Local Crew Webstite

  • das glaube ich auch, aber 2 wochen ist ja jetzt auch keine ewigkeit ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von SouthStand


    Und woher nimmst du nun diesen Glauben, dass das bei LC nicht so ist? Du trinkst doch auch dein Bier am Spieltag. Oder kommst du zum Biertrinken ins Stadion? Ach nein, das ist ja was völlig anderes. Absolut müssig wie voreingenommen manche Leute sind und ein ständiges Bedürfnis haben das hier auch mitzuteilen...


    manchmal muss man auch mal sachen überlesen ;)

  • ich glaube das ist der falsche thread, aber weil es hier um die LC ging/geht, stelle ich einfach mal meine Frage. Ich wollte mir nämlich unbedingt das neue Choreo - T-Shirt kaufen, welches es am Stand der LC gab/gibt. Weiß jemand, ob es beim nächsten Heimspiel noch zu haben ist? mfg

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass in der letzten PubliC geschrieben wurde, dass beim nächsten Heimspiel gegen Erfurt nocheinmal T-shirts käuflich zu erwerben sind ;)

  • Zitat


    Original aus pubLiC
    Choreoshirts? Heute gibt es noch etwa 40 Shirts des bi.clothing-Labels. Diese sind in den Größen M bis XL verfügbar und vom letzten Verkaufsspieltag übrig geblieben. Beim nächsten Heimspiel gibt es weitere 100 Shirts in allen Größen. Weitersagen, Bielefeld trägt bi.clothing. Ihr seid dann fein gekleidet und könnt Choreos finanziell unterstützen. Desweiteren gibt es am LC-Stand auch Poster, Aufkleber, Buttons und Hefte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!