• Wir wollen das als neutralen Kombi-Schal wie der von Raju, nur auf der anderen Seite mit dem jeweiligen Stadtwappen !!
    Wenn die Fan Clubs die nutzen dürfen, dann wahrscheinlich mit dem Passus FAN CLUB oder Supporter CLUB drin.. und nicht neutral !!!! So sind meine Informationen seit Jahren. Aber ich werde in beiden Geschäftstellen
    nochmals Infos darüber reinholen, kann ja sein, das sich was in den letzen 2-3 Jahren was geändert hat.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Mal kurzer Themenwechsel. Kann mit jemand eine gute Firma empfehlen die die Aufkleber gut&günstig druckt? Ein link würde mir schon reichen ;)

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • wurde hier schon drüber diskutiert ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!