Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

161

Samstag, 31.01.2009, 16:05

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von Superstar Arminia

Zitat

Original von MAHNMAN
Stimmt! Tschüssikowski wird auf ewig ungeschlagen bleiben!
:D
Das Geilste ist aber eh Jaroslaw mit "Für immer", das past aber leider nicht als Torjubelmusik...ist aber bei Weitem das beste Arminia-Lied (neben Tschüsikowski natürlich)!
Im übrigen ist Herr Köster in seiner Fan-Kolumne in der LZ/NW heute auch unter anderem auf diese Abstimmung eingegangen und hat dabei nochmal die Hacker ins Rennen gebracht. "Laaaalalalalala DSC Arminia" oder so ähnlich ging das eine Ding (hab ich noch auf Vinyl-Single, GEIL)...der Refrain wäre auch total geil zum Torjubel....aber nein! Lenny Kravitz....dass ich nicht lache!
Naja, passt halt mal wieder ins Bild hier...

Jaroslaw haben nen Evergreen gemacht.... hat leider viel zu wenig Beachtung gefunden, das Lied, bei den Herren "Eventorganisatoren"...

Die Single hab ich aber auch noch.... war doch der Tonträger, den der Verein dann selbst verboten haben wollte, weil dort recht unfair das "Jenseitsbringen des Unparteiischen" gefordert wurde... :D... ob nun für nen Torjubelhit reicht, kann ich nicht beurteilen, aber fakt ist, das die Songs der Auswahl seitens Arminias eine Farce sind.

Jepp...Ausm Gedächtnis:

"...Da wird Verl ausgelacht
die schwarze Sau geschlacht'
die wird gesoffen bis in die Nacht..."

Geilo! Aber war ja klar, dass sowas hier gleich wieder zensiert wird. Mussten die hacker damals nicht extra noch ne zensierte Version mit geändertem Text aufnehmen? Ging doch glaub ich sogar durch die Presse. Hab grad mal über die Hackerseite geschaut und das hier gefunden:

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

162

Montag, 2.02.2009, 10:12

Imho wird es höchste Zeit, ein altes, aber wunderschönes Gänsehaut-Lied ans Tageslicht zu befördern. Erstens haben wir endlich wieder einen würdigen Empfänger in unseren Reihen - und zweitens passt ein Comeback nirgendwo besser, als am Freitagabend gg. die Herthaner (samt Dieter Hoeneß)!

Mein Vorschlag:

Artur, Artur noch einmal, es war so wunderschööööön. Artur, Artur noch einmal, wir wollen Tore seh´n!

Edit:

Danke Friiiiiiitze!!!
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrill-E« (2.02.2009, 10:16)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

163

Montag, 2.02.2009, 20:46

Kann man sich den CanCan eigentlich irgendwo runterladen ? Ich hätte den gerne als Klingelton ! :)
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

• Nachricht senden

164

Montag, 2.02.2009, 21:16

Zitat

Original von hotte
Kann man sich den CanCan eigentlich irgendwo runterladen ? Ich hätte den gerne als Klingelton ! :)

Wer haben möchte meldet sich per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k3vk!ck« (2.02.2009, 21:39)

• Nachricht senden

165

Montag, 2.02.2009, 21:36

Danke, nett von Dir. Genau den hab ich gesucht ! :)
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

166

Montag, 2.02.2009, 21:38

Der Link sollte asaps wegeditiert werden, da er sowohl für den User als auch für die Forumsbetreiber unangenehme Folgen haben kann.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

167

Dienstag, 3.02.2009, 12:20

was ich ja mal ganz nett fänd, wenn man so ne art wechselgesang machen würd (also nicht nur aaarminia --- biielefeld). entweder mit block j oder sogar mal sogar mal die komplette gegenseite probieren (b und c,...).
die haie hier in köln machen das eigentlich ganz gut, allerdings sind da die entfernungen natürlich auch net so groß;).
http://www.yxxx.com/watch?v=0-0laXXd-V8

• Nachricht senden

168

Dienstag, 3.02.2009, 15:33

So wie ich es am Freitag mitgekriegt habe hat Hambrug Viva la Vida von Coldplay als Horhyme zwar etwas geschnitten aber ich finde es hört sich auch nicht schlecht an.

