Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Frankreich, Deutschland, Madrid..? Hauptsache erste Liga! :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Schlicht, Blau, etwas Old School. Aber hübsch ist was Anderes! Wie immer natürlich Geschmackssache! Mal aus der Nähe angucken demnächst! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Etwas zu schlicht ausgefallen.
    Das weiß fehlt.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • mal sehen wie die auswärtstrikots aussehen...


    ich finds auch ein bisschen sehr schlicht. wie gesagt, mit einem weißen balken und dem schüco in blauer schrift, wäre es eigentlich ganz cool


    hat aber schon ein bisschen ähnlichkeit zu dem trikot was RalfBSM entworfen hat. Vllt hat VorstandLiestMit ja mitgelesen ;) :D

  • Ganz gelungen.Endlich mal was schlichtes.Wenn die Dinger jetzt endlich mal etwas Körperbetonter geschnitten sind,werde ich mir mal mein erstes Fussballtrikot kaufen 8)

  • Vorher fand ich die Trikots zu verspielt. Find das schlichte Design viel edler und mal nebenbei: Das Einzige was in der kommenden Saison wirklich interessant sein soll, ist der Fußball, den unsere Arminia auf dem heiligen Rasen produziert.

  • Zitat

    Original von Roque
    Ganz gelungen.Endlich mal was schlichtes.Wenn die Dinger jetzt endlich mal etwas Körperbetonter geschnitten sind,werde ich mir mal mein erstes Fussballtrikot kaufen 8)


    Ich weiß gar nicht was du hast.
    Bei mir sind komischerweise immer alle Trikots "Körperbetont". ;)

  • Auf den ersten Blick Klasse! Mal sehen, wie es von hintel beflockt aussieht. Egal, kaufen! Arminia ist der geilste Club der Welt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Roque
    Ganz gelungen.Endlich mal was schlichtes.Wenn die Dinger jetzt endlich mal etwas Körperbetonter geschnitten sind,werde ich mir mal mein erstes Fussballtrikot kaufen 8)


    Das sollen die mal ganz schön sein lassen. Wenn die Trikots auch noch körperbetont geschnitten werden, kann die Hälfte der Interessenten sich so ein Trikot aber nicht zulegen.

  • Hier nochmal ein anderes Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.radiobielefeld.de/typo3temp/pics/572dca5b24.jpg]


    Ist das jetzt eher hell- oder dunkelblau?
    Auf den beiden Bildern sieht das unterschiedlich aus.


    Edit: Hier noch der Link zum anderen Bild:


    http://www.arminia-bielefeld.d…ache=1&viewid=11006&img=1

  • Zitat

    Original von michel


    Das sollen die mal ganz schön sein lassen. Wenn die Trikots auch noch körperbetont geschnitten werden, kann die Hälfte der Interessenten sich so ein Trikot aber nicht zulegen.


    Dann wäre jetzt halt mal die trainierte Fanhälfte dran mit Trikotkauf. :D

  • Zitat

    Original von Roque


    Dann wäre jetzt halt mal die trainierte Fanhälfte dran mit Trikotkauf. :D


    Sollen sie es machen wie die Nationalelf.
    Da gibt es zwei Versionen vom neuen Trikot. Eine Körperbetonte und eine "lockere".
    Könnt ihr übrigends auch während der Spiele sehen. Manche Spieler wie Poldi z.B. spielen mit Körperbetonten andere mit lockeren.

  • Hmm... komisch dass das blau vom Foto auf der arminia seite ganz anders aussieht als das blau auf dem foto von radio bielefeld. wenn man sieht, ist es wohl das selbe blau wie die sitze auf der ost und das sieht ganz anders aus, als dieses blasse blau auf der arminia hp.


    gefällt mir auf jeden fall und wird auch diese saison gekauft. zumal dieses jahr noch der aspekt hinzu kommt, dass der verein das geld gebrauchen kann :lol:


    Zippy: ja, die körperbetonten haben so eine spezielle "technologie" eingearbeitet, die den tragekompfort erhöhen soll und dann schneller machen soll... naja wers glaubt^^ es sieht auf jeden fall viel besser aus wie ich finde, schade, dass man sich keine trikots mit dieser technologie kaufen kann, sondern nur die normale version.

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!