Konzertankündigung...

  • Ist zwar noch ein wenig früh dran, aber das schadet ja nicht.


    Am 05.06.09 gibt es was ganz feines auf die Ohren...
    Die Live-Performance vom ersten Arminiasong aus England!
    Im Falkendom werden zu diesem Anlass folgende Bands auftreten:


    Flat Back Four UK (präsentieren ihren song Arminia Bielefeld)
    Head Clinic UK (neue Band von Fish / Ex Discharge Ex Section 5)
    und
    very special guest MÖTEX BI


    Eintritt 6,-€
    Einlass: ca. 20:00 Uhr


    Get ready to rumble...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also den Termin werde ich mir vormerken, hab das Konzert von Flat Back Four und Mötex ja schon im Esser verpasst und die Jungs von der Insel haben jetzt auch noch nen Arminia Song geschrieben? 8)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.


  • Ich habe hier noch ne CD von Flat Back Four "Who Dares Penguins" , originaleingeschweißt, fürn 10er abzugeben.
    Bei Interesse melden!

  • Der Vorverkauf für das Konzert beginnt Ende nächster Woche!
    Tickets sind erhältlich im Desperado (Wochentags ab 18:00 Uhr/Samstags ab 20:00) und im Falkendom.Die Karten kosten im VVK 6,-€,
    deshalb auch nur zwei VVK-Stellen, da keine Gebühr erhoben wird.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hallo Leute,
    die Jungs und Mädels von Head Clinic mussten die Tour leider canceln...
    Dafür werden die Herren von The Dead Class aus Liverpool sie vertreten. Reinhören könnt ihr unter http://www.myspace.com/thedeadclass
    Die karten habe ich nun leider schon gedruckt, so dass auf den Tickets
    noch Head Clinic stehen. Auf den Postern wird dies nicht der Fall sein.
    Aber das wichtigste ist ja auch das es ein geiles Konzert wid!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Dafür werden die Herren von The Dead Class aus Liverpool sie vertreten. Reinhören könnt ihr unter http://www.myspace.com/thedeadclass
    !


    die spielen am 4.7. im Bridgehouse in London SE. Bin zufällig vor Ort ,sie spielen mit den kleinenZwergen von Middle Finger Salute zusammen - DIE sind richtig geil :head:
    schade, mit´m dicken Dave hätte ich gerne mal wieder einen getrunken...

  • Die Tickets sind fertig! Ab heute Abend stehen sie im Desperado zum Kauf bereit. Der Falkendom hat sie dann ab morgen hinterm Tresen parat...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das klingt richtig geil-die Stimme erinnert mich ein bißchen an Johnny Rotten :head: :head: :head: :head: :head: :head:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von support-your-local


    is da wirklich VVK notwendig ?(


    Ja ist es. Es soll ja niemand drauf zahlen. Und so kann einigermaßen
    einschätzen wie voll es wird. Aber keine Sorge, es sind nicht sämtliche
    Tickets für den VVK frei gegeben. Es wird auch eine Abendkasse geben,
    nur halt begrenzt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das wird ein sehr, sehr lustiger Abend 100 pro. Stürmt den Falkendom!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Eine SMS die das trauernde Arminenherz zur Rührung brachte erreichte mich am Samstagabend gegen 18:00 aus England. Wortlaut:
    "We've heard the news. tnite we drown our sorrows in beer and cider"
    frei übersetzt für die Nichtenglischsprachigen unter uns:
    Wir haben's gehört (mit dem Abstieg das!). Heute Nacht ertränken wir unsere Trauer in Bier und Cidre.


    Ein Grund mehr sich auf das Konzert nächsten Freitag zu freuen! Wenigstens ein Lichtblick am Arminenhorizont...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wer die Bands mal "privat" treffen möchte...
    Am Samstagabend gibt es im Desperado die "Teenage Riots" mit den
    DJ's Damon & Guigsy. Die beiden servieren einen Mix aus Indie (nicht unsere)/Brit Pop/Punk/Alternative/Grunge...Auflegen werden sie ab 22:00 Uhr. Flat Back Four und The Dead Class werden zum feiern vorbei kommen. Ich hoffe Mötex auch...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also noch einmal für alle! Heute spielt im Falkendom eine Band aus England die einen Arminia Song präsentieren wird. Wäre super wenn das einige von euch unterstützen würden... :arminia:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!