• Hey Leute!
    Da ich heute extrem Langeweile hatte habe ich eine Grafik erstellt und wollte einfach mal fragen wie ihr sie findet und postet doch einfach mal eure Grafiken. Ich denke es wird viel bessere als meins hier geben ;)
    Kann man eigendlich Vorschläge für Sticker machen, wie die von der LC, die beim schwarz-weiß-blauem Dach verkauft werden?

  • Graphik ist gut gelungen, als Aufkleber wär er super.
    Aber was ich schon seit den 80`er anrege, ist einen Kombischal zwischen dem HSV und uns. Auf einer Seite mit den beiden Stadtwappen und auf der anderen Seite mit den beiden Vereinslogen.Das scheiterte immer an den Logo-lizensen. Schade ..... ?(
    die beiden Supporterwappen vom HSV und Arminia, anstelle der Vereinswappen, finde ich dazu nicht so prickelnd :(


    kenne auch so einige HSV Fans, die den Schal auch haben wollen würden, wenn es ihn denn gäbe. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Schicke Grafik hast du da :)
    Ich hab mich bisher noch nicht an solch Kunst gewagt, daher gilt mein Respekt denen die sie gestalten und veröffentlichen ;)
    Bezüglich der Sticker solltest du dich an die LC wenden, wenn du möchtest das sie die drucken^^ Aber ansonsten gibt es sicherlich irgendwo günstige Angebote wo man das ab einer bestimmten Menge zu einem angenehmen Preis gedruckt bekommen könnte.
    Ich würde mich auf weitere Grafiken freuen :arminia:

  • hmm.. mit den lizensen haste recht, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber man könnte die stadtwappen ja so verändern, dass man sie noch erkennt aber von dem orginal abweichen.

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NerO288 ()

  • Zitat

    Original von NerO288
    hmm.. mit den lizensen haste recht, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber man könnte die stadtwappen ja so verändern, dass man sie noch erkennt aber von dem orginal abweichen.


    ähm.. ich meinte eher die, von den beiden Vereinen.


    Macht doch ein Wappen halb Hamburg halb Bielefeld, das gleiche mit der Raute und unserem Vereinslogo . :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    kenne auch so einige HSV Fans, die den Schal auch haben wollen würden, wenn es ihn denn gäbe. :D


    ob ich es kaufen würde, kommt ganz drauf an, wie der Schal am Ende ausschaut, aber diesen Vorschlag gibt es schon sehr lange. Vielleicht ja wenn Kentsch und Co weg sind :D

    Ansonsten: do-it-yourself :P


    Zum Thema Grafik: musst mal schauen. irgendwo gibt es hier schon ein Thread. da sind auch noch weitere drin.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ob ich es kaufen würde, kommt ganz drauf an, wie der Schal am Ende ausschaut, aber diesen Vorschlag gibt es schon sehr lange. Vielleicht ja wenn Kentsch und Co weg sind :D

    Ansonsten: do-it-yourself :P


    Zum Thema Grafik: musst mal schauen. irgendwo gibt es hier schon ein Thread. da sind auch noch weitere drin.


    Indi, den Vorschlag gibts schon so lange, da gabs dich noch garnicht :D :baeh:
    ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • ich meine, dann müssten die sich ja auch bei den selbstgemachten fahnen beschweren usw..
    und außerdem braucht man doch ständig neue aufkleber um die lästigen von do oder so zu überkleben! ;)

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet


    dafür habe ich das hsv logo und das arminia logo immer dabei. so! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/messenger/img/icq4.gif]


    P.s. NerO288: denk auch an das Hamburger Wappen.


    :respekt:



    :schrei: Die beiden sind bei mir schon eingebrannt, weil so alt :schrei:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von NerO288
    Hey Leute!
    Da ich heute extrem Langeweile hatte habe ich eine Grafik erstellt


    [...]



    naja, jedenfalls besser gebastelt als die grafiker von der NW :lol:
    für so eine grafik bekommen die geld?!


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/9523/unbenanntbmpq.jpg]



    mein schal :D
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3558/bild060w.jpg]
    [SIZE=7](idee und umsetzung von mir, kopie hat indi)[/SIZE]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Raju: Ist ja schön, aber doch stark zu erkennen das es Marke Eigenbau ist :hi: Schön den Aufnäher drauf gemacht :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Raju: Ist ja schön, aber doch stark zu erkennen das es Marke Eigenbau ist :hi: Schön den Aufnäher drauf gemacht :arminia:


    that was my intention ;)
    einen schal den nicht jeder hat!!!

    ⚫⚪🔵

  • Also unser Logo dürfen Fanclubs doch verwenden für eigene Fanartikel.
    Weis nicht wie das in hamburg ist aber ich denek auch da wird das ähnlich sein.
    Wenn sich nun 2 Fanclubs zusammen tun würden wäre das doch machbar (mit osna hats damals auch geklapt) und zur not macht man anstelle der stadtwappen die fanclubwappen auf die rückseite um sichtbar zu machen das die schals von fanclubs herhestellt worden sind ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • dann sieht das so aus wie auf meinem Avatar im HSV+ DSC Forum, und betrifft beide Supporter Clubs und genau das will ich nicht.
    RAJU's Schal ist schon die richtige Richtung. :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Also ich habe mal nachgesehen
    Fanclubs des HSV dürfen die raute verwenden für eigene Fanartikel
    Gleiches gilt für unsere fanclubs.
    Es wäre also in einer kooperation machbar denke ich.
    also eine seite wäre definitv machbar mit den beiden vereinslogos und namen.
    die stadtwappen solten das kleinste problem darstellen denke ich ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!