Dauerkarte gefunden - Block I

  • Hallo,


    ich habe gestern nach dem Spiel eine Dauerkarte für Block I gefunden. Natürlich möchte ich dem DK-Inhaber seine Karte wiedergeben und hoffe, dass ich ihn oder sie auf diesem Wege ausfindig machen kann. Hat in einem anderen Fall auch geklappt und hoffentlich diesmal auch. ;o)


    Also, wenn der Besitzer das liest, soll er mir eine Nachricht schicken und die Nummer der Karte angeben (steht immer bei dem Zettel dabei, den man zur Dauerkarte dazubekommt); ohne passende Nummer werd ich die Karte natürlich nicht rausgeben sondern lege die die Tage bei Arminia vor, die können den Besitzer dann ja vermitteln.


    Ich kann die Karte allerdings dann nur mit der Post verschicken, weil ich eigentlich VfB-Fan bin und daher eher selten in der Schüco-Arena. An mir hat's aber gestern nicht gelegen, ich habe zusammen mit meinem Cousin (Arminia-Fan) alles gegeben. ;o)


    Vielleicht kennt ja auch jemand den armen Typen, der seine Karte verloren hat. Wollen wir's doch mal hoffen!


    Gruß


    Bud Pyrmont

  • ... hat die karte an einer seite schwarze schmauchspuren, so als wenn jemand ein feuerzeug dran gehalten hat??



    wenn ja, siehe antwort "ossinyk" und "duke"!

  • Ich fürchte wenn wir so weiterspielen werden demnächst Dutzende dieser Karten gefunden werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht findet sich derjenige ja. Würde mich freuen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand seine Jahreskarte in die Tonne tritt.


    Haltet weiter die Ohren und Augen auf, bitte. :o)

  • Ich würde Morgen mal auf der GS anrufen, die Wahrscheinlichkeit das der Vermissende sich dort meldet ist vielleicht größer als hier im Netz.


    Aber ich wäre auch nicht traurig drum im Moment ;)

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • vor allem kann die GS den Besitzer direkt kontaktieren. Hab auch mal eine in ner Sparkassenfiliale gefunden..hab den Besitzer zwar auch hier über's Forum gefunden aber über den GS wird's wohl auf jeden Fall klappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!