Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: störenfried^^

• Nachricht senden

1 281

Mittwoch, 17.11.2010, 11:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Nach dem Sieg war mir endlich mal wieder nach feiern zu mute...Da bin ich dann eben bei den Atzen abgegangen....

..ein humba hätt ich aber auch gerne gemacht...
...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<<------Lienens O-Ton nach Paderborn:------>>>

Auf die Tabelle schauen wir übrigens schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, den Fans und den Mitarbeitern des DSC ein Stück Stolz zurückzugeben und das Gesicht von Arminia zu wahren.

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 17.11.2010, 11:59

ich kannte den Song vorher gar nicht, fand den Refrain aber nach diesem Spiel äußerst passend... und den Rest des Textes habe ich im Stadion eh nicht wahrgenommen...

erst später beim Googlen ist mir der Urheber des Songs unangenehm aufgestossen...

Schwamm über diese Musikauswahl. Blöde war nur, dass man vor lauter Musik keine Humba machen konnte...

Und "Ewald's coming home" ist klasse...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 283

Mittwoch, 17.11.2010, 16:04

Die Kanalkurve kann's ja am Freitag schon mal üben. Der Rest eröffnet dann nächsten Freitag den Abend damit, gell?
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Studtwuckel« (17.11.2010, 16:05)

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1 284

Montag, 22.11.2010, 09:44

Jau!
"Wir sind die Bielefelder, und wir bilden uns was ein,
es kann nicht jedes Arschloch, Tabellenletzter sein!"
Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Nachricht senden

1 285

Montag, 22.11.2010, 21:18

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frag ich mal hier. Arminia hatte ja mal eine Art "Cover" von "Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt", hieß glaube ich " Ein Stück über die wahre Liebe". Hat das zufällig wer als mp3? Oder hat wer nen Link zu deinertube oder so? Es gab es da zwar mal, nur find ich es jetzt nicht mehr. -_- Danke für eventuelle Hilfe! Grüße aus dem Ländle in die Heimat!
Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

Beruf: Projektingenieur

• Nachricht senden

1 286

Montag, 22.11.2010, 21:33

Zitat

Original von il capitano`
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frag ich mal hier. Arminia hatte ja mal eine Art "Cover" von "Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt", hieß glaube ich " Ein Stück über die wahre Liebe". Hat das zufällig wer als mp3? Oder hat wer nen Link zu deinertube oder so? Es gab es da zwar mal, nur find ich es jetzt nicht mehr. -_- Danke für eventuelle Hilfe! Grüße aus dem Ländle in die Heimat!

klick

auf deiner tube

Geil auch das Intro am Anfang ;(
„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dst« (22.11.2010, 21:33)

• Nachricht senden

1 287

Montag, 22.11.2010, 21:53

Zitat

Original von Dst

Zitat

klick

auf deiner tube

Aaaaaaaaaaah! DAS war's! Vielen Dank!
Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »il capitano`« (22.11.2010, 21:55)

• Nachricht senden

1 288

Montag, 22.11.2010, 22:41

Zitat

Zitat

Original von Dst

Zitat

klick

auf deiner tube

Aaaaaaaaaaah! DAS war's! Vielen Dank!

Kannst Du hier auch noch kaufen: www.von-rosenberg-Lipinsky.de
Da gibt es einen online-shop.

edit - url repariert. Jetzt aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l-skywalker« (23.11.2010, 10:54)

1 289

Freitag, 26.11.2010, 22:03

Die Stimmung war heute von Anfang an scheiße .
ROCK IT !

• Nachricht senden

1 290

Freitag, 26.11.2010, 22:16

Zitat

Original von Thorwaechter
Die Stimmung war heute von Anfang an scheiße .

Arminia auch.
Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
das Fähnlein in die Hand
und legt mir um die kalte Brust
mein schwarz-weiss-blaues Band!

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

1 291

Samstag, 27.11.2010, 00:13

Aber Block J hat heute gut stimmung gemacht :)

Naja und nach dem Spiel... man kann ja gerne auspfeifen und buhen aber den eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen geht gar nicht!

Mir haben besonders die jungen Spieler heute so leid getan. Sie machen die Fehler nicht absichtlich. Sie brauchen unsere Zuwendung und keine Mittelfinger. So verlieren sie noch die letzte Hoffnung. Man muss solche Spiele ja nicht beklatschen, aber eine Geste wäre z.B. einfach Arminia, Arminia... zu brüllen. Das gibt den Spielern selbstbewusstsein, was sie in ihrer Laufbahn brauchen.

Das hat schon viele Vereine den Kick gegeben, wenn man von den Fans zu spüren bekommt, dass man trotzdem hinter dem Verein steht. Spiel hin oder her, es geht darum sie zu puschen und mit einem einfachen: "Arminia, Arminia" kann man wunder bewirken. Nicht umsonst heißt es in einem Lied: DSCl wir sind da jedes Spiel ist doch klar 2.Liga tut schon weh scheiss egal wird schon gehen.

• Nachricht senden

1 292

Samstag, 27.11.2010, 00:24

ich denke das wurd die saison lang genug versucht als ziege noch da war auch...
es hat nix gebracht jetz versucht man zu zeigen das man sich nicht alles bieten lässt.
wir stehen schlechter da als vor 2 jahren in liga 1 unter frontzeck :(
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

1 293

Samstag, 27.11.2010, 01:02

Zitat

Original von Nr9718

Ach was!?!

