Rucksäcke im Fanblock?

  • ich weiß das das hier nicht reinpassst und kann nach antwort auch gelöscht werden aber wie siht das eig. mit rucksäcken im stehplatzbereich bei uns aus ? kann man die mitnehmen oder irgendwie vor der süd abgeben ? hab zwar ne dauerkate aber noch nie wirklich drauf geachtet und morgen muss ich den mitnehmen :) :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • den kannst du abgeben


    wenn du durch den eingang am stehplatzbereich gegangen bist ist auf der rechten seite ein kleines häuschen mit ordnern vor! kann man eigendlich nicht übersehen

  • oder du kannst uihn mit rein nehmen....

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Abgeben ist ein totsicheres Ding! :D


    Hab ich einmal vor zwei Jahren gemacht! Prinzipiell finde ich diesen Service ja immer eine feine Sache, besonders auswärts ist es praktisch.
    Als ich allerdings dort einmal vor dem Spiel meinen Rucksack abgegeben habe, wusste ich noch nicht, was mich 90. Minuten später erwarten sollte!


    Gut die Hälfte der abgegebenen Sachen standen nach dem Spiel vor der Box.
    Es gab heftigen Dauerregen und die Sachen, die draußen standen waren klitschnass, sodass auch meine gesamten Unterlagen und teilweise wichtige Aufzeichnungen für die Tonne waren. Soweit so gut, vor mir stand dann eine Frau, die verständlicherweise fragte warum der gute Ordner die Sachen denn ins Wasser gestellt habe und wo denn ihre Tasche mit Autoschlüssel sei!
    (Warum man den Schlüssel in der Tasche lässt, war auch mir ein Rätsel).
    Der Ordner meinte nur ganz lässig, dass sei nicht sein Problem. Er würde das ja immer so machen, dann können die Leute ihre Sachen ja schneller mitnehmen. Aber das sich quasi jeder wie auf einem Basar bedienen kann, ohne das eine Kontrolle erfolgt blieb mir unverständlich
    Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, denn jetzt steht ein anderer Rucksackhüter an der Box. Ich hoffe, dass es besser ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!