Neues Stadionlied?!

  • Gibt es eigentlich zu diesem Thema mal wieder etwas Neues ?(
    Wird das Lied z.B.mal im Stadion vorgestellt ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sorry für meine lange Abstinenz...
    Wollte euch ja auf dem Laufenden halten.
    Der Stand der Dinge ist im Moment der, dass ich mich an den Verein gewandt habe und am Dienstag einen vielversprechenden Termin in der Geschäftsstelle habe. Wie weit das Ganze gehen wird, werde ich sehen. Die Tatsache, dass ich aber überhaupt dort verstellig werden darf, hab ich den Leuten, die hier im Forum und auf Youtube gepostet habe zu verdanken. Denn noch bevor ich mich bei Arminia gemeldet habe, war das Lied dort schon bekannt. Von daher, vielen Dank noch mal an euch. Hoffe ihr drückt mir am Dienstag die Daumen.
    Ich werde dann, sobald es was Neues gibt eine Info hier hinterlassen.

  • Hallo zusammen,
    wie versprochen einmal eine kurze Info zu meinem Termin.
    Im Großen und Ganzen lief es sehr gut. Und es läuft darauf hinaus, dass dieser Song in irgendeiner Weise wahrscheinlich von Arminia übernommen wird. In welcher Weise steht noch nicht fest. Es könnte sein, dass ein neuer Sampler aufgelegt wird, auf dem ich dann einen Platz finden könnte. Das wird sich aber in den nächsten Wochen entscheiden.
    Wird man sehen, ich bin auf jeden Fall zufrieden und harre der Dinge, die da kommen...

  • Guten Morgen Jungs,


    ich mische mich nun einfach einmal ein :)
    Hab mit Kaneo82 gesprochen, und arbeiten nun daran "Schwarz, weiß, blau.." zu vermarkten und an die Fans zu bringen. Bzw. in unseren Fanshop zu bekommen.


    Wir sind mit Arminia in Gesprächen und falls es ein Erfolg wird und der ein oder andere Fan den Song über Itunes, Amazon oder unseren Shop beziehen würde, Könnte sich die Chance auf einen Live Auftritt im Stadion erhöhen.


    Wir und einige andere finden den Song grandios und er passt einfach zu unserem Aufschwung und der neuen Arminia!
    Also ich würd mich freuen wenn bald eine Maxi CD zur Verfügung steht in der auch noch eine tanzbare Version, bzw. Acoustic Version entsteht. Das Talent hat er allemal.


    Was haltet ihr davon?

  • Tanzbar? Welches Fußballlied ist denn tanzbar? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • ich habe diesbezüglich schon Kontakt mit Radio Bielefeld aufgenommen.Bekomme dort nun, nachdem der Redakteur seine Grippe ausgeheilt hat auch diese Woche noch ein Feedback, so das das Lied ( auf jeden Fall die rockige Version ) zum Cottbus Spiel über Radio Bielefeld gesendet werden soll.
    Bleibe da am Ball, Daniel ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Tanzbar? Welches Fußballlied ist denn tanzbar? ;)


    Alles was knallt. Pogo ist auch eine Art des Tanzes ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Kaneo82
    Hallo zusammen,
    wie versprochen einmal eine kurze Info zu meinem Termin.
    Im Großen und Ganzen lief es sehr gut. Und es läuft darauf hinaus, dass dieser Song in irgendeiner Weise wahrscheinlich von Arminia übernommen wird. In welcher Weise steht noch nicht fest. Es könnte sein, dass ein neuer Sampler aufgelegt wird, auf dem ich dann einen Platz finden könnte. Das wird sich aber in den nächsten Wochen entscheiden.
    Wird man sehen, ich bin auf jeden Fall zufrieden und harre der Dinge, die da kommen...


    Was soll denn das für ein neuer Sampler werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!