Stimmung und Musik im Stadion


  • Jetzt verlangst du aber etwas viel von einem Herne Fan. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • @ PattyG: Wieso ist er wohl nicht mehr unten auf dem Zaun seit sich LC und Co zu dem Boykott entschlossen haben? Vielleicht gehört er gar einer dieser Gruppierungen an und ist somit in den Boykott inbegriffen.


    Jetzt kann man sicherlich die Frage diskutieren, ob er in seiner Funktion als Capo nur gegenüber den Gruppierungen im Oberrang verantwortlich ist, oder nicht doch letztlich der kompletten Süd. Aber es sind doch gerade die restlichen Teile der Süd, die eine spielbezogene Stimmung einfordern. Ich zähle mich im Grunde auch dazu, bin aber für mich bisher zu der Erkenntnis gekommen, dass das momentan nicht klappt. Das liegt aber natürlich auch an dem lust- und willenlosen Gebolze unserer Möchtegern-Helden. Aus diesem Blickwinkel betrachtet kommt die Stimmung dem Idealtypus von "spielbezogen" schon sehr nahe.


    Desweiteren kann ich jeden der LC und anderer Gruppen verstehen (Müz ganz besonders), wenn sie sich hier nicht äußern wollen. Eine sachliche Diskussion ist doch in diesem Thread überhaupt nicht möglich und Ton und Wortwahl einiger Kritiker wären tatsächlich ein Grund sich fremdzuschämen, wenn man so ein Diskussionsforum nun zu ernst nehmen würde. Da kann man auch von Schnitzmeier einfordern, dass er sich ab jetzt alle 14 Tage vor die Süd stellen soll und die Geschehnisse der vergangenen 2 Wochen Revue passieren lassen soll. Das zu erwartende Niveau an Reaktionen wäre vielleicht dasselbe.

  • PattyG:


    1. Nein, ich bin unter garantie nicht Müz. Müz hat hier im Forum sogar einen Account (sofern er ihn nicht gelöscht hat).


    2. Warum sollte er sich hier äußern? Ist es nun Pflicht in diesem Forum unterwegs zu sein nur, weil du/ihr was von ihm wissen wollt?


    3. Warum er nicht mehr auf dem Zaun steht? Versuchs mal mit fragen. Er ist bei jedem Spiel da, die Gelegenheit bietet sich also jede Woche auf's neue. Und wenn du dann schon dabei bist kannst du direkt noch klären ob die LC denn jetzt (wie hier vermutet) das beleidigte Kleinkind (warum wird eigentlich immer nur von der LC geredet? Was ist denn zB mit den Boys, auch alles Kleinkinder die beleidigt sind?) spielt oder ob es gaaaanz vielleicht noch nen andere Grund geben könnte.


    4. Warum sollte irgendwer sagen das ohne ihn nichts geht? Wenn die Fans einfach öfter als 1 Mal den Mund während des Spiels aufmachen würden gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht.


    5. Dann "wähl" du mal nen neuen Capo :lol: Musst dann jeder Kandidat erstmal über 90 Minuten auf'm Zaun stehen und zeigen wie toll er das machen kann? :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kinners, im Moment sieht es doch so aus:


    Der Vorsänger is wech und bleibt wohl auch wech.


    Wenn wir Augsburg - wie auch immer - in einem guten Spiel besiegen, dann kommt die Süd garantiert wie gg. Bochum richtig in Fahrt. Wird gegurkt wie gegen 60, dann ist Ruhe im Karton.


    Nächste Saison genauso: Sind wir in Liga 3 oben dabei, ist die Stimmung gut und die Süd zaubert ohne Schallalala Zweitligastimmung ins Drittligastadion.
    Hängen wir unten drin mit miesem Gebolze, dann ist B-Liga-Stimmung.


    Und der hier viel zitierte Boykott: Lasst die 120 Peoples doch weiter boykottieren - nach dem Spiel gegen Bochum beispielsweise haben die sich doch selbst (dis)qualifiziert. Und selbst bei dem miesen Kick gegen 60 war es schön zu sehen, wie einige nach der frühen Tadic-Chance schon jubeln wollten, sich dann im letzten Moment aber geraxde noch beherrschen konnten.


