Stimmung und Musik im Stadion

  • Irgendwelche ozialstunden oder andere Auflagen interessiert diese Deppen doch sowieso nicht. Das einzige was solche Leute wirklich trifft ist der Griff in den Geldbeutel. Warum sollen ich als friedlicher Stadiongänger und Steuerzahler dafür zahlen. Ich wäre stark dafür, daß solche Einsätze komplett von den Randalierern bezahlt werden.

  • Ich finds interessant wie ihr mit solchen Leuten umgehen wollt was die Strafen betrifft. Selber zahlen, weil ihr euer Geld nicht für solche Leute hergeben wollt. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust irgendwelchen 10-Leute-Assi-Familien die alle Hartz 4 bekommen mein Geld in den Rachen zu werfen, weil die alle zu faul zum arbeiten sind. Machen tue ich es trotzdem, weil ich es muss und Geldstrafen werden die Herrschaften sicherlich bekommen die da was gemacht haben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finds interessant wie ihr mit solchen Leuten umgehen wollt was die Strafen betrifft. Selber zahlen, weil ihr euer Geld nicht für solche Leute hergeben wollt. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust irgendwelchen 10-Leute-Assi-Familien die alle Hartz 4 bekommen mein Geld in den Rachen zu werfen, weil die alle zu faul zum arbeiten sind. Machen tue ich es trotzdem, weil ich es muss und Geldstrafen werden die Herrschaften sicherlich bekommen die da was gemacht haben.



    Ich muss auch für die von dir oben genannte Gruppe zahlen ohne es zu wollen.
    Aber mal ehrlich,in den meisten Fällen sind es doch genau diese Personen die für solch einen Scheiss verantwortlich sind!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/3386/logonewkopie.jpg]


    also demnach "nicht so schlimm" wie es der steffen simon gerade erklärt hat :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von michel
    Irgendwelche ozialstunden oder andere Auflagen interessiert diese Deppen doch sowieso nicht. Das einzige was solche Leute wirklich trifft ist der Griff in den Geldbeutel. Warum sollen ich als friedlicher Stadiongänger und Steuerzahler dafür zahlen. Ich wäre stark dafür, daß solche Einsätze komplett von den Randalierern bezahlt werden.


    Sozialstunden? Auflagen? Geldstrafe? Bei denen ist doch eh keine Kohle zu holen; zumindest meistens nicht...


    Knast, das ist das Einzige, was diese Leute verstehen!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Ich muss auch für die von dir oben genannte Gruppe zahlen ohne es zu wollen.
    Aber mal ehrlich,in den meisten Fällen sind es doch genau diese Personen die für solch einen Scheiss verantwortlich sind!


    Hartz-IV-Empfänger sind alles Verbrecher! :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Hartz-IV-Empfänger sind alles Verbrecher! :rolleyes:



    Wenn du endlich mal lesen lernen würdest könntest du du auch einige Beiträge so interpretieren wie sie sind! :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finds interessant wie ihr mit solchen Leuten umgehen wollt was die Strafen betrifft. Selber zahlen, weil ihr euer Geld nicht für solche Leute hergeben wollt. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust irgendwelchen 10-Leute-Assi-Familien die alle Hartz 4 bekommen mein Geld in den Rachen zu werfen, weil die alle zu faul zum arbeiten sind. Machen tue ich es trotzdem, weil ich es muss und Geldstrafen werden die Herrschaften sicherlich bekommen die da was gemacht haben.


    Die mögen vielleicht zu einem bestimmten Prozentsatz faul sein aber die begehen keine Straftaten. Was du da in einen Topf wirfst ist wirklich schon sehr abenteuerlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSCDjango


    Junge wach mal auf aus deiner "Die Polizei fängt immer an und die Ultras sind immer lieb und tun nichts"-Welt.


    wusste bisher nicht, dass ich in dieser welt lebe, aber wenn du das sagst, wird das wohl so sein :lol:
    zur information, der wortlaut des vorheringen beitrags ging mir nur gegen den strich, mehr nicht..

  • wenn das so ist, tuts mir leid, dich angegangen zu haben, mich hat eher dein letzter satz auf die palme gebracht, da das ja schon ein bisschen naiv klingt, wenn hier in BI zwar nur einer aber unterwegs die restlichen verhaftet werden. "Viel lärm um nichts" kann das dann ja nicht gewesen sein.

  • Moin Moin..
    Wollte nicht extra ein Thema aufmachen..
    Aber ich bin gegen Frankfurt mit dem Bus gefahren und dort lief in dem einen immer ein Lied in dem es eine Textzeile im Refrain gab " ...., wo ich spielte schon als Kind " aber ich weiß nicht wie das Lied heißt :D


    Vielleicht kennt es einer von euch ?


    Sorry falls es hier nicht richtig reinpasst. aber ich denke mal besser als wo anders.

  • Das Lied ist von Abschlach.


    Abschlach - Mein Hamburg lieb ich sehr


    "Mein Hamburg lieb ich sehr, sind die Zeiten auch oft schwer. Weiß ich doch, hier gehör ich her. Hier wo ich geboren bin, wo ich spielte schon als Kind. In den Straßen, die mein zuhause sind."


    Ich nehme mal an das du dieses Lied meinst.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Ähnlich verlief die Entscheidung vor dem 1860-München-Spiel am 20. November. Allen 68 Fans wurde verboten, noch ins Stadion zu gehen.
    Ole Wolff vom Fan-Projekt betonte, dass dieser Festnahme eine Entwicklung vorausgegangen sei, die nun ihren vorläufigen Höhepunkt genommen habe.
    "Das Verhältnis und die Akzeptanz zwischen Fans und Polizei wird seit Jahren immer schlechter", so Wolff.
    Nachdem Polizisten vor dem Fan-Projekt-Büro an der Stapenhorststraße Fans sehr rüde angegangen haben sollen, weil diese im Gedränge auf der Straße standen, hätten einige darunter mit Flaschen und Böllern geantwortet." Damit sei das Feindbild auf beiden Seiten bestätigt worden und die Polizei habe gesagt: Jetzt reicht’s.


    Nachtrag zu der ganzen Sache, an dem unsere Ultras zu 100% Schuld haben ;)


    Quelle:
    http://www.nw-news.de/lokale_n…_nach_Fan-Festnahmen.html


    Grml, Wecker 2Stunden zu früh :wall: :wall: :wall:

  • Schaut ihr euch gerade Werder gegen Schalke an?


    Hört euch mal das Dauergejaule der Schalke-Fans an. Spätestens dann wisst ihr, warum sowas den Spielern mächtig auf die Nerven geht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da denkt man, man wäre endlich von dem Gejammere "... schießt ein Tor für uns ..." erlöst, da geht die Nerverei wieder los: Jetzt jaulen diese Pappnasen seit 20 min "...von der Elbe bis zur Isar..... ".
    Kaum auszuhalten.
    Wie peischend dagegen die "Werder, Werder"-Rufe.


    Und jetzt noch die Belohnung: 0:2..................

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!