DSC Arminia veranstaltet Konzert...


  • Ist halt Ansichtssache, was man unter qualitativ guter Musik versteht...
    75 Interessierte sprechen doch für sich... da von nicht aufstiegsreif zu sprechen trifft nicht den Kern der Sache. Und ob "Ossie" nun ein DSC Tattoo unter seinem Everton Tattoo trägt, interessiert eh keine Sau, muss er ja in England mit rumlaufen :P

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Cock Sparrer wäre auch sehr geilllll.... ;) ;) (ob die dann nen Arminenlied spielen oder nur nen Trikot anhaben, ist mir dann
    auch Wurst... :P ).


    soll man schon in Bielefeld-Shirts gesehen haben!!! ;)



    Zitat

    Original von Arnold
    The Business nicht zu vergessen :D


    und auch deren Sänger besitzt eins! :)


  • Von denen sollten FB4 dich schön lieb grüssen, da sie neulich zusammen
    gespielt haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ...na dann könnten die auch die Grüße persönlich über das Mikro jagen. Also nächstesmal mitkommen und für alle spielen...


    Hier sind doch doch einige mit guten Kontakten, und wenn die Arminia sowas unterstützen würde, dann mal los.


    Fände es Klasse, wenn Verein und Fans durch solche Angebote noch enger zusammenrücken.
    Und Musik hilft hier oft.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hähä,
    da waren sicher die ganzen Gästelistenplätze-schnorrer mit reingerechnet... ;) (@ support-your-local: du bist nicht gemeint.. ;))


    Spaß beiseite, muss man unbedingt wiederholen. Der Termin
    war halt unglücklich gewählt, zum einen ein, in unserer Situation quasi
    unerwarteter, Heimsieg ( der FB4 drummer hat bei seinem dritten Arminia-Livespiel sein erstes Tor von uns gesehen, dass andere hat er verpasst!), der viele zu einer ausufernden Freitagnacht einlud (zu Recht), zum anderen war/ist die Stimmung rund um unseren Club ja
    auch sowas von auffer Kippe gewesen zu dem Zeitpunkt. Das wird ja auch man gerade erst wieder ruhiger.
    Fazit:
    Sowas wird sicher wieder kommen. Hoffe nur, das dann auch mal der
    Mainmob den Arsch hochkriegt. Man muss Punkrock ja nicht mögen,
    aber man kann ruhigen Gewissens sagen, soviel musikalische Vielfalt
    findet man sonst höchstens noch auf St Pauli, und bei denen sind
    die guten Sampler auch schon ganz schön angestaubt...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wie wäre es denn mit den Bad Nenndorfboys und Melanie and the secret army beim nächsten Konzert oder Emscherkurve77 dazu (oder wie die heissen...RWO Umfeld und so halt aber nah am Fussball) ...da sind ja 1-2 auch schon bei Melanie dabei... :hi: :bier: (dürfte auch net so die Welt kosten). Ich würd auch meinen "DSC Bullen" mitbringen (z.Zt. allerdings noch ohne eigenem Buch, dafür noch im Dienst..wenn auch net in NRW )...Spiele und Mucke und sonstiges Nettes haben auch wir genug erlebt (beim Fussball allerdings max. Kategorie B ..hüstl... wär auch nen geiler Bandname...und Mucke so Alphaville meets Onkelz...halt B :lol: ) ...
    Und bitte SLF ....träumen darf man ja...hier träumen ja Einige auch von Platz 1 oder 2...ich steig auch gerne über Platz 3 auf...( dann sind die sportliich BESTEN aus Augsburg und Lautern dabei und WIR, mit dem Dusel, der uns so oft gefehlt hat aber auch mit dem seit ewigen Zeiten DSC eigenem Lossermeetswinner Charme...drum mein Verein für alle Zeiten) :D


    Edit geh spielen...


    SWB Gruss :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!