Stimmung und Musik im Stadion

  • Noch mehr Negativrekorde/-schlagzeilen brauche ich nicht. Ein paar Siege mehr -gegen wen auch immer- dürden es schon sein.


    Gegen Bochum kann der Block ja Thomas von Heesen Sprechchöre anstimmen...

    +++ Baustelle +++

  • Und was soll das bringen?
    Inwiefern würde das die allgemeine Lage inwiefern verbessern?
    Weißt du, Schnapper, ob TvH Rückkehr-Ambitionen hat, oder ob von vereinsseite sowas auch nur ansatzweise in Betracht gezogen wird? Welcher realistisch greifbaren Grundlage entspringt das?


    Oder ist der Block einfach nur dumm bzw soll er sich so darstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()


  • Ich frage mich, ob Du hier neulich schon einmal mit einem anderen Namen angemeldet warst und mir mit einer Diskussion um Bölstler auf die Nerven gegangen bist?!

    +++ Baustelle +++

  • Wieso soll man nicht einfach mal verdiente Arminen würdigen in dem man ihren Namen skandiert?!
    Man kann doch neben TvH noch andere verdiente Arminennamen skandieren. Zum Zeichen, wer wirklich ordentliche Arbeit geleistet hat.


    "Thomas von Heesen"
    "Bruno Labbadia ohooo"
    "Owomoyela shalalala"
    beliebig erweiterbar ;)


    meinetwegen auch "Ewald Lienen", damit er merkt, dass er nicht unser Sündenbock ist (ist er ja nicht, nichtwahr?!)

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Ich frage mich, ob Du hier neulich schon einmal mit einem anderen Namen angemeldet warst und mir mit einer Diskussion um Bölstler auf die Nerven gegangen bist?!


    Passt. Und? Soll ich das nun in meine Signatur schreiben? Oder soll ich jetzt eine Thread deswegen eröffnen, oder mich ganz zurückziehen?
    Was hättest du gerne?


    Alles damals zu Bölstler geschriebene und alles als User "Naja" gepostete war nicht unwahr/bzw. unrichtig.


    Wollen wir nicht irgendwie alle in die selbe Richtung gehen?
    Und bin ich in meinen Aussagen wirklich so beschissen?

    6 Mal editiert, zuletzt von N13 ()


  • Finde die Idee auch nicht schlecht.


    Dazu noch Namen wie Benno Möhlmann, Uwe Rapolder, Ernst natürlich nicht zu vergessen. Leute, die hier in der Vergangenheit was gerissen haben.


    Aber ich befürchte, das gibt das Chorgesangsbuch nicht her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Qbi
    Hm, meine Wut habe ich nach dem Ingolstadtspiel auch nicht mehr runtergeschluckt, sondern rausgelassen.


    ich hoffe doch, das deiner einer so schlau war, die Wut an die obere Etage zu richten. Erkläre mir doch mal, warum ich die Truppe auf dem Platz beschimpfen soll? Meinst du, dass sie dadurch dann auf einmal besser Fußball spielen können? ?(




    Zitat

    Original von RobStar77
    Ich finde, man kann seinen Verein sehr wohl unterstützen, indem man bspw. nach einem schlechten Spiel pfeift, etc.


    das problem ist nur, dass hier nichts anderes als als sowas stattfindet. Überleg doch mal, wenn dein Chef dich dauernd auspfeift. Meinst du, du würdest da bis zur Rente weiterarbeiten? Mal ok aber nicht zum dauerzustand, was hier ja aber leider der Fall ist.


  • Dann lasst uns lauthals anstimmen:


    Friiiitze, Friiiitze, noch einmal - es war so wunderschööööön. Friiiitze, Friiitze, noch einmal - wir wollen Tore seeehn...


    Oder einfach den Arm heben - und ein lautes Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii brüllen.


    Hach, man..... man, man, man....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich hoffe doch, das deiner einer so schlau war, die Wut an die obere Etage zu richten. Erkläre mir doch mal, warum ich die Truppe auf dem Platz beschimpfen soll? Meinst du, dass sie dadurch dann auf einmal besser Fußball spielen könne?


    Da ist so viel drinne:
    Wer ist die obere Etage? Und wie richtet man seine Wut auf die Truppe auf dem Platz?

