Die Gewalt nimmt wieder zu. Warum?

  • Es ist traurig zu beobachten in den letzten Monaten, daß es leider wieder einige Jugendliche gibt, die anscheinend nicht nur Fußball schauen wollen, sondern unbedingt auf Randale aus sind. Das ist eine traurige Entwicklung, wenn man bedenkt, daß die Chaoten von früher endlich erwachsen geworden sind und sich mittlerweile gegen Gewalt einsetzen oder zumindest eingesehen haben das Gewalt der absolut falsche Weg ist. Es ist traurig, wenn man mit ansehen muß was für ein Polizeiaufgebot mittlerweile an jedem Spieltag aufgeboten werden muß. Natürlich sind wir Fans genauso Konkurrenten wie die Protagonisten dort unten auf dem Platz, doch meiner Meinung nach ist es absolut kindisch wenn Leute anstatt sich über ein Spiel vernünftig zu unterhalten, aufeinander losgehen wie Tiere. Das hat der Fußball nicht verdient !!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich weiß zwar jetzt nicht auf welche Ereignisse du das beziehst aber die Gewalt war doch immer da. Und wird wohl immer da sein.
    Wenn die einen zu alt werden oder sich auf etwas Anderes besinnen, rücken neue nach. Ganz normaler Kreislauf - überall im Leben.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • weis auch nicht wie du da jetzt dauf kommst?
    nebenbei würd ich die signatur mal rausnehmen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • sry hat sich erledigt..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Ist das jetzt Absicht mit der webcam???? :lol:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!