• Für mich gab's gestern nach dem "Spiel" noch eins obendrauf....


    Beim abhängen unseres Banners (unten rechts - quasi zwischen Tor und neuer Haupt - am Zaun anna Süd) habe ich meine SchwenkFahne kurz abgelegt.. 2 Min später, als der Banner verpackt war, war die Fahne nicht mehr da...EIN WEITERER RIESEN-ABUFUCK!


    Der ein oder andere mag sie kennen - an sonsten ist sie rechtes neben jedem meiner Beiträge abgebildet.. (Grösse ca. 1m mal 1,5m)
    Sie war an einem dünnen Kabelisoierstab befestigt und begleitete uns seit ca. 4 Jahren.. ein Stück Identity...


    Dass sie gezockt wurde, kann ich mir nach so einem Spiel beim besten Willen nicht vorstellen.. zumal niemand die Fahne benutzen könnte, da sie als Selbstanfertigung ein Uinikat ist und ein etwaiger Dieb sich somit verraten würde und sich der entspechenden "Behandlung" erfreuen dürfte...


    Das einzige, was ich mir erklären kann ist, dass sie versehentlich weggeräumt wurde! Daher die Frage an L.C. und co: ist die bei euch im Material-Lager irgendwie aufgetaucht? Oder hat sonst wer sie bzw. etwas gesehen!


    Ein Verlust wäre nicht zu beschreiben...


    Danke für Ratschläge und Tips.. Gruss aus BN

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Lieber Armine,


    sollte dir dieses Missgeschick unterlaufen sein gibst du die Fahne bitte beim DSC Arminia Bielefeld ab. Entschuldigungsschreiben wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Solltest du allerdings geistig derart limitert sein, dass du die Fahne mit ins Stadion bringst und sie schwenkst, muss dir klar sein, dass es Konsequenzen für dich haben wird. Ganz einfach.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • solte die beim asc auftauchen sag ich euch bescheid
    da lag zuletzt auch die zaunfahne von den bielefeldre jungs (die jedoch vergessen wurde)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • das wär superkorrekt, Nr9718!!!


    ich komm noch immer nicht drauf klar - also auf alles was den Tag angeht!!


    Wir verteidigen die Fahne doch nicht zu dritt gegen 6 Gladbacher vorn paar Wochen, um sie dann von irgend so nem Vogel aus den eigenen Reihen abziehen zu lassen... H 96er schliesse ich mal aus..in den 2 Min war da keiner hinter uns die halbe Stunde nachm Abpfiff auf der Süd!!


    Ich gehe nach wie vor von nem Versehen aus.. und da hat Lars ein paar Posts über mir alles genau auf den Punkt gebracht!!


    Wenns ein Klau war... kein Erbahmen... das wird dann echt übel!


    sonst...alles easy, PN oder E-Mail (doublecheeze@web.de) und jutt is!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • kann ich nachvollziehen.
    würde mir einer meine fahne abziehen wäre ich auch sauer (zumal die wirklich teuer war)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ....
    Das einzige, was ich mir erklären kann ist, dass sie versehentlich weggeräumt wurde! Daher die Frage an L.C. und co: ist die bei euch im Material-Lager irgendwie aufgetaucht? Oder hat sonst wer sie bzw. etwas gesehen!


    Ein Verlust wäre nicht zu beschreiben...


    Danke für Ratschläge und Tips.. Gruss aus BN


    Also hast du die Fahne in Block 4 abgelegt und dort ist sie entwendet worden? Wir haben unsere Materialien ja nur in Block 1 und ich glaube kaum, dass deine Fahne, die ja auch von uns dir zuzuordnen ist, eingepackt wurde. Ich schaue gern am Materialraum vorbei und gebe dann Meldung. Da ich selbst aber dort die Tür geöffnet und unmittelbar wieder abgeschlossen habe, erscheint mir das Wiederfinden dort äußerst unwahrscheinlich!

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • Zitat

    Original von Nr9718
    würde mir einer meine fahne abziehen wäre ich auch sauer (zumal die wirklich teuer war)


    Wobei der Preis bei sowas ja auch recht zweitrangig ist. Material und Farbe für meine Zaunfahne hat maximal 15 EUR gekostet...aber da steckt ja doch etwas mehr dahinter.



    Hoffe, dass die Fahne schnell wieder auftaucht!

  • Zitat

    Original von Marty McFly


    Wobei der Preis bei sowas ja auch recht zweitrangig ist. Material und Farbe für meine Zaunfahne hat maximal 15 EUR gekostet...aber da steckt ja doch etwas mehr dahinter.



    Hoffe, dass die Fahne schnell wieder auftaucht!


    das stimmt wohl.
    ich sagte ja nicht das ich rein des geldes wegen sauer wäre.


    ps: beim asc ist sie nicht gelandet.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von lokal-crew
    Also hast du die Fahne in Block 4 abgelegt und dort ist sie entwendet worden? Wir haben unsere Materialien ja nur in Block 1 und ich glaube kaum, dass deine Fahne, die ja auch von uns dir zuzuordnen ist, eingepackt wurde. Ich schaue gern am Materialraum vorbei und gebe dann Meldung. Da ich selbst aber dort die Tür geöffnet und unmittelbar wieder abgeschlossen habe, erscheint mir das Wiederfinden dort äußerst unwahrscheinlich!


    ..weiss ich ja, dass ihr unten meisst nix habt...war halt irgendwie so'n bischen meine letzte Hoffung bzw. Wunschdenken..
    Ich war in Block4 nur kurz unten um den Banner vom Zaun zu holen.
    ...scheisse scheisse..


    Ich danke Dir fürs nachsehn! Ich glaubs ja auch eher nicht, dass die da is...LG



    @ MartyMcFly: auf jeden... viele Arbeitsstunden, all die Jahre Freude und Farben daheim und in der Ferne, all die Reparaturen...dann sowat.. meeega zum kotzen....! Du scheinst auch aus Erfahrung zu sprechen! Gruss nach DO


    @ Nr.9718 : Danke auch Dir fürs Nachsehen beim ASC.. Gruss an die Uli, wennde se mal siehst!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • es ist leider nichts Neues, dass Fahnen in unbeobachteten Momenten entwendet werden (bzw. die Versuche dazu angestellt werden) ...
    so traurig und beschämend es auch ist..! Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder auftaucht als sehr gering ein - leider (siehe z.B. die "Boys Herford"-Fahne..) ! Aber ich drück Dir die Daumen!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • jau, daran kann ich mich auch noch erinnern.. also sowohl an die Fahne, als auch an den Thread... :nein: es ist einfach unglaublich!


    Anno, danke fürs Daumen drücken...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich finde solchen diebstahl unter den eigenen fans einfach scheiße. :nein:
    wer spas dran hat fahnen zu klauen soll dies bei den gegnern machen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hm, ich würd Dir auch lieber Mut machen wollen...
    ... aber meine BI-Wappen-Fahne ist seit dem Diebstahl in WOB 06/07 auch nie mehr aufgetaucht! Ich geh davon aus, dass sie
    a) bei jemandem hängt (toll, sind Unterschriften meiner Freunde drauf)
    b) das Wappen ausgeschnitten und weiter verwendet wurde


    Tja, nicht alle Schafe sind neben schwarz auch noch weiß-blau!


    Grüße und viel Glück!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!