***Ich brauche DICH!!***

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Ja so Bilder-Videos wecken schon richtig viele Emotionen. Haste recht. Genau wie dein letztes.
    Wenn ich was nicht mag, sind es diese belanglosen Videos, die aus Bildern zusammen geschnitten wurden.


    Wen intererssiert was du magst? Deinem Erzieher ausm Heim?


    Wenn sonst noch jemand etwas negatives zu sagen hat, bitte, haltet meinen Thread am Leben :baeh:


    Das das Video (siehe oben) nihct Optomal ist weiss ich selber, DESWEGEN MACHE ICH JA AUCH EIN NEUES!!! Nichtsdestotrotz habe ich mein Video auf Vieklen Handys wiedergefunden, und das erwarte ich auch von dem Neuen. ABer bis zur Winterpause ist ja noch Zeit.


    Also Wer Bilder/Videos zur verfügung stellen möchte udn kein Looser ist wie (siehe Zitat).. schickt diese bitte an:


    pattyg0815@arcor.de


    Gruss PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • PattyG: Du würdest ALLEN einen Gefallen tun, wenn Du Dein schlechtes Video herausnehmen und KEIN neues machen würdest ..! Vielleicht solltest Du erstmal überlegen wieviel Urheberrechtsverletzungen Du mit diesem sinnlosen Clip begangen hast... na ja ... mach was Du willst, aber vermutlich werden aufgrund Deines "Gebrülls" hier auch die entsprechenden Leute drauf aufmerksam und irgendwann flattern die Anzeigen ins Haus ... Dein Leben. Aber überhaupt: Alles sinnlos dieser Quatsch hier!


    Darum die große Bitte: Diesen Thread löschen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Nicht löschen!!


    Es geht mir nicht um Das angegebene Video!! Ich werde ein Neues machen, und weil mir die Urheber Problematik bekannt ist, Mache ich dieses Video ausschliesslich mit Genehmigtem Material. Steht aber alles im ersten eintrag. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Logos, Bilder Musik wird alles genehmigt sein. :D


    Und wenns dir nicht gefälllt musst es dir ja auch nicht ansehen. Also Kannste aufhören dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ... wie gesagt .... mach was Du willst ....(die Problematik des 1. Videos besteht ohnehin weiter - auch wenn Du ein neues machst !) aber es versteht wohl niemand hier warum Du wegen der ganzen Sache hier so eine Welle machst und dieses Forum vollspammst ...!!! :nein:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • was willst du bitte mit diesen beiden sätzen sagen?
    willst du jetzt auch noch beleidigend werden zu leuten, die deine sog. "videos" bzw. aneinanderreihung von fotos schlecht finden?
    das video ist nicht schlecht, das video ist einfach nur scheiße.


    ach ja, es heißt "deinen Erzieher" (Akkusativ, wen oder was) und loser bitte nur mit einem o.


    ansonsten: THREAD BITTE LÖSCHEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Lore ()


  • ein neues video wird auch durch "genehmigte" bilder nicht besser,
    wenn der zusammenschnitt und die musikauswahl scheiße sind... ;)


    mit windoof movie maker kann jeder hans und franz arbeiten,
    dementsprechend schaut das am ende auch aus... :rolleyes:


    schaut dir mal das hier an - da steckt eine idee dahinter,
    dazu die richtigen bilder und das richtige lied - von einer person!!!

    ⚫⚪🔵

  • @ patty g
    ach ja, noch was: ich habe dich wegen der beleidigung gemeldet, ich hoffe du wirst gesperrt.
    schönen sonntag noch

    Einmal editiert, zuletzt von Lore ()

  • Das Ihr eure Meinung dazu habt ist ja schön und gut, doch sie interessiert mich nicht. Wenn jemand soetwas nicht mag oder andere besser findet ist das doch in Ordnung. doch es bleibt dabei, ich habe Interesse daran das vielleicht NICHT BESTE VIDEO DER WELT zu machen. Un damit es MEINEN wünschen entschpricht brauche ich die Hilfe von ein Paar Fans die Mirch mit Bild Und Videomaterial unterstützen, das der Ton hier Schärfer geworden ist, ist nihct meine Schuld, die Aussage war klar, was verlangt ´wurde war klar, wer sich nicht dran gehalten hat und Heulsusen Mentalität gezeigt hat war nicht ich.


    Ich hoffe darauf und freue mich auf weitere Zusendungen, die Das Video Interessanter machen. Und es Als Fanvideo dokumentieren, aber was hier so ein mancher "gleichgesinnter" abzieht ist echt Blamabel. Da hätte ich Arminen mehr zugetraut.


    Naja mein Aufruf bleibt und ich denke das sich hier auch Arminen gegenseitig helfen und nicht nur mit Pubertierenden Sprüchen abledern. Und verweise abermals auf Meine email adresse:


    pattyg0815@arcor.de


    Vielen Dank im Vorraus.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ... wie gesagt .... mach was Du willst ....(die Problematik des 1. Videos besteht ohnehin weiter - auch wenn Du ein neues machst !) aber es versteht wohl niemand hier warum Du wegen der ganzen Sache hier so eine Welle machst und dieses Forum vollspammst ...!!! :nein:


    Ich Spamme das Forum nicht voll, sondern arbeite mit Meinem selbstaufgerufenen Fanprojekt im entsprechendem Thread des entsprechendem Bereiches. Keine Sorge Ich werde die anderen Arminen in anderen Threads damit nicht belästigen. Ich denke das meine bitte hier schon richtig aufgehoben ist.


    Und die Welle mache ich hier auch nicht, ich habe nur um Hilfe gebeten, bei einer kleinen Sache. Und von mir aus kann es eine Kleine sache bleiben, aber wir werden ja sehen....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG



    Und es Als Fanvideo dokumentieren, aber was hier so ein mancher "gleichgesinnter" abzieht ist echt Blamabel. Da hätte ich Arminen mehr zugetraut.


    so mein letzter beitrag in diesem sinnfreien thread:


    dein video ist blamabel, deine rechtschreibfehler sind blamabel, deine art zu schreiben ist blamabel (bzw. vorschulniveau) dein ganzer spam ist blamabel und deine art mit kritik umzugehen ist blamabel.



    THREAD BITTE LÖSCHEN

  • Ich denke zu diesem Thema ist nun genug gesagt, wer ihm gerne Material zur Verfügung stellen möchte, hat hier im Thread ja häufig genug die Möglichkeit seine E-Mail-Adresse heraus zufinden. Ansonsten, denke ich ist zum Thema mehr als genug gesagt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!