Stimmung und Musik im Stadion

  • Wie soll ein Milse die Musik aussuchen, wenn er in der Mixed-Zone steht und Interviews führt? Das ist schon jahrelang so, dass beide nur für die wirkliche Moderation bzw. die Durchsagen zuständig sind. Musik, Anzeigetafel etc. übernimmt eben die Stadionregie.

  • Milse und Buttkus gehören doch auch mit dazu. Milse macht das da unten ja nicht für sich allein. Gibt einen festen Plan wie was läuft, und so wirds jeden Spieltag gemacht. Nur man muss nicht unbedingt das Feiern der Mannschaft mit den Fans stören, nur weils im Plan steht.

  • Sicher, dass es für die Musik eine Regie gibt? Soweit ich weiß bedient Lothar Musik und Durchsagen selber. In den letzten beiden Spielen war es in dem Fall der Milse. Also man hat schon gemerkt, dass Lothar und Milse verschiedene Musikgeschmäcker haben, auf jeden Fall habe ich gestern ganz andere Musik vernommen. Ich denke Lothar hätte niemals nie die :kotzen: Atzen gespielt. Wie dem auch sei, Lothar ist ja bald hoffentlich wieder da.


    Aber, das muss erwähnt werden: Kuhglockenspieler, ich habe dich gehört, jaaaaaaaa :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Nun fehlen nur noch ein paar Konterchancen. Hoffentlich dringt der Klang der Kuhglocke bis aufs Feld, dann klappt es sicher auch mit Toren.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Sicher, dass es für die Musik eine Regie gibt? Soweit ich weiß bedient Lothar Musik und Durchsagen selber. In den letzten beiden Spielen war es in dem Fall der Milse. Also man hat schon gemerkt, dass Lothar und Milse verschiedene Musikgeschmäcker haben, auf jeden Fall habe ich gestern ganz andere Musik vernommen. Ich denke Lothar hätte niemals nie die :kotzen: Atzen gespielt. Wie dem auch sei, Lothar ist ja bald hoffentlich wieder da.


    Aber, das muss erwähnt werden: Kuhglockenspieler, ich habe dich gehört, jaaaaaaaa :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Nun fehlen nur noch ein paar Konterchancen. Hoffentlich dringt der Klang der Kuhglocke bis aufs Feld, dann klappt es sicher auch mit Toren.


    den hab ich auch gehört
    wo war der die ganze zeit?
    mitmal war er wieder da :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ist irgednwer anders als damals, auch jemand aus dem Forum. Hat er hier mal geschrieben, aber wer ist war, ist mir auch entfallen. Fand es aber auch spitze!


    ...ich muß fairerweise sagen, das es nicht meine Glocke war, da ich nicht von zuhause angereist bin und das Ding mir beim Zugfahren bischen zu sperrig!


    Hab sie aber auch gehört und fands ziemlich gut...wenn wir denn jetzt auch mal wieder regelmäßig kontern wirds wie früher! :D


    Beim nächsten mal klingelt es wieder! Können uns ja abwechseln ;)



    :arminia: :arminia: :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    ...
    Wir wollten gerade ein "He's coming home, he's coming home, he's coming - Ewald's coming home" anstimmen, die Mannschaft die Humba starten und dann 'ne Runde
    ...


    Prima Idee, schade, dass nichts draus geworden ist.


    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Jau, die Atzen zu spielen, war schon grosser Käse!!!


    Was ich dann aber nicht so ganz begreifen kann ist, dass fast alle mitgegrölt haben. Schat euch nur mal das Video in der Tube an, dass aus Block J aufgenommen worden ist. Schon merkwürdig.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ja warum denn nicht? Wenn man die Musik nicht übertönen kann, weil irgend jemand sie auf 200 Dezibel aufdreht, dann muss man halt mitgrölen, weil man die Mannschaft ja irgendwie trotzdem Feiern will.


    Der Mann mit der Glocke stand genau hinter mir ganz links auf Block 1. Fand ich super! :D

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ich muß fairerweise sagen, das es nicht meine Glocke war, da ich nicht von zuhause angereist bin und das Ding mir beim Zugfahren bischen zu sperrig


    wat ist denn das für eine riesen Glocke? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]



    Zitat

    Original von PaderArmine
    Hab sie aber auch gehört und fands ziemlich gut...wenn wir denn jetzt auch mal wieder regelmäßig kontern wirds wie früher!


    vielleicht hat der Typ von früher ja hier mitgelesen und sie wieder mitgebracht :)




    Zitat

    Original von PaderArmine
    Beim nächsten mal klingelt es wieder! Können uns ja abwechseln


    :klatschen: sehr gut. dann haben wir schon zwei Kuhglocken. Le lauter, desto besser und das klingeln schallt mit Sicherheit bis zum Feld runter.

  • Irgendwie hatte ich das Gefühl die Atzen hätten ein Wunsch der Mannschaft sein können.
    Die sind ja voll drauf abgegangen .
    Falls das so sein sollte , bitteschön , dann wäre es ehrlich gesagt okay für mich .

    ROCK IT !

  • Musik ist und bleibt halt immer Geschmackssache. Ich kann z.B. mit Volare auch nicht viel anfangen, dennoch hat sich das halt eingebürgert.


    Auf der Stimmung beim Spiel gegen Osnabrück gilt es auf jeden Fall aufzubauen, wenn die Mannschaft weiter so Anlass gibt, dann sollte das auch klappen. Wie schon gesagt, fand es am besten, wie der Block am Ende das Anstimmen eines öden Dauergesangs (so 85. Minute) zum absolut unpassenden Zeitpunkt mit den "Bielefeld" Schlachtrufen überstimmt hat. Die waren da spielbezogen angebracht und nix anderes! Hat seit langem auch stimmungsmäßig wieder Spaß gemacht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Das erste kann man ja noch nachholen, die Saison ist noch lang und Heimspiel ist auch schon wieder nächste Woche!


    Zu deinem letzten Einwand: Hey, wir haben ewig nicht gewonnen, endlich mal Grund zur Freude und das Wissen "heute Abend ist es kein Frustsaufen". Da kann man auch mal mitgrölen, auch wenn man lieber etwas anderes gesungen hätte und dies am allerliebsten nur mit der mannschaft und ohne Boxengedröhne.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nach dem Sieg war mir endlich mal wieder nach feiern zu mute...Da bin ich dann eben bei den Atzen abgegangen....


    ..ein humba hätt ich aber auch gerne gemacht...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ich kannte den Song vorher gar nicht, fand den Refrain aber nach diesem Spiel äußerst passend... und den Rest des Textes habe ich im Stadion eh nicht wahrgenommen...


    erst später beim Googlen ist mir der Urheber des Songs unangenehm aufgestossen...


    Schwamm über diese Musikauswahl. Blöde war nur, dass man vor lauter Musik keine Humba machen konnte...


    Und "Ewald's coming home" ist klasse...

  • Jau!
    "Wir sind die Bielefelder, und wir bilden uns was ein,
    es kann nicht jedes Arschloch, Tabellenletzter sein!"
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!