DFB ???? Reaktion ???!!!!

  • Liebe Fans , :hi:
    Ich frage mich schon die ganze Zeit was man tun kann um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen.. ich denke das dieses mal Zeit wird denn solche Schikanen das ein solches " Vergehen" von Tesche als Rote Karte bestraft wird .. ok.. nur muss es sein das wenn man nacher jede Möglichkeit der Analyse hat , dass das eine Schwalbe immer noch mit 3 mal Aussetzen belegt wird oder das Wichniarek nicht mal seine Meinung äußern darf ohne mit einer ähnlichen Strafe rechnen zu dürfen, da es mich ja net wundern würde wenn Artur der Erste wäre ( bis jetzt gab es für solche Äußerungen nur Geldstrafen) gegen den ,außer eine Geldstrafe auch solch eine Strafe erhoben würde, da er ja schließlich Armine ist...... :wall:


    Ich denke das ein Tranzparent oder ein Angestimmtes Lied sehr nützlich wäre........ Als Tranzparent z.B Meinungsfreiheit oder die Gedanken sind frei oder Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht und als Lieder halt Fußball Mafia DFB oder so


    naja ich frage EUCH was denkt ihr darüber


    LG Fogi

    :bier: Arminen das sind wir

  • Ich denke, bevor wir uns hier groß aufregen sollten wir erstmal auf das Urteil warten! Ich glaube nicht, dass er gesperrt wird! Und besonders klug war seine Aussage auch nicht gerade! Eine kleine Geldstrafe hätte er schon verdient!
    fogi
    Zu Deinen Rechtschreib- u. Grammatikfehlern macht Dir mal keinen Kopf! Übung macht den Meister, besser schreiben als gar nichts tun! Hier im Forum gibt es genug Leute die einiges älter sind als Du, und es auch nicht so genau mit der Rechtschreibung nehmen! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • ja schön ich mach halt mal Fehler wenn ich schnell schreibe !!!xD


    Ja ich denke aber das Artur doch wohl seine Meinung sagen darf oder und so ganz unrecht hat er ja nicht und wenn warum darf er nicht das sagen was er meint ???

    :bier: Arminen das sind wir

  • Jau!
    Er hat Recht, aber es gibt Situationen da darf ich sowas halt nicht direkt in die Kamera sagen. Nur bevor hier jetzt was angezettelt wird, würde ich erst mal abwarten was es überhaupt für ein Strafmaß gibt. Ich gehe von einer Geldstrafe aus und gut ist!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • schnapp dir drei freunde, kauft euch ne rolle oder zwei rauhfaser
    ein pinsel und farbe und lasst euren gedanken freien lauf...


    es wird zwar eh nicht von den kameras wargenommen und wenn
    dann kommt der übliche satz vom kommentator:
    "solche leute kann man nicht als fans bezeichnen, es sind idioten"

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju



    es wird zwar eh nicht von den kameras wargenommen und wenn
    dann kommt der übliche satz vom kommentator:
    "solche leute kann man nicht als fans bezeichnen, es sind idioten"


    Also zu einem Transparent (wenn es nicht total daneben oder auf Hopp bezogen war) habe ich das NOCH nicht gehört! ;)

  • Ein Transparent wäre meiner Meinung nach genau das Richtige.


    Auch ruhig etwas Sarkastisches, damit man als Kommentator nicht sofort was von Fussballidioten faseln kann (obwohl ich sowas bzgl. eines Transparents noch nicht wahrgenommen hab).


    Aber wie schon gesagt wurde, erstmal abwarten. Mich würde es dennoch nicht wundern, wenn Wichniarek der erste wäre, der für so eine Äusserung gesperrt würde. :rolleyes:


    Übrigens wäre eine Sperre für den hässlichen Franzacken wegen extremer Schwalberei langsam wirklich mal angebracht.

  • Also erstmal ist die Begründung für eine weitere Tesche Sperre völlig hirnrissig und steht in keinem Zusammenhang zu irgendwelchen Gesetzen und Paragraphen. Schwick als Anwalt sollte das eigentlich wissen und den DFB alleine deswegen schon verklagen, entweder vor einem aussersportlichen Gericht oder CAS.


