flagge zeigen

  • vor fast zwei Jahren erste Pokalrunde in Seligenporten...bei Nürnberg..hat mir ein Arminiafan eine ganze Hand voll Arminia Magnentbuttons einfach so geschenkt weil ein im Exil lebender Armine mit Trikot und pipapo bin..der Gute hatte Mitleid:)..Danke dafür falls du das hier liest:).
    Das geilste Erlebnis war ein paar Wochen und Monate vorher hat Arminia in Nürnberg gegen den Club in aller letzter Sek. das 3 zu 2 geschossen und jetzt ratet mal wer 3 Urschreie in mitten der Haupttribüne umzingelt von entrüssteten Mittelstandsfranken rausgehauen hat:)..Mein Glück, dass ich nicht so klen bin:)..Übrigens die Dauerkarten gehören der Firma..ihr könnt euch vorstellen wie ich dort empfangen worden bin:)..ein kleine Anekdote..werd diesen geieln Tag nie vergessen..das ganze habe ich übrigens letztes Jahr beim unerwarteten 2 zu 2 wiederholt:)

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Wehe dem, der böses denkt, bei der 93..... isch der Pfau-Äf-Beeehh..... jaja, die Saab Fahrer.... !


    Öhm... ich versteh jetzt echt nicht, was Du meinst. Was hat denn der Saab mit dem VfB zu tun? Hießen die nicht VfB 03? Einen anderen VfB kenne ich garnicht...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    die abwrackprämie ist schuld. die schönen alten aufkleber wurden alle mit abgewrackt :D


    in berlin wurde mir mein arminia-aufkleber vom briefkasten abgekratzt :pillepalle: der kennzeichenhalter ist aber noch dran.


    ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld" :lol: :arminia:


    Mir wurde am Donnerstag das Auto aufgebrochen. Schön die Seitenscheibe eingeschlagen. Und wenns am Arminiaaufkleber lag, dann kriegt der Täter doppelt heiße Ohren. Ich hoffe für ihn, die Cops erwischen ihn, bevor ich ihn erwische ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Nachdem mein Chef nix gg. einen Aufkleber auf meinem Firmenwagen hatte, hab ich ihm selbstverständlich gleich mal einen verpasst!


    Ach ja, noch so am Rande. Vor zwei Wochen im Urlaub in Italien trug ich selbstverständlich mit stolzer Brust mein Nostalgie Arminia-Shirt. Wieviel Leute geguckt haben und getuschelt wurde "Boah, der hat nen Arminia Trikot an!" unglaublich!
    Tja, Arminia ist halt Punk, bei den ganzen Blagen mit Bayern Trikot schaut sich keine Sau mehr um... :D


    Nach zwei Wochen Strand sollte ich das shirt aber mal waschen meinte meine Frau... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    So, der neue Aufkleber ist drauf - diesmal in silber. Edel!


    Wollte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber für die blaue Variante entschieden. Passt auch besser zu meinem blauen Auto... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wollte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber für die blaue Variante entschieden. Passt auch besser zu meinem blauen Auto... :D


    Und bei mir passt silber besser zu meinem schwarzen Auto... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • A propos...


    Mein Mitarbeiter erklärte kurz vor Saisonende, dass er zu Fuß schneller in Extertal (dort sitzt unser Autohändler) sei, als die Arminia im Stadion. Nach kurzem Gespräch mit dem Chef des Händlers (der ist Sponsor bei Arminia) wurde sein Corsa ebenfalls mit einem Aufkleber versehen. Quasi vom Werk her. Seit dem zeigt der Gute ebenfalls "Flagge". Silberner Aufkleber auf blauem Lack :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Spud


    Wollte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber für die blaue Variante entschieden. Passt auch besser zu meinem blauen Auto... :D


    Blauer Aufkleber auf blauem Auto? Ist schon sehr mutig und auffällig. :D


    Vielleicht kannste ja noch nen transparenten Aufkleber auf die Heckscheibe kleben, dann ist dein Auto bestimmt kaum noch wiederzuerkennen... :baeh:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek


    Blauer Aufkleber auf blauem Auto? Ist schon sehr mutig und auffällig. :D


    Vielleicht kannste ja noch nen transparenten Aufkleber auf die Heckscheibe kleben, dann ist dein Auto bestimmt kaum noch wiederzuerkennen... :baeh:


    Ist wie die ostfriesische Nationalflagge: weisser Adler auf weissem Grund... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!