    Und im Übrigen: :arminia: :arminia: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Mein Gott, diese Diskussion ist ja unterirdischer als unsere sportlichen Leisungen im Verein. Erst wird gefordert das Müz vom Zaun kommt, jetzt wo er wie die aktive Szene (wo zu er gehört ) boykottiert wundern sich manche das er nicht auf dem Zaun steht und weitermacht und diskutieren über einen Nachfolger :wall: (könnt ja den jungen Herren mit 2 Promille fragen der gegen Boxxum das Podest bestiegen hat :D , selten so gelacht diese Saison )
    Und wo ist der spielbezogene Support ? Den gab es in den Heimspielen vlt. 2-3 mal bei Bielefeld rufen und das doch laute Klatschen vor Ecken und Freistößen. Achja Hurensöhne ist spielbezogen ?
    Es ist keine Stimmung im Stadion weil LC+Umfeld,BB95 und weitere Fanclubs nicht supporten. Auch die jüngeren auf Block 3 orientieren sich an diesen Gesängen und haben keinen Anhaltspunkt.
    Der Boykott ist mehr als berechtigt, anhand der sportlichen Leistungen dieser Saison die aber trotzdem über weite Strecken honoriert worden.
    Fahrt ihr mal einen Tag 500 km auswärts um dann nach 5 min. wieder enttäuscht zu werden. Nachdem was hier in den letzten Jahren alles abgelaufen ist, ist eh teilweise bewundernswert das immer noch garnicht so wenige Junge Leute zu Arminia gehen und ihrem Verein treu bleiben.
    Was wird hier eig. schon wieder ein Treffen gefordert ?
    Dieses gab es bereits und es haben sich ganze 2 Leute dazu bekannt in diesem Forum aktiv zu sein.
    Im Grunde genommen sind es doch hier höchsten 8 Leute die immer wieder wettern und selber´sich immer wieder wiedersprechen.
    Wenn ihr was bewegen wollt dann sucht das Gespräch in Realität,aber dafür fehlt euch bestimmt das Selbstvertrauen oder die Eier in der Hose mal einen anzusprechen ( eigentlich komisch bei den ganzen Clerasil Pickel Kindern ).
    Vermutlich kann man dieses Forum eh bald schließen weil ein Großteil ja das Spiel eh nur aus dem Wohnzimmer verfolgt.
    Trotzallem : :arminia: Verein begleiten !

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Meine Meinung: Müz sollte unbedingt weiterhin wegbleiben. Und wenn die an ihm dranhängenden Fanclubs weiterhin mit ihm mitziehen möchten, dann sollen die das tun. Wir werden ja sehen, wie sich das noch entwickelt. Die letzten Saisons waren jedenfalls im Bereich Stimmung durchweg eher mau.

    3 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    Fahrt ihr mal einen Tag 500 km auswärts um dann nach 5 min. wieder enttäuscht zu werden.


    Selbst schuld!
    Übrigens kaust du das, was seit Tagen abgehackt ist, doch selber wieder hoch. :nein:


  • Lern du erstmal vernünftig zu schreiben.Diese ewigen ^^^^^^^^^^^ gehen einem aufn Sack.^^^^^^^^^^


    Zitat

    Original von blauer-mann 4. Warum sollte irgendwer sagen das ohne ihn nichts geht? Wenn die Fans einfach öfter als 1 Mal den Mund während des Spiels aufmachen würden gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht.


    Ja genau.es muss mal wieder richtig Stimmung im Stadion geben.Kann ja nicht sein das es in so einer Situation ruhig ist.


    Das einzige was es zu bemängeln gibt sind diese Vollidioten die die Manschaft auch nochj beklatschen nach egal was für nem Grottenkick.Natürlich könnte man auch noch mehr Sachen wie "oh wie ist das schön" oder "außer Rübe könnt ihr alle gehn" singen.Zu verlieren hat man ohnehin nichts mehr.Früher war es besser wenn die Manschaft scheisse gespielt hat.Da hat man denen nicht noch applaudiert.Im gegenteil.

  • Wie sich hier alle aufregen XD ^^


    Naja dieses Forum dient doch dem Austausch wie der Spieltag auch, warum also nicht an der Disskussion teilnehmen?


    Naja wenn es neben diesem Boykott keinen wirklichen Grund gibt, rufe ich in der GS mal an und frage mal nach, wie lange das noch so gehen soll, und wann man sich um einen anderen kümmern will.


    Ist das "podest" nach Anmeldung...für jeden Zugänglich? Also vorrausgesetzt ich bring mein eigenes Micro mit? Weiss das wer?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • kann wech

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94


    Es ist keine Stimmung im Stadion weil LC+Umfeld,BB95 und weitere Fanclubs nicht supporten.


    :D :D :D :D :D :D



    Ich zitier hier noch einmal das Westfalenblatt, das gleich zweimal als besonders bemerkenswert hervorhob, wie gut der Support für Arminia beim Paderbornspiel war - trotz der aussichtslosen Situation der Mannschaft.


