Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ja, sah richtig geil aus.


    V-Mann: Wasn los? Kein Kommentar?


    Musst Du hier gucken: http://dsc4ever.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=6


    Oder einfacher für den "Geist der stets verneint" ;): Zitat V-Mann: "Noch einmal: Vielen, vielen Dank an Alpecin - ohne euch, hätte es nie diesen schönen Tag gegeben.Vielen, vielen Dank an die Macher der Choreographie, das war beeindruckend.Vielen, vielen Dank an die Jungs in Block I und J: Ihr seid echte Stimmungskanonen und habt die Süd und das ganze Stadion mitgerissen.Ja, so etwas gibt es wohl höchstens noch auf St. Pauli. Natürlich ist die Mannschaft abgeschlagen abgestiegen - aber das wußte vorher schon jeder. Aber mit diesem vollen Haus, dieser Stimmung, diesen besten Fans der Welt - vielleicht haben wir ja die Geburtsstunde einer neuen Arminia erlebt. Sicherlich kommen viele der Alpecin-Gucker wieder. Und vielleicht hat ja auch der eine oder andere finanzkräftige Unternehmer zugeguckt und gesehen, was erst möglich wird, wenn wir wieder einmal Aufstiege feiern können.Danke für den schönen Tag"


    Aber wenn Du es noch öfter hören möchtest: Die Choreo und deren Machern: :klatschen: :bier: :bigok: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: Zufrieden?? ;)
    Ach ja, ich hab' die Fotos auch schon als Bildschirmschoner am Arbeitsplatz und in Kürze auch im Rahmen an der Wand. :arminia:

    Darf aber auch ein wenig Kritik zu diesem schönen Ereignis geäußert werden:


    Warum musste, als wir nach dem Abpfiff noch ein wenig weiter feiern und "Schwarz-Weiß-Blau ein Leben lang" singen wollten, volle Power Musik über die Lautsprecher reingedröhnt und die Stimmung damit erstmal abgewürgt werden??? :wall:Wenig Gefühl von dem MAnn am Mischpult... :nein:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()

  • Das kennen wir doch mitlerweile.


    War ja nach dem Sieg gegen Osnabrück nichts anderes. Sehr schade, aber irgedwie kriegen die das nicht geregelt dann einfach mal die blöde Musik auszumachen. :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Aber wenn Du es noch öfter hören möchtest: Die Choreo und deren Machern: :klatschen: :bier: :bigok: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: Zufrieden?? ;)


    Ja. Mit deiner Deutung meines Beitrags hast du dir ansonsten selbst den Schuh angezogen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ja. Mit deiner Deutung meines Beitrags hast du dir ansonsten selbst den Schuh angezogen ;)


    :D Nun der Schuh war von Dir so geschickt präsentiert, so gut eingefettet (auch von innen), dass die Versuchung einfach zu groß war, da nicht sanft hineinzuschlüpfen und sich drin wohl zu fühlen, wie einst in Romika-Schuhen (gibt's die eigentlich noch?).
    Wir wollen doch keine Langeweile im Forum aufkommen lassen, oder? :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • http://www.youtube.com/watch?v=s5bTyTiqZmI


    und


    das andere finde ich grad nicht heist meine ich das alles steht für arminia" oder "für immer"
    ist jedenfalls ein song von der blockparty cd

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Jo danke euch.Wollte das für unsere Homepage als Hintergrundmusik haben..Das ältere auf jedenfall.. :arminia:


    Hat jemand ne mp3 datei von Fischer & Ostermann - Auf Der Bielefelder Alm ?

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Zitat

    Original von marcel25
    Jo danke euch.Wollte das für unsere Homepage als Hintergrundmusik haben..Das ältere auf jedenfall.. :arminia:


    Hat jemand ne mp3 datei von Fischer & Ostermann - Auf Der Bielefelder Alm ?


    Die Mail inklusive mp3 ist unterwegs. Hoffe Du haste eine relativ gute Internet-Verbindung. Größe ca. 5 Mb. :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Die Mail inklusive mp3 ist unterwegs. Hoffe Du haste eine relativ gute Internet-Verbindung. Größe ca. 5 Mb. :D




    Ja ist angekommen,besten Dank.Mit ner 16000 Leitung hat es gerade 23 Sekunden gedauert :hi:

  • Da man mit der Aktion gegen den KSC die Atmo-Wahl der Woche von 15.05.2011 bis 22.05.2010 bei stadionwelt gewonnen hat, steht man nun auch in der Wahl zur Aktion der Rückrunde. Abstimmen kann ja nicht schaden. Oob man dafür unbedingt für unsere Südtribüne abstimmt, bleibt ja jedem selbst überlassen. :)



    Hier kann man abstimmen: http://www.stadionwelt-fans.de…2Ffussball&site=atmo_wahl

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Ich krieg da keine Abstimmungsmöglichkeiten angezeigt irgendwie. Da steht:
    Klicken Sie auf einen Verein um abzustimmen:


    Und dann sind da nur nen paar leere Zeilen und als nächstes kommt:
    Zwischenergebnisse anschauen


    Verwende FF.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Count
    Klick auf den Vereinsnamen, da steht ein Link hinter. ;)


    Da stehen keine Vereinsnamen bei mir, nur leere Zeilen. Die einzigen Vereinsnamen sind unter den Bildern und die kann ich nicht anklicken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Da stehen keine Vereinsnamen bei mir, nur leere Zeilen. Die einzigen Vereinsnamen sind unter den Bildern und die kann ich nicht anklicken.


    Scroll mal gaaaaanz runter! ;)

  • Da ist nur noch viel mehr weißer Hintergrund nen dann Werbebanner für 'Faszination Nordkurve' und der Link 'Nach Oben'... Sooo blöd bin ich jetzt auch nicht, dass ich da nen Haufen Vereinsnamen nicht finden würde. Irgendwas stimmt da mit meinem Browser nicht und ich dachte irgendwer hätte ne Idee. Hab leider nur noch den FF weil der IE meinen PC zum Absturz gebracht hat. oO


    Edit: Ist aber auch nicht so wichtig, die Seite wird auch ohne mein Vote überleben...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!