HSV - Forever and Ever

  • Hallo!


    Das ist doch nicht neu die haben das vorm halben Jahr schon bekannt gegeben!Find ich nicht übertrieben,wenn unser Verein das gemacht hätte wärt ihr auch nicht dagegen!


    Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Hallo!


    Das ist doch nicht neu die haben das vorm halben Jahr schon bekannt gegeben!


    Habe ich ja auch nicht behauptet. Es wurde hier im Forum noch nicht erwähnt, deshalb habe ich das Thema mal genommen. ;)


    Zitat

    Original von pumuckel84
    Find ich nicht übertrieben,wenn unser Verein das gemacht hätte wärt ihr auch nicht dagegen!


    Na ja als Fan würde sich mir die Frage wohl auch kaum stellen.
    Aber die Familie?
    Wäre so etwas hier in Bielefeld überhaupt möglich?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Wieso sollte es das nicht sein? Das ist ein ordentlicher Friedhof, von welchem ein Grabfeld für eine bestimmte Klientel reserviert wurde. Mehr nicht, müsste man wahrscheinlich nur die Friedhofssatzung ändern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • also ich finde es hat was. dazu noch in schwarz weiß blau... für die abgedrehtesten Fans sicher sehr toll, für den verein zusätzliche reputation. hat nicht jeder, und gibt sicher genug leute die so etwas gerne machen würden. ich mach mir da in meinem alter alelrdings keine gedanken ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ich mach mir da in meinem alter alelrdings keine gedanken ;)


    hm, leider geht sowas manchmal schneller als man denkt...


    frag mal die drei motorradfahrer von gestern - wenn sie dir noch antworten könnten....


    aber wenigstens passt mein avartar zu dieser thematik ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Find ich nicht übertrieben,wenn unser Verein das gemacht hätte wärt ihr auch nicht dagegen!


    eben nicht :P
    habe ja nun ein bisschen mehr bezug zum hsv und finde die idee abartig. ok es gibt fans und ich habe auch schon gelesen, dass es schon erste interessenten gibt, aber mir schwirrt da ein ganz anderer gedanke, nämlich die Neugierde anderer Fans. Ein Friedhof ist und bleibt eine Ruhestätte und wenn ich da gerade an die Fans denke die gerne mal über den Durst trinken oder randalieren was weiß ich. Fragt mich nicht wieso aber ich sehe das schon vor meinen Augen.


    Also wenn du mich fragst bin ich total gegen sowas, auch wenn es ein Arminia Friedhof ist. Und selbst die HSVer sind nicht alle begeistert.

  • Soso, weil sie geschändet werden könnten, legt man keine Grabfelder mehr an, oder wie?


    Recht darf nicht Unrecht weichen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • kann bitte mal jemand den thread-titel ändern?


    ich meine, "HSV - Forever and Ever" hört sich irgendwie so, ich weiß nicht, so unangenehm positiv an ;)


    vielleicht lieber:


    hsv - unterirdisch


    oder


    hsv - es geht endlich abwärts


    oder


    hsv - Hamburgs Sportliche Verwesung

  • Zitat

    Original von Anturios
    Soso, weil sie geschändet werden könnten, legt man keine Grabfelder mehr an, oder wie?


    Recht darf nicht Unrecht weichen.


    ich kann mir nur bei manch so einem pappenheimer sowas gut vorstellen und schön ist das nicht. Der Friedhof ist zudem gleich Neben dem Stadion.


    Ich weiß nicht, es werden sicherlich viele fans nur aus neugierde dahin pilgern. Und genau das stört mich u.a. Für mich ist das eben eine Ruhestätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!