Stimmung und Musik im Stadion

  • Wie es bereits in der pubLiC stand:


    Ja wir wollen alles geben,
    das weiß jeder ganz genau,
    denn wir brauchen dich zum Leben,
    uns're Welt ist schwarz-weiß-blau


    auf Live is Life!

  • Stop - give me a break!
    Also den Text haben ich und mein Kumpel unten im Block 3 recht fix verstanden und weitergeleitet - aber Life ist live konnt ich da beim besten Willen nicht hören!


    Das war schon eher THE RIDDLE von GIGI D'AGOSTINO bzw. NICK KERSHAW.


    you tube . com /watch?v=lrtA69G15zk (Ab dem Pfeifen)


    [Es fehlt natürlich das Halten bei "Weeeeeelt" - aber ansonsten klang es haargenau so!]


    Und genauso haben wir das dann auch gesungen. Hatte schon lang gedacht dass wir ein Lied auf diesem Beat brauchen, nehmt es mir jetzt bloß nicht weg :D


    Ist der geilste gesang seit langem, wenn auch nach drei Wiederholungen sehr anstrengend, da man keine Zeit zum Luftholen hat. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Sean ()

  • merkwürdig. da war die stimmung wirklich mal gut im stadion und niemand erwähnt es.


    Sagen wir es mal so. Die letzten 8 Minuten waren es glaube, auf jeden Fall stelle ich mir eine super Stimmung genau so vor! Und das aber nicht erst in den letzten Minuten sondern volle 90 minuten, denn dann und nur dann wird es auch Arminia leichter haben mal ein Spiel über die Runden zu bringen.


    Und wer weiß, vielleicht hätte diese Stimmung auch den müden Delura geweckt. Also, warum nicht immer so?

  • Nun, grundsätzlich kann da über 90 Minuten DEUTLICH mehr kommen an Stimmung, aber die letzten Minuten, in denen auch die alte Haupttribüne vornehmlich stehend Arminia zum Sieg "getrieben" hat, haben wirklich Spaß gemacht. Und auch die Stimmung in der Kurve zur Süd macht wirklich Lust auf mehr!

  • Ich fand das was stimmungsmäßig gegen Pauli kam war ausbaufähig.
    Gut kam die Stimmung rüber als bei dem "Ole Ole [...] Wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit..." auch Block 2 und 4 mitgemacht und sogar die Westtribüne mitgeklatscht hat. Das hat sich aber leider auf die letzten Minuten beschränkt. Also wenn wirklich mal mehr als die üblichen 1-2 Blöcke mitziehen, könnten wir auch mal die Paulianer dauerhaft niedersingen. Was zuhause wohlgemerkt unser Anspruch sein sollte, egal wieviele Gästefans von welchem Verein da sind. :arminia:

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Ich habe nicht den Anspruch irgendjemand dauerhaft niederzusingen.
    Ich fand auch, dass das Publikum in den Momenten in denen die
    Mannschaft support nötig hatte, richtig laut wurde bis auf die Sitzplätze
    rüber (Schlussviertelstunde). Dauergesang wird meine Sache nicht mehr werden.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Muss auch sagen, dass dauergesänge eher einschläfernd als aufbauend sind. meins sind dauergesänge überhaupt nicht.
    dann lieber portioniert und allemann

  • Bei aller Liebe: Wer noch einmal "Zweite Liga tut schon weh" singt, der ist ein Lügner.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Richtig! Vor allem wenn man bedenkt das wir jetzt schon mehr Heimsiege feiern durften wie in der gesamten letzten Saison..... ;)

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Fand die Stimmung gestern leider nicht wirlich überzeugend! Kann nicht verstehen, warum im Block teilweise eine Stimmung wie auf einer Beerdigung herrschte...
    Wir spielen so erfolgreich wie seit Ewigkeiten nicht mehr und da sollte nicht darüber diskutiert werden, was man singt sondern viel mehr DAS man singt!
    :arminia:

  • Ich fand die Stimmung gestern der Leistung auf dem Platz angemessen.
    Als das Spiel besser wurde, kam auch das Publikum. Leider waren die letzten drei Spiele nicht dazu angetan in lang anhaltende Gesänge einzustimmen. Dazu musste man viel zu sehr zittern.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich fand die Stimmung gestern der Leistung auf dem Platz angemessen.
    Als das Spiel besser wurde, kam auch das Publikum.


    Eben...das geht schon OK...halt ne Arbeitsstimmung, um es mal in Trainers Worte zu fassen.... ;)



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!