  • Zitat

    Original von Indernet


    ich hoffe doch, das deiner einer so schlau war, die Wut an die obere Etage zu richten. Erkläre mir doch mal, warum ich die Truppe auf dem Platz beschimpfen soll? Meinst du, dass sie dadurch dann auf einmal besser Fußball spielen können? ?(


    Warum ich die Trümmertruppe auf dem Platz beschimpfen soll? Vielleicht, weil im allerletzten Spiel in dem sie noch etwas für den Klassenerhalt hätte tun können, absolut NULL Einsatz zu erkennen war? Und dafür kann ich beim besten Willen die "obere Etage" nicht für verantwortlich machen.


    Ich hab die ganze Saison nicht gepfiffen und die Mannschaft nicht beschimpft, sogar meist nach dem nächsten Grottenkick aufmunternd geklatscht nach dem Spiel. Das alles, weil ich durchaus deiner Meinung bin, dass es die Mannschaft eher verunsichert als antreibt, wenn gepfiffen wird und ich das im Abstiegskampf nicht wollte.
    Aber jetzt isses doch eh egal. Schonen muss man jetzt keinen mehr. Und dann bricht halt nach dem vergeigten Endspiel der Frust aus mir raus. Wenn du beurteilen willst, ob das schlau oder blöd is - bitteschön.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Das Problem ist, lieber Qbi, dass die meisten völlig-normal Fans im Gegensatz zu den hier im Forum schreibenden Mitgliedern kein "Gehör" für die normalen Themen mehr haben.


    Ihr (auch diese Seite hier) seid hier mittlerweile zu einem elitärem Club verkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()


  • Oh, da muss ich mein Veto einlegen. Rekordhalter ist immer noch der FK Pirmasens in der Saison 77/78 (2. Liga Süd) mit 1-4-33 und einem Torverhältnis von -95 (25:120) in 38 Spielen. Das können wir selbst in dieser Saison nicht mehr unterbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    das problem ist nur, dass hier nichts anderes als als sowas stattfindet. Überleg doch mal, wenn dein Chef dich dauernd auspfeift. Meinst du, du würdest da bis zur Rente weiterarbeiten? Mal ok aber nicht zum dauerzustand, was hier ja aber leider der Fall ist.


    Hab ich was verpasst? Also zumindest vom TV (und aus Oberhausen; und da waren sie wirklich nicht gut!) konnte ich jetzt nicht übermäßig häufige Pfiffe oder dergleichen vernehmen! Klar waren in Oberhausen einige am Ende wütend. Aber der Kern hat die Mannschaft (die da auch an den Zaun kam) aufgemuntert!


    Und das ist mein Gefühl, dass ich bisher habe. Man ist zwar kritisch, aber mit nichtem unfair oder extrem hart mit den Jungs auf dem Platz!

  • Und selbst wenn man es wäre....


    Indernet: Wenn mein Chef mich ständig ankackt hat er mit Sicherheit allen Grund dazu und genau diesen Grund haben wir seit nun 21 Spieltagen! Vielleicht sollte ich meine Arbeitsauffassung mal überdenken, wenn ich selber weiß ich bau nur Scheisse und verarsche meine Kunden die mich dann irgendwann hängen lassen (oder auspfeifen). Den Leuten im gesamten Verein (Spieler, Trainer, Vorstand usw usw) kann man mitlerweile gar nicht mehr oft genug in den Arsch treten.


    Und wo du hier Dauerzustände bzgl Unmutsbekunden feststellst bleibt wohl dein Geheimnis! So geduldig wie wir es mit der Mannschaft gewesen sind...tja, dass wirst du vermutlich nirgendwo anders finden bei einem Verein der irgendwann mal oben mitgespielt hat! Hier läuft es noch sehr ruhig ab.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • trotzdem wird es nichts bringen ausgerechnet jetzt die Mannschaft anzufplaumen. Erstens wissen wir alle, dass die Spieler einfach nicht zweitligareif sind und durch mosern werden die bestimmt nicht auf einmal fußball auf teufel komm raus spielen. Habe ja nichts gegen Motzen, aber dann zu den richtigen Leuten, die auch dafür verantworlich sind, dass Arminia erneut einen ganz tiefer gehen muss.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Den Leuten im gesamten Verein (Spieler, Trainer, Vorstand usw usw) kann man mitlerweile gar nicht mehr oft genug in den Arsch treten.
    .


    Ich zitiere mich einfach mal selber...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke mal, angesichts der Ausgangssituation war das heute ein eindeutiger Fortschritt. Ich bin stockheiser. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!