    Ganz ehrlich: Vom Boykott hat man bisher doch nur etwas aufgrund der Ausschreitungen nach dem Bochum-Spiel bemerkt.


    Und wer mir erzählen will, bei diesem Grottenkick gegen 60 hätte ein Vorsänger mit den paar Peoples dieser ach so wichtigen Fanclubs das Stadion in ein Tollhaus verwandelt, der hat sie nicht mehr alle auf dem Christbaum, muss ich leider so hart sagen.


    Der Vorsänger ist weg, hat in schwieriger Zeit die Brocken hingeworfen und sich verpieselt - und damit müssen wir leben.
    Und ich denke, das kann die Süd und das ganze Stadion sehr gut. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    2 Mal editiert, zuletzt von V-Mann ()

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Zum Vorsänger: Wenn er jetzt auf der Ost sitzt, dann ist das gut so. Dort wo ich im Block 3 stehe, will ihn wohl niemand wieder sehen. GAnz abgesehen von seiner Vorsänger-Leistung: Kann man einfach so abgehen und verschwinden und dann glauben, vielleicht zur neuen Saison einfach so mit einem fröhlichen "Schallallalla" ins Mikoro auftauchen zu können? Wohl kaum.


    Goran Curko ist auch nur einmal gegangen.


    Ich zitier mich hier gern einmal selbst.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    6.Ja, gezwungen hat ihn niemand, er macht das sozusagen ehrenamtlich.
    Aber Ehrenamt bedeutet auch Verantwortung. Wie würdest Du z.B. einen D-Jugendtrainer bewerten, der sich, weil die Saison schlecht läuft, nach 2/3 der Serie einfach so verpisst??? Würdest Du dem zum Beginn der neuen Saison wieder eine Mannschaft anvertrauen, wenn er sich meldet und sagt, dass er jetzt wieder Bock hat?


    Hey Nr9718, Du hast die Diskussion eröffnet. Hast Du die Frage übersehen?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • [quote]Original von V-Mann
    [quote]Original von V-Mann


    Hat sich erledigt. Meine Frage wurde beantwortet. Also Im Rahmen des Boykotts....kein Grundsätzliches Ende...


    Dann Quatsch ich ihn bei Zeiten im Stadion an.


    Dann eine andere Frage, bis wann soll der Boykott denn noch gehen?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von PattyG


    Dann eine andere Frage, bis wann soll der Boykott denn noch gehen?


    PattyG


    Bis wir Deutscher Meister sind.
    Dazu wird im Schritt 1 Felix Magath als Trainer verpflichtet. Der investiert - wie weiland Christian Ziege - sein eigenes Geld und zwar die gesamte Abfindung aus Schalke. Dieser Zuschuss aus dem Trainer-Portemonnaie dürfte zumindest reichen, um Arminia in die Bundesliga bis ca. auf Rang 8 oder 9 (Und damit vor Schalke) zu katapultieren. ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Bis wir Deutscher Meister sind.
    Dazu wird im Schritt 1 Felix Magath als Trainer verpflichtet. Der investiert - wie weiland Christian Ziege - sein eigenes Geld und zwar die gesamte Abfindung aus Schalke. Dieser Zuschuss aus dem Trainer-Portemonnaie dürfte zumindest reichen, um Arminia in die Bundesliga bis ca. auf Rang 8 oder 9 (Und damit vor Schalke) zu katapultieren. ;)


    Willst du dich nicht auch am SCHWEIGE boykott beteiligen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    Willst du dich nicht auch am SCHWEIGE boykott beteiligen ^^




    -------- (ohne Worte)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Ich und merke gleich nochmal an, dass der Reporter des WB eine einzige Person ist, von der du scheinbar auf den Rest des Stadions schließt.


    Und wer sagt dir, dass Müz die Brocken geschmissen hat? Er ist weiterhin im Stadion, bei jedem Spiel, und nur weil er nicht mehr aufm Zaun steht hat er sich direkt verpisst? Komische Einstellung.



    PattyG: Woher sollen Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle wissen wie lange einige Fanclubs schweigen wollen? Muss das neuerdings angekündigt werden wie ne Choreo?


    Und du kannst dich ja mal auf die Empore stellen, dann hat das Stadion wenigstens ein letztes Mal ordentlich was zu lachen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • :rolleyes:


    Ich hab nicht in der GS gefragt XD..ich habe HIER gefragt !! ^^


    Ausserdem dachte ich das ein Fanbeauftragter soetwas weiss...


    Also nochmal weiss HIER jemand wann der Boykott vorbei ist?


    ..der reinste Kindergarten hier....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!