/watch?v=FGwiqUiBdlE
/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Dsc« (3.02.2009, 15:34)

169

Dienstag, 3.02.2009, 15:39

Ist mir auch aufgefallen. Allerdings finde ich, obwohl ich Coldplay mag, dass die Nummer so gar nicht als Tormusik passt. Aber Geschmäcker sind verschieden! :)
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

170

Dienstag, 3.02.2009, 19:46

Warum liegt denn bei der Tormusik Abstimmung die Summer aller Stimmen bei 99% ?(

entschuldigt, ich hab die alte forenregel erst denken - dann posten missachtet
*schnellweg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k3vk!ck« (3.02.2009, 22:01)

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

171

Dienstag, 3.02.2009, 19:59

Das lernst Du, wenn in der Schule "Geteilt-Rechnung" drankommt, spätestens bei den "rationalen Zahlen". Zusammenzählen klappt ja schon ganz gut.

Oh, ich lese gerade, "Coldplay" darf anderswo die Tormusik spielen? Dann sollten wir aber schleunigst mit "The Verve" oder "Radiohead" kontern! Ich hab auch irgendwo noch so ne Meditations-CD mit Bachrauschen und alle fünf Minuten mal nem Gong, die kann ich Lothar gerne ausleihen.
Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Stapen« (3.02.2009, 20:02)

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

172

Dienstag, 3.02.2009, 20:57

Zitat

Original von Mr.Dsc
So wie ich es am Freitag mitgekriegt habe hat Hambrug Viva la Vida von Coldplay als Horhyme zwar etwas geschnitten aber ich finde es hört sich auch nicht schlecht an.

/watch?v=FGwiqUiBdlE

die hamburger hatten für jeden spieler ein eigenes lied
haben die zur rückrunde abgeschafft...

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

173

Dienstag, 3.02.2009, 21:08

@Horst: Bach? Das Fließgewässer oder der Komponist?

Wäre dann jedenfalls für die Toccata als Einlaufmusik. Diabolisch angehaucht, wenn auch sakral gemeint. Und ausser uns hat sonst keiner Orgelmusik :)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

174

Mittwoch, 4.02.2009, 06:11

Wie wärs damit:

Spiel mir das Lied vom Tor (...oder so ähnlich)
In der Tube

175

Mittwoch, 4.02.2009, 13:27

Der Cancan hat mit 59% die Wahl gewonnen. Hoffentlich bekommen wir das gute Stück am Freitag möglichst oft zu hören.
Für immer Arminia!

176

Mittwoch, 4.02.2009, 14:42

http://www.********.com/watch?v=YjqBGASnBic

endlich hab ich es gefunden. Das Lied hat gefehlt bei der Abstimmung!!! Das erinnert mich an die ersten Tore die ich auf der Alm gesehen habe.
Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 5.02.2009, 07:05

Zitat

Original von Kai

endlich hab ich es gefunden. Das Lied hat gefehlt bei der Abstimmung!!! Das erinnert mich an die ersten Tore die ich auf der Alm gesehen habe.

Also ich war oft auf der Alm, aber dieses Lied vernahm ich nie...gehört das nicht eher in richtung Bosporus? ;)
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

178

Donnerstag, 5.02.2009, 09:00

doch das muss nur ne andere version gewesen sein. Das wurde zu Walters Zeiten glaub ich gespielt. Ich bin mir zu 100% sicher
Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Power-D

unregistriert

179

Donnerstag, 5.02.2009, 09:09

Zitat

Original von Kai

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS IST ES!!!!

Das ist das einzig wahre Tor-Lied von Arminia auf der Alm.

Der Artikel auf der Homepage stimmt nämlich nicht, der Cancan wurde früher schonmal verwendet, aber (ich glaube) erst ab Ende der 90er regelmäßig. Bei meinem ersten Spiel (6:1 gegen den Tus PN) wurde ab dem vierten oder fünften Tor glaube ich der Cancan gespielt.
La Bostella wurde 94/95 verwendet, in der zwoten Liga 95/96 was anderes und 96/97 in der ersten Liga wieder La Bostella.

Ich wünsche mir so sehr dieses Lied zurück. Hat jemand eine Aufnahme?
Ich könnte heulen...

180

Donnerstag, 5.02.2009, 11:15

Ich fänd ja auch ein neues Einmarschlied zur neuen Saison nicht schlecht. Nix gegen Metallica, das rockt schon ganz gut. Ich habe
mir nur vorgestellt wie sich das anfühlte, wenn zum Einmarsch Ramones'
"Blitzkrieg Bop" gespielt würde und von den Rängen ein schallendes
"Hey Ho - Let'S Go" erschallte...Das wäre wahrhaft kultig!
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia: