Pics from Leverkusen match on Sat

  • Hab ich doch richtig gesehen ... da war einer auf der Haupttribüne ... jetzt wissen wir auch, wer das war.


    Zum Thema Schreibfehler: Bayern Leverkusen ist ja wohl ein Klassiker!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ..habt Nachsicht, Jungs.... es handelt sich um eine internationale Huldigung!


    ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hab ich doch richtig gesehen ... da war einer auf der Haupttribüne ... jetzt wissen wir auch, wer das war.


    Im Grunde dann sogar mindestens zwei!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel



    Nana, wer im Glashaus sitzt...
    Oder heisst du nicht Derrick?


    Nein, heiße ich nicht, Derek passt schon.
    By the way, war auch gar nicht böse gemeint, nur wenn schon über unseren Verein berichtet wird, sollte er wenigstens richtig geschrieben werden. Auf dem Rest der Seite passt es ja auch. Nix für ungut.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek


    Nein, heiße ich nicht, Derek passt schon.
    By the way, war auch gar nicht böse gemeint, nur wenn schon über unseren Verein berichtet wird, sollte er wenigstens richtig geschrieben werden. Auf dem Rest der Seite passt es ja auch. Nix für ungut.


    schlimmer finde ich die aussprache wenn cnn über
    die bundesliga berichtet: "Armeinia Beilifield" [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/010.gif]


    habe ich bei BBC oder BFBS noch nie gehört...

    ⚫⚪🔵

  • Great pics, brilliant....thx a lot!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Raju: BFBS (Germany) sendet aber nunmal auch aus Herford, da kann man eine korrekte Aussprache von Bundesligateams in der Nachbarschaft schon erwarten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ..habt Nachsicht, Jungs.... es handelt sich um eine internationale Huldigung!


    ;)


    Das ist keine internationale Huldigung, denke ich mal. Da bloggt ein Groundhopper aus der Region, wie ich der Vielzahl an Beiträgen über Spiele aus OWL entnehme. Aber vielleicht ist es ja jemand aus der englischen Community... da gibt's hier ja etliche von.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Raju: BFBS (Germany) sendet aber nunmal auch aus Herford, da kann man eine korrekte Aussprache von Bundesligateams in der Nachbarschaft schon erwarten.


    okay, schlechtes beispiel ;)
    wobei die nachrichten aus london gesenden werden :)


    Zitat

    Original von Hitchcock


    Das ist keine internationale Huldigung, denke ich mal. Da bloggt ein Groundhopper aus der Region, wie ich der Vielzahl an Beiträgen über Spiele aus OWL entnehme. Aber vielleicht ist es ja jemand aus der englischen Community... da gibt's hier ja etliche von.


    hab mal gehört die meisten engländer finden die bundesliga
    viel interessanter als deren barclays premier league...

    ⚫⚪🔵

  • The pictures are brilliant. But your guesses/estimates about the guest fans were quite wrong.


    Your Guess
    Bochum - Bremen(9.000)
    I would say max. 4500


    Heerenveen as well. Wolfsburg - Heerenveen (2.500)
    I would say: 1.000-1.200

  • Zitat

    Original von Raju
    hab mal gehört die meisten engländer finden die bundesliga
    viel interessanter als deren barclays premier league...


    Interessanter vielleicht nicht, aber die Bundesliga ist definitiv (noch) bezahlbarer, so dass sich selbst ein Billigflug noch lohnt. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Great Pictures and nice Video :arminia:


    Naja wenn er eine Art Deutschlandreise macht und er eben hier grade ist kann er ja praktischerweise die Spiele hier gucken um nächste Woche weiterzufahren nach Münchern oder so :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ;) :arminia: Er hat hat halt gefallen an uns gefunden deswegen will er nochmal kommen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!