Auswärts 09/10

  • auf welches auswärtsspiel in der kommenden saison freut ihr euch denn am meißten? mich reizt st. pauli einwenig wegen matze usw.

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NerO288 ()

  • Ehrlich gesagt, die Auswärtsfahrten sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Da sind die in der Bundesliga einfach reizvoller.
    St. Pauli wird eine interessante Fahrt, auf die ich mich auch freue.
    Ansonsten habe ich bis jetzt nur Aachen auf dem Zettel.
    Paderborn ist ja kein Auswärtsspiel :lol:
    Viele Spiele hängen auch von deren Anstoßzeiten ab, die sind leider gar nicht prickelnd.

  • In der kommenden Saison freue ich mich am meisten auf das Auswärtsspiel in Aachen. Das neue Stadion der Alemannia wird wirklich ein Schmuckkästchen. Schon die höchst informative Stadion-Homepage mit Rundum-Ansichten und tausenden aktueller und älterer Baustellen-Fotos zeigt, wie man den eigenen Fans einen Neubau schmackhaft macht. Davon könnten sich die Herrschaften bei Arminia noch eine Scheibe abschneiden!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    In der kommenden Saison freue ich mich am meisten auf das Auswärtsspiel in Aachen. Das neue Stadion der Alemannia wird wirklich ein Schmuckkästchen. Schon die höchst informative Stadion-Homepage mit Rundum-Ansichten und tausenden aktueller und älterer Baustellen-Fotos zeigt, wie man den eigenen Fans einen Neubau schmackhaft macht. Davon könnten sich die Herrschaften bei Arminia noch eine Scheibe abschneiden!


    Du sagst es - Stadionneubau !!
    Bei uns war doch alles nur Flickschusterei ...... unser Patchwork Arena.
    Na ja - können trotzdem froh sein wenigstens diese zuhaben.

  • Auf jedenfall ganz NRW!!!Gut und noch Pauli und evtl Berlin.


    Dann is aber gut...


    Aachens neues Stadion ist absolut scheiße...Der alte tivoli hat wenigstens noch Charme
    Augsburg bekommt ein ähnliches oder saogar das selbe ding...Naja wems gefällt... :pillepalle:

  • Bin ich den hier der einzige der das neue Aachener stadion besch...eiden findet?
    Mal erlich ich würd lieber zum alten Tivoli fahren als in diese 0815Arena.



    Naja auswärtsspiele auf die ich mich freue...


    Pauli, Düsseldorf, Fürth, Lautern, Koblenz und eventuel endlich zum KSC.
    Ahlen und PB werden sicher keien Auswärtsspiele (ich erinere mich da unser letztes 2.ligaauswärtsspiel :lol: :lol: :lol: :lol: )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Bin ich den hier der einzige der das neue Aachener stadion besch...eiden findet?
    Mal erlich ich würd lieber zum alten Tivoli fahren als in diese 0815Arena.




    Nee bist du nicht...Finde es min. genauso bescheiden wie du... :hi:

  • Düsseldorf, St.Pauli, Ahlen, sollte ich das Stadion von der Thekentruppe aus Ostwestfalen nicht übersehen werd ich da wohl auch hinfahren und evt. München wenns aufs Oktoberfest fällt das Spiel.

  • Ich reu mich auf viele Spiele nächste Saison. Auswärts hab ich richtig viele wo ich gerne mal hin würd wollen. Wahrscheinlich wird aber vieles davon nichts wegen Zeit und so...


    Pauli, Aachen, Duisburg, Oberhause, Düsseldorf, Berlin, 1860, Augsburg, FSV, Koblenz; Paderborn...


    Am meisten freu ich mich auf Pauli oder Berlin wenn es den Klappen sollten

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Ich reu mich auf viele Spiele nächste Saison. Auswärts hab ich richtig viele wo ich gerne mal hin würd wollen. Wahrscheinlich wird aber vieles davon nichts wegen Zeit und so...


    Pauli, Aachen, Duisburg, Oberhause, Düsseldorf, Berlin, 1860, Augsburg, FSV, Koblenz; Paderborn...


    Am meisten freu ich mich auf Pauli oder Berlin wenn es den Klappen sollten


    Und oft (Sa/So) ist man zum Kaff auf 1630 schon fast zurück..... ;)
    (Die Zeiten bleiben nen Witz aber was solls....sind trotzdem einige nette Auswärtsspiele dabei)


    SWB gruss

  • bei Paderborn hoffe ich, dass da ein Heimspiel wird! :D Ansonsten ist ganz NRW für mich interessant, außerhalb muss ich mal schauen wegen den Zeiten und Fahrtangeboten. Pauli und München sind reizvoll

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die einzigen Auswärtsspiele die bei mir schon feststehen sind Ahlen und Paderborn.Egal wann, zu diesen werde ich auf jedenfall fahren.Obwohl kann man das beides als Auswärtsspiele bezeichnen ;)
    Alles andere muss ich schauen,auf welchen Tag sie gelegt werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Pauli kal Nr. 1.
    Düsseödorf gg. Fortuna finde ich besser als gegen LEV in Düsseldorf.
    Wenn der Termin stimmt werden da bestimmt auch über 30 000 im Stadion sein, also schon mal besser als gegen LEV. :)


    Paderborn will ich auch auf jeden hin weil es nicht weit ist und ich noch nie da war zum Fußball.


    Ansonsten liebe ich immer die München Fahrten, aber da muss vom Termin alles passen, sonst kann ich das vergessen.


    Eventuell auch mal Rostock.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Gegen Union und gegen Cottbus auf jeden Fall. Gerne auch nach St. Pauli. Eventuell nach Rostock. Alles, was von hier aus an einem Tag zu erreichen ist.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich freu mich am meisten auf : Führt , lautern , pauli & berlin natürlich werde ih ach diese saison versuchen alle 34 spiele zu sehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Batista ()

  • Ich werde wohl (wie immer) alles in der Nähe mitnehmen: Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf, Ahlen, evtl. Paderborn. Aber da werde ich als Atheist wohl kein Visum bekommen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!