Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    2.Ich weigere mich Leute als dumm zu bezeichnen die gestern die Reise nach Aachen auf sich genommen haben um diese leblose Söldnertruppe auch noch nach Kräften zu unterstützen.


    Gerade das unterstützt meine These noch!

  • Dennoch würde ich sie nicht als dumm bezeichnen,eher als abgehärtet oder schmerzfrei!
    Viele sind auch wegen ihrem VEREIN dort hingefahren und nicht wegen diesen lustlosen Millionären!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Dennoch würde ich sie nicht als dumm bezeichnen,eher als abgehärtet oder schmerzfrei!
    Viele sind auch wegen ihrem VEREIN dort hingefahren und nicht wegen diesen lustlosen Millionären!


    Warum muss man sich eigentlich immer auf so ein Niveau begeben?
    Wenn sie dann wieder 5 Spiele in Folge gewinnen wird ihnen doch wieder zugejubelt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von michel
    Beim Blick ins WB habe ich gerade meinen Augen nicht getraut. Da steh doch tatsächlich, daß Arminias Fans in Aachen "Ausser Rübe, könnt ihr alle gehen" gerufen haben.


    Da sieht man mal wieder, daß der Grossteil der Arminia-Fans, die gestern in Aachen waren und diesen Mist gesungen haben genauso dumm wie die verantwortlichen Personen im Verein sind.


    Wenn man schon den schlechstesten Fussballer der Mannschaft zum Helden inthronisiert, dann mal GUTE NACHT!


    Über Rübes fußballerische Qualitäten kann man sicherlich diskutieren (aber z. B. St. Pauli schon vergessen?). Er ist aber ein Spieler, der aus seinen Möglichkeiten immer das Optimum herausholt und Einsatz zeigt, davon sind die anderen leider zu oft ganz, ganz weit entfernt.


    Aber das führt hier jetzt ein wenig am eigentlichen Thema vorbei.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Ich habe Rübe auch schon des öfteren kritisiert bezüglich seine fußballerischen Fähigkeiten, die einem ambitioniertem Zweitligisten einfach nicht genügen (wobei man das wohl auch schon relativieren muss).


    Allerdings ist er leider der Einzige der die bekannten "Eier" zeigt und wenigstens kämpft.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was war nach dem 1:0 auf dem Gästeblock los? Sind einige nach vorne gestürmt und mussten von den ordnern zurück gedrängt werden. Was war der Auslöser?

  • Zitat

    Original von OWL-SPIRIT
    Was war nach dem 1:0 auf dem Gästeblock los? Sind einige nach vorne gestürmt und mussten von den ordnern zurück gedrängt werden. Was war der Auslöser?


    Wahrscheinlich zuviel gesoffen. ;)
    Über das gute Spiel werden die sich sicher nicht gefreut haben.

    Für immer Arminia!

  • Der auslöser waren geschätzte fünf Aachener, die es geschafft haben, aus dem benachbarten Sitzplatzblock unsere "Jungs" so zu provozieren, dass einige gleich das Stadion abreissen wollten.
    Die Aachener wurden letztendlich irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit aus dem Stadion geschmissen.


    Absolut überflüssige Aktion, insbesondere wieder mal die geworfenen Feuerzeuge :wall:

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"


  • Das Lied wurde gestern nicht einmal gesungen. Nicht in der 1. HZ und nicht in der 2., wo der Support quasi komplett eingestellt wurde.
    Es waren auch genug Pausen da um Gesänge aus der Emotion heraus entstehen zu lassen - wie eben hier gefordert. Und es kam NICHTS!
    Aber gut. Scheiss Selbstdarsteller ne ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Sowas probiert man ja auch nicht auswärts aus, wenn die Stimmmung und Lust für Arminia eh schon scheiße ist, sondern zu Hause, wo man theoretisch ein ganzes Stadion mit eigenen Anhängern hat.


    Aber im Moment haben wir größere Problem als den Support, den diese Graupentruppe nicht mal ansatzweise verdient. Also von daher könnt ihr euch ruhig weiter selbst feiern. Kein Support ist auch einer. Denn wer will bei solchen Leistungen die Mannschaft noch anfeuern, bringt eh nix. In Sachen Zuschauern muss bis Ende der Saison Druck auf Dammeier und die Vereinsführung gemacht werden, das ist das einzig noch sinnvolle in dieser Saison, was man da bewirken kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn das Spiel komplett tot ist, nichts passiert und nicht der Hauch eines aufbäumens da ist halte auch ich meine Schnauze ich supporte so gut es geht eigentlich immer. Wenn man aber dauerhaft von den "Spielern" verarscht wird, dann ist es eben leise. Keine Emotion auf dem Platz, keine Emotion auf den Rängen.


