DSC Arminia veranstaltet Konzert...

  • Am Samstag, 06.02.10 veranstaltet der DSC Arminia in Kooperation
    mit dem Desperado ein Konzert im Clubraum in der Westtribüne.
    Es spielen auf:


    ZZZ Hacker / Theesen


    Flat Back Four / Manchester (UK)


    &


    Special Guest


    Einlass: 19:05
    Beginn: 19:45
    Eintritt: VVK: 10,- / AK: 15,-€


    Die Erlöse des Abends gehen nach Abzug der Kosten in die Finanzierung eines neuen Fansamplers! VVK-Stellen:
    Arminiageschäftsstelle, Desperado, Fanprojekt, Thrilling Drilling
    Karten sind auf Grund der Raumgrösse auf 280 Stück limitiert, also VVK nutzen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ausgezeichnet! :D


    Und wenn man weiß, wer der Wirt vom Desperado ist, dann kann man sich auch schon denken, wer der Special Guest sein wird ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ausgezeichnet! :D


    Und wenn man weiß, wer der Wirt vom Desperado ist, dann kann man sich auch schon denken, wer der Special Guest sein wird ;)



    ...der ja wohl auch der Kontaktmann zu FB4 ist... ;)


    Zitat

    Original von Studtwuckel


    Karten sind auf Grund der Raumgrösse auf 280 Stück limitiert, also VVK nutzen...


    na, ob das nun soooo voll wird....

  • Wollen wir doch hoffen, dass es so voll wird. Zum einen soll ja etwas zusammen kommen um einen neuen Sampler produzieren zu können.
    Zum anderen ist es doch gut das der Verein hier etwas für die Fans
    anbietet!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Am Freitag, 05.02.10, wird Steve (Gitarrist und Sänger von Flat Back Four) um 10 Uhr bei Radio Hertz zu Gast sein und ein kleines Interview
    geben. Mit im Gepäck hat er die fertige Version ihres Arminiasongs
    "Arminia Bielefeld". Also um 10 Uhr Radio Hertz einschalten und mal
    reinhören ob's gefällt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir brauchen keinen neuen Fansampler mit en ewigen Hackern drauf.


    Wir brauchen endlich eine Hymne, für die man sich nicht schämen muss!!!

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Da haben wir doch genug Titel, die dafür geeignet wären:


    "Das schwarz-weiß-blaue Band"
    "Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor"
    "Für Immer"


    Und sag nix gegen die Hacker, die sind genial :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wie wär's mit einem Song-Contest 'Ein Lied für Arminia' :D


    Und zuallererst bekennt sich Bertelsmann dazu, den Gewinner zu fördern und eine CD zu produzieren. Damit hätten wir dann schonmal einen grossen Konzern mit im Boot. Für alle eine Win-Win-Situation - ausser natürlich für diejenigen Fans die sowas komplett im voraus ablehnen, weil's zu kommerziell angehaucht ist.

  • Bloß hat Bertelsmann doch seine Musiksparte BMG zwischenzeitlich schon an Sony verkauft, oder?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • glaube ja aber haben die nich was neues direkt wieder aufgemacht?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Am Freitag, 05.02.10, wird Steve (Gitarrist und Sänger von Flat Back Four) um 10 Uhr bei Radio Hertz zu Gast sein und ein kleines Interview
    geben. Mit im Gepäck hat er die fertige Version ihres Arminiasongs
    "Arminia Bielefeld". Also um 10 Uhr Radio Hertz einschalten und mal
    reinhören ob's gefällt!


    Mann kann schon ein kleines Stück vom Lied im Media Player auf der Arminia HP sehen und hören. Dort ist auch ein Interwie von Steve dabei.


    Ich finde das Lied hat einen schönen Refrain :arminia:


    Arminia HP

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • topscorer: Dann mal los. Tu was und schreibe eine Hymne für den DSC! Lemminge haben wir genug auf dem Block!!!!


    @ alle... Wir sehen uns morgen im alten VIP auf der West.
    Gruß Vince

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

    Einmal editiert, zuletzt von vince99 ()

  • :hi: Wo bleiben die Berichte wie es war ? Schmutzig, geil, feucht und laut.... hoffe ich doch :bier: ?? Habt ihr den Marktwert der Hütte gesenkt und ALLES in Schutt und Asche gerockt ? Nu mal los.... ;)



    SWB Gruss

  • Nunja.... es spiegelte ein wenig den Zusammenhalt des Vereins wieder.... wenn die Fanstruktur so gut arbeitet und der Zusammenhalt dort zu sehen war, könnte man sagen, verein und Fans passen gut zusammen.


    Wirklich schade, fand den "Block Plarty" - Fansampler ne gute Sache, auch die Idee derParty danach. Das neueKonzept scheint da noch einige Ecken und Kanten zu haben.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mein persönliches Fazit des Abends:


    Vielleicht vorab: Flat Back Four sind definitiv kein Punkrock der
    Güteklasse 6c...


    Es waren leider nur entäuschende 75 Gäste da. Das ist das traurigste
    was es aus meiner Sicht zu bemerken gibt.


