schalke verhöhnt arminia?

  • hab ich grad von nem freund bekommen. ich habs nicht gesehen, aber stimmt das???


    "Hast Du gestern Schalke gesehen? Die haben ab der 70. Minute ihre
    enorm schlecht spielende Mannschaft mit "Bielefeld, Bielefeld" Rufen
    verhöhnt.... aua."

  • gakub ich nicht wirklcih habs aber auch nicht gesehen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So ein Quatsch.
    Die haben "United United" gesungen um die Fans von City zu ärgern.


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Bei der WM 1998 wurde in sämtlichen Stadien durchgehend Bielefeld gerufen. Ich habe es mit eigenen Ohren gehört.


    Eine andere Theorie besagt, dass es sich um "Allez les Bleus" gehandelt haben soll.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das Ihr immer gleich das SCHLECHTESTE denken müsst...evtl. haben die ja auch nur nach uns gerufen: weil hier so hervoragende Arbeit vom Vorstand geleistet wird (ist ja hier auch so hier und da zu lesen) und sie halt auch gerne so eine gute Truppe und Trainer hätten und immer international ist auf die Dauer auch langweilig.... ;)



    SWB Gruss

  • für ich hörte es sich auch so an. Hab mir aber gedacht, dass das ja wohl eigentlich nicht sein kann.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was ergeben das denn für einen Sinn?
    Die kriegen es doch nicht mal gebacken gegen 10 Bielefelder ein Tor im eigenen Stadion zu schießen! Aber is ja auch kein wunder bei unserer Auswärtsstärke!


    Ruhrpottmafia! Aber denen werden wir es schon noch zeigen...

  • Der Sinn könnte sein, dass doch die Schalker Zuschauer beim Heimspiel gegen die Unsrigen ins "Bielefeld"-Rufen übergegangen sein sollen. Dann wäre das diese Woche ein Zitat gewesen, weil man die Leistung ebenso schlecjht gefunden hatte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das mit den Bielefeld-Bielefeld-Rufen in sämtlichen Stadien der Welt ist ein Phänomen.
    Man hört es immer und immer wieder.
    Wie oft habe ich meinen Mitbewohner gefragt, warum die in Timbuktu beim Afrika-Cup gegen Somalia immer Bielefeld, Bielefeld grölen.
    Es gab sogar mal vor Jahren einen Thread zu dem Thema in einem großen überregionalen Forum, wo ein Frankfurt-Fan fragte, warum alle immer Bielefeld-Gesänge anstimmen würden.
    Es ist der Bielefelder Geist, der sich dem Internet-Geschwafel widersetzt und der Welt verkünden will: Mich gibt es doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Höre auch hin und wieder diese Bielfeld-rufe in Stadien...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Na vielen Dank auch! Ich wollte noch ein bißchen Büroarbeit machen, da kommst Du mit dem Surftipp und jetzt kringele ich mich vor Lachen unterm Schreibtisch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Almania
    Das mit den Bielefeld-Bielefeld-Rufen in sämtlichen Stadien der Welt ist ein Phänomen.
    Man hört es immer und immer wieder.
    Wie oft habe ich meinen Mitbewohner gefragt, warum die in Timbuktu beim Afrika-Cup gegen Somalia immer Bielefeld, Bielefeld grölen.
    Es gab sogar mal vor Jahren einen Thread zu dem Thema in einem großen überregionalen Forum, wo ein Frankfurt-Fan fragte, warum alle immer Bielefeld-Gesänge anstimmen würden.
    Es ist der Bielefelder Geist, der sich dem Internet-Geschwafel widersetzt und der Welt verkünden will: Mich gibt es doch.


    Ich krieg Angst, diese Bielefeld Rufe höre ich auch immer....


    Es scheint als würde es eine Bielefeldverschwörung geben.... :lol:


    Nein jetzt echt. Ich höre sie wirklich. Aber das scheint wohl vielmehr wunschdenken im Kopf zu sein, als Realität. Was allerdings wiederum ein Kompliment ist, weil es zeigt, dass ich mich mit Arminia verbunden fühle.... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!