    Kapierst du das eigentlich nicht? Warum fühlst du dich hier eigentlich dauerhaft so angegriffen? Bist du einer von denen oder was ist los bei dir?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Naja, da es hier Leute gibt, die sich darüber aufregen, gibt es hier genauso Leute, die das toll finden, wie "Stimmung" gemacht wird. Die sind hier vermutlich auch prozentual vertreten. Und dann ist es auch klar, dass man sich die Gegenargumente schon passend zusammen sucht. Tun wir ja auch. Wir können mehrfach sagen, es geht ohne (auf Dauer wäre das so), das werden die nie im Leben glauben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ostwestfalenidiot: Es waren auch genug Pausen da um Gesänge aus der Emotion heraus entstehen zu lassen - wie eben hier gefordert. Und es kam NICHTS!
    Aber gut. Scheiss Selbstdarsteller ne


    haste das Spiel gesehen? Was sollen da für Emotionen entstehen, ausser vielleicht der Wunsch die Zeit zurück zu drehen und nicht in den Zug gen Aachen zu steigen. Der Kommentar belegt eindeutig, dass du eher zu den stumpfen "ich-singe-um-zu-singen" Leuten gehörst und anscheinend von Fußball nicht soviel Ahnung hast, dafür aber von "guten" und "schlechten" Support.

  • Angegriffen fühl ich mich eigentlich nicht. Mir war gestern spätestens ab der 2. HZ mal so gar nicht nach supporten zu Mute und es wäre auch falsch gewesen die Mannschaft bei der Frechheit, die sie abgeliefert hat, noch innbrünstig zu supporten.
    Ich stand früher auch mit meinem Vater auf der Osttribüne, aber tut mir leid so geil fand ich das nicht. Da wurde eigentlich nur sowas à la "xyz H****söhne" oder "Die Blauen werden euch verhauen ..." bla bla bla angestimmt von betrunkenen Leuten aller Altersklassen, wobei der Prozentanteil der über 45 Jährigen wohl doch recht hoch war.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot
    Ich stand früher auch mit meinem Vater auf der Osttribüne, aber tut mir leid so geil fand ich das nicht. Da wurde eigentlich nur sowas à la "xyz H****söhne" oder "Die Blauen werden euch verhauen ..." bla bla bla angestimmt von betrunkenen Leuten aller Altersklassen, wobei der Prozentanteil der über 45 Jährigen wohl doch recht hoch war.


    Das hab ich von den letzten Jahren auf der alten Osttribüne ganz anders in Erinnerung. Da taten mir teilweise die Ohren weh, wegen der enormen Lautstärke.
    Auf der Süd muss ich dagegen aufpassen, dass ich nicht in den Schlaf gesungen werde.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Nicht das ich falsch verstanden werde: Ich fande es viel besser mit der alten Osttribüne und in manchen Spielen stellte sie eine gute Unterstützung zur Südtribüne dar und hat bei den ich sag mal "etablierten" Liedern wie "Allez Allez ..." oder halt einfach den "BIE-LE-FELD" Rufen immer wunderbar mitgezogen. Nur war das ja eine Stehtribüne ohne Vorsänger und so genial wie sie hier teilweise beschrieben wird, fand ich die Stimmung auf der alten Ost dann doch nicht.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Arguing on the internet is like competing in the special olympics, even if you win, you are still retarded.



    Nennt sie Selbstdarsteller oder Möchtegern. Im Gegensatz zu anderen Flachzangen hier fahren sie auch noch in zwei Jahren zu Auswärtsspielen und nörgeln nicht partout in Internetforen wie scheiße Arminia doch spielt und dass man keinen Cent mehr in den Verein investiert.


    Diese Leute sind mir lieber, als entweder 16-jährige Halbstarken die sich auf einer 3-stündigen Zugfahrt immer zukippen wollen ( ein Grund warum ich Sonderzüge meide) oder wie schon beschrieben so 40-jährige Pfosten die " KSC Hurensöhne" anstimmen.

  • oh mann! wasman hier zu lesen bekommt, läßt einen die tränen in die augen schiessen!!!


    hier wird jetzt schon von "uns" und "euch" sowie "wir" und "ihr" gesprochen!!! :nein:


    das gleiche gilt für vergleiche, wer hier den besseren support macht! die oder die...man man man!!! merkt ihrs noch!? is das hier ne competition?!


    "ihr hattet eure chance stimmung zu machen und habt es nicht genutzt bla bla"


    das is doch nicht euer ernst!? bei so nem spiel...oh mann!!!


    das nicht schon so alles schlimm genug ist, wird die spalterei exzessiv vorrangetrieben!!! bravo!!! :wall:


    denke viele hier sollten ma ihre persönlichen einstellungen und standpunkte überdenken und klar kommen! es geht hier nicht um "die" oder "jene" ,es geht hier die stimmung zu verbessern!!! :pillepalle:


    und da sind wohl alle gefragt und gefordert!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Nebenbei: Ich würde ja mal gerne wieder das alte "Von der Bielefelder Alm da kommen wir, und wir trinken alle literweise Bier..." hören, aber das ist heute wohl nicht mehr politisch korrekt genug. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • mir war gestern mehrfach danach sachen in richtung liga höre armina amateure anzustimmen aber das wäre eine beleidigung für die amateure gewesen!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!