    Mal davon abgesehen wäre in jedem Land Artur und nicht Tesche gesperrt geworden, aber uns solls Recht sein..

  • Also die Aussage bezüglich Tesche ist ja mal wieder absolute Knaller...langsam kriege ich richtigen Hass auf den DFB-Deppenclub :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Naja, unsere Vereinsführung ist ja auch wieder toll....bloß Nichts dagegen sagen...sonst könnte es noch mehr werden. Also, noch Danke sagen für die gnädigen Herren, die beim DFB die sog. Meisterschaft "leiten". Unfassbar, was da jedes WE abgeht. Betrifft ja leider nicht nur Bielefeld.....


    Bin gespannt, wer Sa. wieder pfeift....tippe Fandel :D Gladbach-Sieg vorprogrammiert (da die größeres Stadion haben und mehr Kohle bringen....)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aber es könnte ja auch mehr werden. Diese Bemerkung des DFB ist natürlich Standard-Blahblah, den sie in solchen Fällen immer ablassen. Aber das macht es nicht unwahrscheinlicher. Mit drei Spielen sind wir - denke ich - gut bedient. Lasst gut sein!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Bin gespannt, wer Sa. wieder pfeift....tippe Fandel :D Gladbach-Sieg vorprogrammiert (da die größeres Stadion haben und mehr Kohle bringen....)




    Das stimmt iwie hat Arminia nur 4 oder 5 Schiris die sich immer Abwechseln und die Schiris sind immer voll die Deppen

    :bier: Arminen das sind wir

  • Ich weiß gar nicht, was das soll ? wir dürfen keine dikriminierenden Transparente oder Doppelhalter machen, wir dürfen keine bestimmten Gesänge singen, WAS SOLL DIE SCH.... (das Wort darf man auch nicht mehr schreiben)
    Wir werden immer mehr bevormundet, solange man es sich gefallen läßt wird sich auch Nichts ändern, wer ein solches Transparent machen will, soll es machen, wir nehmen auf Alle Rücksicht, nur weil es vom DXB und DXL vorgeschrieben wird, SCH...... !
    Wir brauchen auf gar Keinen Rücksicht nehmen, wir sind Fußballfans und keine Eventzuschauer, die applaudieren wenn es verlangt wird, wahrscheinlich kommt noch von der Anzeigentafel irgendwann die Aufforderung zum Applaus o.ä.


    :arminia:SchwarzWeissBlau bis in den Tod :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ...wahrscheinlich kommt noch von der Anzeigentafel irgendwann die Aufforderung zum Applaus o.ä.


    .. das gibs doch schon längst.... ich sag nur "Südtribüne...seid ihr da...?" ..und so vorm Spiel BAH!


    oder diese lächerlichen "Allez allez" Grafiken auf der A.Z.T. (gibs die eigtnlich noch?)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    .. das gibs doch schon längst.... ich sag nur "Südtribüne...seid ihr da...?" ..und so vorm Spiel BAH!


    oder diese lächerlichen "Allez allez" Grafiken auf der A.Z.T. (gibs die eigtnlich noch?)


    Erinnere mich noch mit Grausen an diesen schlingernden Schriftzug auf der Anzeigentafel (in bunten Buchstaben!!!) "Wo bleibt die Welle?"


    Oh Gott wie schlecht und peinlich war das!?!?!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von fogi




    Das stimmt iwie hat Arminia nur 4 oder 5 Schiris die sich immer Abwechseln und die Schiris sind immer voll die Deppen


    Kann man so nicht sagen. Über Rafati möchte ich mich nach dem Cottbusspiel nicht mehr beschweren ...
    Fandel ist allerdings ein absolutes No-Go.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Schiedsrichter heißt übrigens Gagelmann. Ist das nicht der böse Zauberer bei den Schlümpfen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Der Schiedsrichter heißt übrigens Gagelmann. Ist das nicht der böse Zauberer bei den Schlümpfen?


    Fast! Der echte heisst Gargamel... Wenn der es wäre würde ich mein Tiriliphon mitbringen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!