Anti-Preußen Shirts

  • Hallo,


    kennt einer von eine Seite wo man Anti Prx. Sachen kaufen kann?
    Shirts oder sowas in der Art.

  • Wat willste denn damit...die sind soviel Beachtung doch gar nicht Wert ;)
    aber wenn würd ich es mal bei support your local versuchen, der könnt Dir das auch nach Vorlage machen, denn ich glaub kaum das es für die Loosertruppe
    das so wo als Standart gibt. Link, bzw. Werbung mit Link is ja auf der Forumsseite oben bei uns zu sehen. Viel Glück :hi:



    SWB Gruss

  • Also erst einmal hat die Überschrift ja schon einmal einen gewaltigen Fehler. Da Du dort die wichtigen Stellen nicht ausge-xxx-t hast, gehe ich davon aus, dass Du Dich noch nicht allzu lange mit den alten Rivalitäten beschäftigst hast.


    Macht aber nix, denn es gibt Wichtigeres, da wir die PRX nun schon lange hinter uns gelassen haben. Und auch nachgetreten wurde in dem einen oder anderen Derby unserer 2. Mannschaft schon genug.


    Ich versteh sowieso nicht, wieso einige aus der Fan-Nachwuchsgeneration diese alte Rivalität so leben, obwohl sie in den Hochzeiten dieser "Feindschaft" noch nicht einmal geschlüpft waren und bei den "echten" Derbies damals ganz sicher nicht dabei waren.


    Heute ist eine andere Zeit, mit anderen Schwerpunkten und neuen Rivalen. Du solltest bei "support your local" vielleicht besser ein "Alm bleibt Alm" Shirt kaufen, als ein Anti-PRX Shirt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Feindschaften und Rivalitäten stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und bieten einen Brennpunkt für die Fan-Seele ;) Wobei du - vor allem in diesem Beispiel - Recht hast, die Prx. sind ja alles andere als auch nur in der Nähe von uns(-erer 1.), daher finde ich das ein wenig übertrieben. Aber es bleibt ja noch Bochum ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich weiß schon, dass man alles weg x´t aber wollte aber eine normale Überschrift machen.
    Wenn das Falsch war, x ich jetzt alles ;)


    Dann muss ich mir wohl doch selber ein bei SYL machen lassen.
    ( Will es auch nicht, weil wir mal wieder gegen die Spielen könnten, sondern weil einer meiner Lehrer Prx. Fan ist und der nicht grad erfreut war, als ich ein DSC T-Shirt anhatte ;)

  • Dann kauf dir lieber das Shirt mit dem Druck:


    "Wovon wächst das Gras?


    Von Prxxxenblut!"


    ;)


    Edit: Gibt es natürlich nicht. Noch. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Auf irgend einer Seite gab es mal ein Bild von einem Zombie im prxn Trikot. Darunter geschrieben stand dann ganz trocken: "Armer Preußen-Fan, er wartet schon so lange auf sportlichen Erfolg!"


    Das wäre doch ein gutes Motiv für ein T-Shirt zu diesem Anlass.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von serz
    ( Will es auch nicht, weil wir mal wieder gegen die Spielen könnten, sondern weil einer meiner Lehrer Prx. Fan ist und der nicht grad erfreut war, als ich ein DSC T-Shirt anhatte ;)




    Und so einer soll dir Bildung vermitteln...? Man merkt, das der Politik die Gesellschaftsordnung immer weiter entgleitet...,-)



    Aber dieses könnte den PreXXXn etwas Licht ins Dunkel bringen....


    Neulich las ich von einer Organisation im Telefonbuch, die sich "BI-ETA" nannte. Getarnt als Transportgesellschaft scheinen mir Verbindungen zu einer ostwestfälischen, militanten Separatisten- Organisation nicht nur namentlich gegeben. Hier tauchte wohl die Organisation erstmal auf, als sie im "heiligen Krieg" versuchten, ein Flugzeug in ihre Gewalt zu bringen...


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ra0w0g.jpg]


    Hier sind sie dann wohl dann auch wieder am Werk gewesen.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30uxwk7.jpg]

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!