    Zum Konzert:
    Da ich in der ersten Band selber mitgewirkt habe, überlasse ich Kommentare dazu anderen dagewesenen.
    Flat Back Four haben geil gerockt und das auf technisch sehr hohem Niveau. Wer so einen Auftritt mit "Punk Rock der Güteklasse 6c" tituliert
    kann entweder nur a) am Tresen rumgelungert haben, wo der Sound
    auf Grund der räumlichen Gegebenheiten besch*ssen war. Oder b)
    keine Ahnung von Punkrock haben... Zum FB4 Gig vielleicht nur so viel:
    Ste, Sänger und Gitarrist, war nach dem Gig so verausgabt, dass er die
    Zeit danach bis zum Taxi kotzend auf der Alm verbracht hat(was unter anderem auch dem Umstand geschuldet war, dass sie den Sieg am Freitag mit Würde begossen haben)!
    ZZZ Hacker waren..ja was waren sie denn? Natürlich ZZZ Hacker, allerdings für ZZZ Konzerte ein bemerkenswert pannenfreier Auftritt!!!
    gepaart mit allen Arminiasongs, die Kussi, Kiela, Charles & Coach je eingespielt haben.


    Abgesehen von den Performances muss ich leider sagen, dass das Interesse auf Seiten der Fans leider nicht aufstiegsreif war. Schade!
    Wir hätten es schön gefunden sagen zu können, hey jetzt sind x-Euro im Topf um einen neuen Sampler in Angriff zu nehmen.
    Leider, oder besser Gott sei Dank, hat das Freitagsspiel ein so geiles Ende genommen, dass eine Menge Leute (FB4 inkls.) am Freitag schon so derbe gerockt haben, dass Samstag nix mehr ging.


    Mein perönliches Fazit lautet: Ein geiler Raum, um uns Fans was anzubieten (an der Akkustik lässt sich mit ein wenig Stoff eine Menge
    machen), eine sehr motivierte Crew vom Schwarz-weiß-blauem Dach
    (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) und viel Spaß! Ich hoffe das
    unser Verein sich durch den mässigen Besuch sich nicht davon abschrecken lässt, solche Sachen wieder mitzumachen. Ich meine,
    hey, welcher Club bietet seinen Fans solche Highlights? Zugegeben,
    der Abend war für viele wohl zu Punkrock-lastig, aber es geht ja erstmal
    um das Angebot. Und da, so muss man ja auch mal sagen, gibt es in Bielefeld wenig Bands, die sich mit Arminia identifizieren. Dafür stehen
    halt die DSC Punkrocker von Block 2 ein. Alle anderen sind herzlich willkommen die Sache beim nächsten mal runder zu gestalten!


    Auf jeden Fall sollten wir darauf bestehen, dass solche Abende regelmässig stattfinden können auf der Alm! Wenn das geht wächst auch die Akzeptanz!!!


    P.S. Die Jungs aus England möchten sich auf diesem Weg bei allen für
    eine geile Zeit in ihrem "Home from home" zu bedanken. Ossie, der
    in der Wunderbar strippende Merchandiser von FB4, trägt neuerdings sogar ein Arminia-Tattoo direkt unter seinem Everton-Tattoo...
    Wenn das nicht Liebe ist...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • :bier:


    Danke für die Info....sollte evtl. meinen dicken Ar... auch mal selber da hin schleppen....allerdings (trotz Freund der härteren Klänge) waren das jetzt net umbedingt so "meine Bands" aber bei dem Preis gehts eigentlich OK und in den TOP 20 ist viel mehr üble Mucke dabei....wird aber auch immer schwerer die alten Kumpels, mit denen man früher so oft auf Tour/Kneipe/Konzerte war (auch der Almkreis hat sich in den Jahren mehr als halbiert) , für solche Dinge, samt Anreise aus dem Umland zu animieren und/oder dazu von Fam. loszueisen (wobei ich mich leider hier und da auch mit einschliessen muss)....Allerdings sollte das Alter um die 40 noch net wirklich ne Ausrede sein (hüstl)...glaub daran müssen wir dies Jahr noch kräftig arbeiten :D .


    Hast aber Recht, schön das es diese Angebote vom Verein überhaupt gibt...& für das nächste Mal wünsch ich mit ganz bescheiden: The Alarm, Stiff Little Fingers und Cock Sparrer wäre auch sehr geilllll.... ;) ;) (ob die dann nen Arminenlied spielen oder nur nen Trikot anhaben, ist mir dann
    auch Wurst... :P ).


    Hoffe das auf anderem Wege jedenfalls noch Kohle zusammen kommt....


    SWB Gruss



  • Danke für die Info !


    Wir hatten auch erst mit 3 Mann überlegt vorbeizuschauen....dumm nur, dass man gegen ziemlich starke Konkurrenz (gleiche Stil-Richtung)angetreten ist:


    Definitiv Besser !


    SMOKE BLOW aus Kiel spielten den Abend im Forum (Auftritt ab ca. 22:30 Uhr)...und wir hatten dafür schon Karten (übrigens nur 10 EUR !)


    Schade, besser koordiniert, wäre was gegangen. Vielleicht mal in den Event-Kalender schauen. Die Bands aus dem VIP-Raum der Alm wären jedoch vermutlich (selbst die im Weltall nicht kotzen könnenden Arminia-Fans) besser gewesen als die Vorband im Forum.


    Und mit Fußball hätten die Rotzrocker sicher auch was anfangen können :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!