Stimmung und Musik im Stadion

  • Hab eben mit meiner Freundin und nem Kumpel telefoniert, die in Boxxum waren. Die Stimmung muss ja ausgezeichnet gewesen sein, trotz der Niederlage. In der HZ hat wohl sogar ein Bekannter aus Boxxum von "gegenüber" angerufen und erzählt, dass man sich im Heimblock über die Stimmung der Bielefelder wundere. Ohne deren Ultras ist da scheinbar noch weniger los und alles noch leiser, weil keiner Böller wirft :lol:


    Das ist für mich ein sehr positiver Aspekt des heutigen Abends. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Top Stimmung, auch nach dem Spiel! Sicherlich bitter wenn man dort als überlegende Mannschaft verliert, aber wir Fans haben bis zum Ende alles gegeben !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Stimmung war klasse, bringt uns aber leider nichts :(


    Wenn auf der Alm die ganze Süd mal so mitziehen würde, dann hätten wir wieder nen Hexenkessel!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Bei den roten Trikots habe ich mich gefragt, ob das ein paar Zinspunkte weniger bei
    der Sparkasse einbringt. Wozu haben wir eigentlich drei Vereinsfarben?


    Schafft diesen scheiß Lappen ab! Wenn dem Schiri schwarz nicht passt, spielen wir halt mit Warmmach-Leibchen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Schafft diesen scheiß Lappen ab! Wenn dem Schiri schwarz nicht passt, spielen wir halt mit Warmmach-Leibchen!


    Zustimmung--in die Altkleidersammlung mit diesem roten Schrott

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Prediger Honke


    das war ein titel von james last...wie der genau heißt weiß wohl nur lothar B.


    habe den klang aber exakt im ohr, wenn es im mönkemöller oder reinert tor wieder eingeschlagen hatte und unsere blauen in führung gingen.


    Zitat

    Bis Ende der 1980er-Jahre wurde nach jedem Tor für die Arminia „La Bostella“ gespielt.


    Mal so zum verständniss, für jemanden der zu dem Zeitpunkt nicht in Bielefeld gewohnt hat. Meint ihr das? So ab der 8 Minute.


    das mit der tube

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ja!


    Was übrigens auch belegt, dass die Aussage mit "bis Ende der 80er" nicht korrekt ist. Zumindest kam es in den 90ern dann wohl wieder!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Irgendwelche Spacken halt, haben das ja auch gleich dreimal gemacht und sind dann durch den halben Block getürmt. Beim ersten Mal wurde irgendwer gepackt, aber ich glaube nicht die Täter.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wäre mal wieder Zeit um das vor Anpfiff zu spielen:


    Steh auf


    Auf "deinerglotze" natürlich.



    Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. :kotzen:




    Wer es trotzdem sehen will einfach auf dieser Seite den link in die leiste kopieren und auf Hide my ass klicken :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!