch wieder in eurem eigentlichem Stammstadion sehen.


    Man sieht sich..... nächstes Jahr mind. 2 mal :hi:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty



    Man sieht sich..... nächstes Jahr mind. 2 mal :hi:


    Plötzlich so optimistisch? Ich hatte eher den Eindruck, dass es nach der JHV heißt: Der Letzte macht das Licht aus ;) :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Plötzlich so optimistisch? Ich hatte eher den Eindruck, dass es nach der JHV heißt: Der Letzte macht das Licht aus ;) :arminia:


    Das müssen wir unseren sportlichen Gegnern doch jetzt noch nicht unter die Nase reiben und insgeheim hoffe ich immernoch das Hindrichs euch überzeugt das sein Weg der Richtige ist und wir dann kommende Saison auch in München wieder aktv mitspielen und nicht nur zugucken wie heute ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Plötzlich so optimistisch? Ich hatte eher den Eindruck, dass es nach der JHV heißt: Der Letzte macht das Licht aus ;) :arminia:


    Bekommt man denn ohne Stadion, ob eigenes oder gemietetes, die Lizenz? ;)



    Danke 60er. Man sieht sich nächstes Jahr in der 2. (hoffentlich) :hi:



  • Tja, dann mal bis nächste Saison....wo ihr gerade nen Stadion sucht, wir "wollen" unseres ja verkaufen....allerdings nur für Selbstabholer ;)


    Auf die Zukunft und das ihr wirklich bald wieder in nem orentlichen Fussballstadion Eure Heimspiele machen könnt.... :bier:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Sechziger
    Nochmals Danke !


    Bis nächstes jahr !


    P.S. Seit zimlich sympatich (hab ich nich erwartet ^^) :bier:


    was dachtest du den?? :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von da-sechzga
    Ich bedanke mich ebenfalls im Namen aller Fans des TSV München von 1860 e.v. .
    Ich finde ihr habt es auf den Punkt gebracht.


    DANKE!


    dann hat man doch schon mal eine Basis für die Spiele in der nächsten Saison!
    Wenn es gegen die Roten geht habt ihr in Bielefeld viele Freunde.
    Bis zur nächsten Saison!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fand die Löwen auch mal nicht unsympathisch aber an dieser Stadiongeschichte sind sie jawohl selbst die Hauptschuldigen.
    Grünwald hat sich doch sowieso zerschlagen und das Olympiastadion kann man ja auch nicht als vernünftiges Fußballstadion bezeichnen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich fand die Löwen auch mal nicht unsympathisch aber an dieser Stadiongeschichte sind sie jawohl selbst die Hauptschuldigen.
    Grünwald hat sich doch sowieso zerschlagen und das Olympiastadion kann man ja auch nicht als vernünftiges Fußballstadion bezeichnen.


    Mmhh klar haben wir vieles falsch gemacht!


    Und das das oly kein fußballstadion ist da stimm ich dir zu 1860% zu
    man sitzt kilometer weit weg und wegen der größe ist die stimmung ja fast wie beim Fcb (wohlgemerkt FAST)


    Naja mal schauen wie es weiter geht !
    V

  • das ist aber schöner als die arena :lol: ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!