Retro Trikot

  • Ja weiß ich auch nicht aus welche Saison das ist.
    Um das zu wissen bin ich denke ich mal zu jung. Ich bau da auf euch.


    Ebay auch schon geguckt, aber alleine die Tatsache, dass ich sie verschlührt habe ärgert mich. Die Trikots würde ja nicht mal passen, aber das wäre mir egal.


    Kumpel hat ein Adidas "Seidensticker" Trikot vor 2-3 Tagen für 40 € ersteigert :wall: :D



    Ich habe im übrigen den Verein gebeten eine Retro-Kollektion mal wieder einzuführen. Würde mir wünschen , ihr würdet den verein auch mal per E-mail kontaktieren, denn ich glaube viele wünsche sich ein Trikot im Stile der 80er Jahre zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich wünsche mir allgemein mal wieder Triktos von einem "großen" Trikothersteller wie Adidas, Puma oder Nike...


    Aus welchem Grund? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Die Produkte sind mindestens von gleicher Qualität.
    Individualität ist doch was Feines.
    Wieso sollte man das Geld in diesen Zeiten einem amerikanischen Unternehmen
    wie Nike in den Rachen werfen?
    Da ist das Geld doch besser in unsere Wirtschaft investiert.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Saller zahlt einfach gut, hab mal was von 600.000 € p. a. gehört. Das bekommen wir von Nike oder Adidas einfach nicht. Die pumpen woanders rein. Da gäbe es ein paar Sätze Trikots und nicht viel mehr.


    @ Ezekiel: Ich fürchte dein "altes" Trikot ist ein Fake.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer@ Ezekiel: Ich fürchte dein "altes" Trikot ist ein Fake.


    Ja auch wenn Langenscheidt nie Hauptsponsor von Arminia Bielefeld war , frage ich mich dennoch woher dieses Trikot stammt. Ich hab es ja schließlich nicht bei Ebay oder so erworben. Das war ein Geschenk eines ehemaligen Arminen an meinen Vater vor mehr als 10 Jahren.

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Ja auch wenn Langenscheidt nie Hauptsponsor von Arminia Bielefeld war , frage ich mich dennoch woher dieses Trikot stammt. Ich hab es ja schließlich nicht bei Ebay oder so erworben. Das war ein Geschenk eines ehemaligen Arminen an meinen Vater vor mehr als 10 Jahren.


    Möglicherweise aus ner anderen Abteilung! Hab früher auch 4 Jahre Hockey gespielt bei Arminia. Da hatten wir auch andere Trikots mit anderen Sponsoren drauf. Glaube sogar, dass Langenscheidt bei einem drauf war! Also evtl. kein Fake, sondern einfach nicht vom Fußball!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!