• Nachricht senden

1 294

Samstag, 27.11.2010, 01:12

Zitat

Original von RalfBSM

Zitat

Original von Nr9718

Ach was!?!

keine panik ist mir nich erst jetz aufgefallen
musste aber mal gesagt werden

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Nachricht senden

1 295

Samstag, 27.11.2010, 07:57

Zitat

Original von Nr9718
es hat nix gebracht jetz versucht man zu zeigen das man sich nicht alles bieten lässt.
[..]

Aber wem willst du das zeigen? Den Spielern? Bei denen geh ich wirklich davon aus, dass sies einfach nicht besser können. Die sind doch durch jeden Pfiff und jeden Mittlfinger noch verunsicherter als vorher.
Ich kann den Unmut ja verstehn, ich hab auch die Schnauze voll von solch Spielen. Aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden, diese Mannschaft auszupfeifen...
- Fußball ist immer noch wichtig -

1 296

Samstag, 27.11.2010, 08:41

Die Spieler, diese armen Säue, die da jede Woche durchs Bieledorf getrieben werden, sind einfach die falsche Adresse. Wie heißt das bei unseren englischen Nachbarn? You get what you pay for. Auch wenn der Frust verständlich ist, aber auch das sind Energien, die man in produktivere Bahnen leiten kann. Oder wenigstens in die richtige Richtung... Aber das läuft hier ja meist so und wird früher oder später in Form eines weiteren Bauernopfers instrumentalisiert.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Nachricht senden

1 297

Samstag, 27.11.2010, 09:00

wenn sie es nich besser können sollen sie wenigstens gras fressen davon hab ich aber nich viel gseehn

• Nachricht senden

1 298

Samstag, 27.11.2010, 09:29

Zitat

Original von Nr9718

[...]

Was heisst hier nicht bieten!?

Zwischen seinen Unmut zeigen und die Mannschaft niedermachen liegt ne ganze Menge!

1. Was habt ihr alle erwartet nach dem RWO Spiel?! ?(

2. Wenn ich mit dem Drecksspiel nicht zufrieden bin, dann muß ich unbedingt Hohn und Spottgesänge anstimmen?!

"Europapokal"..."Deutscher Meister..." oder bei jeder Ballberührung "Hey" rufen?!

3. Wenn der Trainer schon kommt und versucht etwas den Unmut ( der ja berechtigt ist) etwas zu dämpfen, dann die Stinkefinger und "Ausser Ewald könnt ihr alle gehen" rauszuholen, ist auch nicht grade brilliant!

Am meisten nervt mich, das fast jeder und ganz besonders die jüngeren Jahrgänge JEDEN verdammten Mist mitmachen, obwohl der Sinn dahinter überhaupt nicht zu erkennen ist!!!

Gestern war ein derbes Scheißspiel, keine Frage!!! Aber was manche sich auf den Rängen und nach dem Spiel rausnehmen ist schon sehr zweifelhaft! Teilweise sehr unter Niveau... da waren die Stinkefinger noch Kindergarten. Und das von Leuten, die in den gleichen gehen könnten!

:pillepalle:
"Wenn der eine über die Kugel klotzt und der andere
nicht löscht, ist es scheißegal, in welchem System du spielst."

(Ernst nach dem 0:3 beim VfL Bochum am 24.11.07)

:arminia:

Beruf: Diplom Verwaltungswirt

• Nachricht senden

1 299

Samstag, 27.11.2010, 11:09

Zitat

Original von Indernet
Aber Block J hat heute gut stimmung gemacht :)

Naja und nach dem Spiel... man kann ja gerne auspfeifen und buhen aber den eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen geht gar nicht!

Mir haben besonders die jungen Spieler heute so leid getan. Sie machen die Fehler nicht absichtlich. Sie brauchen unsere Zuwendung und keine Mittelfinger. So verlieren sie noch die letzte Hoffnung. Man muss solche Spiele ja nicht beklatschen, aber eine Geste wäre z.B. einfach Arminia, Arminia... zu brüllen. Das gibt den Spielern selbstbewusstsein, was sie in ihrer Laufbahn brauchen.

Das hat schon viele Vereine den Kick gegeben, wenn man von den Fans zu spüren bekommt, dass man trotzdem hinter dem Verein steht. Spiel hin oder her, es geht darum sie zu puschen und mit einem einfachen: "Arminia, Arminia" kann man wunder bewirken. Nicht umsonst heißt es in einem Lied: DSCl wir sind da jedes Spiel ist doch klar 2.Liga tut schon weh scheiss egal wird schon gehen.

Wahre Worte, die man beherzigen sollte (auch wenn es sehr schwer fällt - auch mir!), was die Jungs brauchen ist nicht noch mehr Verunsicherung, denn dann geht gar nix mehr, dann können die bald nicht mal mehr nen Ball stoppen vor lauter Verunsicherung. Die Masse von denen muß erst mal überhaupt mit der Situation klarkommen, daß sie jetzt selbst Verantwortung übernehmen müßen, weil die alten Hasen, die man als Korsettstangen ins Team einbauen könnte, eben derzeit nicht zur Verfügung stehen. Also weiter Supporten und auf ein Wunder hoffen. In diesem Sinne ein schönes Rest-WE aus dem verschneiten Rheinland :arminia:
Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Nachricht senden

1 300

Samstag, 27.11.2010, 11:31

Stimmt. Bis auf das "Ihr könnt nach Hause fahr'n" als die Zugdurchsage düe D'dorf kam hatte das alles nichts mit Humor und GAlgenhumor zu tun. Wahr Schiet. Obwohl: Nach dem 2:0 hab' ich auch nicht mehr die Kurve zum Anfeuern gekriegt.
Wahr einfach völlig Sch....
Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973