Warum sind Block 3 & 5 immer als letztes ausverkauft ???

  • Da schaue ich gerade ins Online-Ticketing gegen Hannover, noch schlappe 30 Sitzplätze sind zu vergeben ... was mir aber, wie schon gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Gladbach auffällt: Wie kann es denn sein, daß als aller- allerletztes die Karten für unsere BEIDEN Fanblöcke verkauft werden ... Das kann doch nicht wahr sein !!!Haben wir etwa wirklich keine Fans oder sind durch die Teilung zwischen 3 und 5 beide nicht durch genügend Stammfans gefüllt ???


    :pillepalle: Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ist mir auch schon aufgefallen, ;) liegt wohl daran, dass die viele der richtigen, naja richtigen kann man eigentlich nicht sagen, zumidnest die die richtig supporten, eine Dauerkarte haben. ist nur ne theorie, könnte aber sein.

  • Ich denke das ist auch so. In der ersten Bundesliag sind Sitzplätze immer sehr begehrt, und wenn die dann alle schon ausverkauft sind, gehen die Leute die keine Sitzplatzkarte mehr bekommen haben, lieber in die "leiseren" Blöcke 4+6. In Block 3+5 ist es denen zu laut, schätze ich mal.

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ich denke das ist auch so. In der ersten Bundesliag sind Sitzplätze immer sehr begehrt, und wenn die dann alle schon ausverkauft sind, gehen die Leute die keine Sitzplatzkarte mehr bekommen haben, lieber in die "leiseren" Blöcke 4+6. In Block 3+5 ist es denen zu laut, schätze ich mal.


    D.H. wenn ich Vereinsverteter wäre, würde ich die Gegengerade, wenn es mal tatsächlich so weit wäre, zu einer reinen Sitztribüne machen ...


    Los, und jetzt hackt alle auf mir rum .... :baeh:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Los, und jetzt hackt alle auf mir rum .... :baeh:


    Okay - Dann wirds doch noch leiser! :baeh: :P :lol:



    Aber wir hätten einen fast einheitlichen Fanblock, weil dann 3 und 4 Fanblock wären, oder auch nur 3. Dann wären die Stehplätze nur den Supportern vorbehalten. Ist es in Block 4 und 6 wirklich leiser als Block 3 und 5? Ich hab bis jetzt nur erlebt das 6 leiser ist als 3. Aber 3 ist nicht unbedingt lauter als Block 4.


    Also wenn kein bestimmtes Verhältnis zwischen Steh- und Sitzplätzen da sein muss, ist das keine schlechte Idee.

  • Zitat

    Aber 3 ist nicht unbedingt lauter als Block 4.


    ????? Hallo?????
    Block 3 ist doch wesentlich lauter als Block4!
    War mal eine Halbzeit lang in Block4, und bin dann in der anderen Halbzeit wieder rüber in Block3 gegangen. In Block4 war wirklich Null Stimmung! Wirklich gar nichts!

  • Kommt ja nun auch auf das Spiel an. Is ja klar, dass wenn wir 4:1 gegen Gladbach führen, bessere Stimmug ist, als wenn wir 0:1 gegen Stuttgart hinten liegen. Ich war gegen Hamburg in Block4, und das Spiel ging 2:1 aus. Wir führten die ganze Zeit, aber in Block4 hat keiner Stimmung gemacht, während in Blcok3 ordentlich was los war.

  • Block 3 ist ca. doppelt so gross wie Block 4 und Block 6 hat für das Geld einfach ne geniale Sicht im Vergleich zu Block 5. Ich denke darum sind die immer als letztes ausverkauft...naja mir eigentlich auch egal.
    /me hugs his Dauerkarte Block 5 :D

  • Meiner meinung nach hat block 5 ne geile sicht, geht ja bis zur mittellinie.Es ist eigentlich auch ein guter Fanblock aber es sollte in Block 4 auch Stimmung sein dann könnte die Verbindung von Block 3 zur gegengeraden erstellt werden und dann gibts ne rockende Alm


    :arminia: :schrei: :arminia: :schrei: :arminia: :schrei: :arminia: :) :) :) :arminia: :arminia:

  • Am besten wär ja wirklich wenn auf der Gegengerade nur Sitzplätze wärn und und hinterm Tor nur Stehplätze!
    Aber das wird wohl nichts mehr! Jedoch muss man jetzt versuchen dass die, die auf Block 5 für Stimmung gesorgt haben alle auf Block 3 rüberzuholen!Und dann sollten die Leute die keine Stimmung machen wolln auf Block 5 oder 6 gehn! wo sowiso ne perfekte Sicht ist!
    Dann könnten doch auch beim schalalalalalalala die Hände vom ganzen Block oben sein! Ich stand letzte Saison auf Block 5 und fand dass auch immer son bisschen schlecht wo dann nur was von der Mitte von Block 3 zu hören war!

  • schon wieder /noch immer keine Einigkeit !!


    Block 3-6 sind Stehplätze. Überall sollten Leute stehen. Alle in Block 3 geht ja nun mal nicht.
    Warumj aber 3/4 nicht als erste ausverkauft sind liegt sicher an zwei hier bereits genannten Dingen.
    a) wir haben wahrscheinlich wirklich nicht genug Fans
    b) die Unstimmigkeit oder Unentschlossenheit


    Dabei wäre es so einfach ( hier auch schon genannt)
    Alle die supporten wollen gehen auf 3+4. Die es ruhiger haben wollen ghen auf 5+6.
    Dabei zählt nicht, wer besser, lauter, größer oder sowas ist. Letztlich zählt nur eins und das wollen alle.
    Arminia unterstützen und gewinnen sehen.
    Das geht konzentiert nur von einer Stelle und diese Stelle hat die Mannschaft gewünscht. Die Stelle ist hinter dem Tor. Also Block 3+4!


    Wenn da nur diese östwestfälischen Stur- bzw. Bockigkeit nicht wäre, wären Block 3+4 dann sicherlich immer ausverkauft.
    Also konzentrierten Support von 3+4. Alles sehen kann man da auch.


    Und ob 3+4 oder 5/6 lauter sind spielt doch keine Rolle. (kann sowieso nur jmand von der Haupttribüne beantworten) Wer lauter ist, ist deswegen nicht besser.


    Von der Mannschaft wird verlangt in entscheidenden Situationen die Kräfte zubündeln. O.K.
    Vielleicht erwartet die Mannschaft das von den Fans auch.


    Die s.w.b. Wand kann nur laut und wirkungsvoll auf 3+4 sein.
    5+6 sollte das endlich einsehen und wechseln


    Vielleicht sind beide Tribünenteile gut. Nur eins ist auch klar.
    Zusammen seid ihr sicherlich viel besser.
    Warum wollt nicht zusammenstehen und in der Gesamtheit gut sein?


    ... ausserdem sind 3+4 die tradionellen Fanblöcke immer schon gewesen. Erfolgreich. Die Blöcke gibt es immer noch. Die Tradition leider nicht mehr.


    .... aber jede Saison ist ein neuer Anfang.
    Bald geht's wieder los. Bis dahin kann sich jeder noch seine Gedanken machen.
    Nur der Mannschaft hilft es sicherlich am meissten, wenn der Support aus einer Ecke im Sadion kommt.


    Gruss


    ulis

  • Hat hier irgendwer behauptet dass Block 3 nicht der geeignete Fanblock ist?
    Es müssen jetzt alle stimmungsmacher auf Block 3
    sonst kommt überhaupt keine stimmung mehr auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!