Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Freitag, 11.09.2009, 11:52

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von Highdee
Gut das es Antuios gesagt hat... Sorry aber hast du nur die Allez Allez in Schrank?? Auf der Block Party sind so geile Lieder... oder die gute alte Almrausch!!!
Und wenn es um das schwarz-weiß-blauen Band geht... Ich würde es ja gerne als Hymne haben aber das wird ja nix... und wenn doch kommen die mit der Sailor-Band Version um die Ecke :lol:

Ja, ich hab leider nur die eine CD, auf die von dir genannten bin ich bislang nicht gestoßen.. Außerdem bin ich auch eher der MP-3 Typ, aber im Internet findet man wenig Medien über/von Arminia..
Hab dafür noch andere schöne Lieder über Fußball.. Finde davon könnten die im Stadion auch öfter welche spielen "Three lions" oder "You´ll never walk alone" oder sowas in der Richtung..

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

582

Freitag, 11.09.2009, 12:36

"Three lions" ist die Hymne der Nation, die von unseren Frauen gestern vernichtet wurde und wo die Männer auch seit 40 Jahren nix gerissen haben - das hat bei Arminia gar nix zu suchen.

Und "You'll never walk alone" heisst auf Arminerisch "Geh weiter" .

PS: Die Block Party kannst du ganz regulär im Internet bestellen.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

583

Freitag, 11.09.2009, 13:40

Zitat

Original von Anturios
"Three lions" ist die Hymne der Nation, die von unseren Frauen gestern vernichtet wurde und wo die Männer auch seit 40 Jahren nix gerissen haben - das hat bei Arminia gar nix zu suchen.

Und "You'll never walk alone" heisst auf Arminerisch "Geh weiter" .

PS: Die Block Party kannst du ganz regulär im Internet bestellen.

Danke für die Info, aber ich wollte die Lieder jetzt nicht singen ("Geh weiter" wird ja gesungen, auch wenn ich da gerne mal die Strophe und nicht nur immer den Refrain singen würde), aber die anderen beiden Songvorschläge möchte ich vorm Spiel über die Lautsprecher hören, damit ich nicht wie jetzt das Gefühl habe, ich bin in der Disko ("Shake, shake" "Dance with somebody" und die anderen Chartbreaker die man da so hört), sondern in einem Fußballstadion.
Es muss rocken und nicht poppen! :D

584

Samstag, 12.09.2009, 04:35

Sorry für den Einwurf, aber so eine Steilvorlage muss man ja nutzen.
Wenn es rocken soll, warum dann "Viva Dsc" ? Ich meine, das rockt in
etwa so derbe wie Toni Marshall auf'm Betriebsfest...
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

585

Samstag, 12.09.2009, 09:24

Weil für mich die meisten Arminia Lieder rocken (ja ein Stück weit auch "Viva DSC"), und ich nichts dagegen hätte, wenn man die öfter im Stadion hören würde (vorm Spiel, HZ, nachm Spiel). Was wirklich rockt ist ja subjektiv.
Ich wollte einfach für diese Punkte plädieren, die ich begrüßen würde:
1. Mehr Arminia Lieder singen (mehr Varianz im Gesang)
2. Mehr Arminia Lieder spielen
3. Mehr Fußball Lieder spielen
4. Weniger Chartbreaker
Ich habe einfach das Gefühl, es ging stimmungstechnisch schon mal mehr in diese Richtung. Aber hey, Fußball soll ja ein Event sein und auch die Gipsy Kings rocken.
Ist schon ganz ok wie es ist, denn das sind nur Kleinigkeiten, die mich mal mehr mal weniger stören, aber im Großen und Ganzen ist die Musik und Stimmung im Stadion erstklassig.

586

Samstag, 12.09.2009, 11:30

Ich hab mich gefreut, gestern mal wieder den "Schwarz-Weiß-Blauen Walzer" hören zu dürfen. Fast wie früher :D
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12freunde« (12.09.2009, 11:30)

587

Samstag, 12.09.2009, 18:47

Ja, wir wollen alles geben, dass weiß jeder ganz genau,
denn wir brauchen dich zum Leben unser _______ in schwarz-weiß-blau!

Bis vor dem Spiel war ich mir sicher das da "Team" rein muss, gestern hörte es sich jeder mehr nach "Glück" an? Was denn nun? :D

588

Samstag, 12.09.2009, 18:57

Zitat

Original von ArminenStolz

Bis vor dem Spiel war ich mir sicher das da "Team" rein muss, gestern hörte es sich jeder mehr nach "Glück" an? Was denn nun? :D

Da muss "uns're Weeeelt" rein ;)

:arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artuuur_18« (12.09.2009, 18:57)

Beruf: Notennehmer

• Nachricht senden

589

Samstag, 12.09.2009, 20:02

Zitat

Die Melodie davon kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß aber nicht woher. Wer kann mir helfen?:D
Liebe Grüße an alle Arminen in diesem Land

590

Samstag, 12.09.2009, 20:08

Ich überleg auch schon ne Woche immer mal wieder, aber es muss so einfach sein, dass man nicht drauf kommt ...

Edit: Life is life

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArminenStolz« (12.09.2009, 20:09)

Beruf: Student

• Nachricht senden

591

Samstag, 12.09.2009, 20:18

Zitat

Original von artuuur_18

Zitat

Nur der Vollständig-/richtigkeit halber: "denn wir brauchen dich zum Leben... unsere Weeeelt..." in oder ist schwarz-weiß-blau?

Ich kannte das Lied als noch junger Almgänger bis dato nicht, fand die Melodie aber erfrischend, brauchte aber einige anläufe um den Text zu verstehen. Leider ging das 80% der Leute auf Block 3 so, sodass das Lied nie wirklich in Fahrt kam (naja vielleicht gegen Ende ein wenig).

Und vor "ja wir wollen alles geben" - kam da nicht noch was? Aber da bin ich mir auch nicht sicher, daher wäre Aufklärung sehr hilfreich ;)
Danke Stefan Krämer :arminia:

592

Samstag, 12.09.2009, 21:35

Zitat

Original von The Fajeth

Zitat

Original von artuuur_18

Zitat

Nur der Vollständig-/richtigkeit halber: "denn wir brauchen dich zum Leben... unsere Weeeelt..." in oder ist schwarz-weiß-blau?

Ich kannte das Lied als noch junger Almgänger bis dato nicht, fand die Melodie aber erfrischend, brauchte aber einige anläufe um den Text zu verstehen. Leider ging das 80% der Leute auf Block 3 so, sodass das Lied nie wirklich in Fahrt kam (naja vielleicht gegen Ende ein wenig).

Und vor "ja wir wollen alles geben" - kam da nicht noch was? Aber da bin ich mir auch nicht sicher, daher wäre Aufklärung sehr hilfreich ;)

nein, davor kam nix. Das Lied ist auch erst in Fürth eingeführt worden!

593

Samstag, 12.09.2009, 21:51

Wie es bereits in der pubLiC stand:

Ja wir wollen alles geben,
das weiß jeder ganz genau,
denn wir brauchen dich zum Leben,
uns're Welt ist schwarz-weiß-blau

auf Live is Life!

594

Samstag, 12.09.2009, 22:04

Zitat

Original von Gonzalez
Wie es bereits in der pubLiC stand:

Gutes Stichwort, wird die auf Block 1/2 nicht mehr verteilt, oder war ich einfach wieder zu spät?

595

Samstag, 12.09.2009, 22:17

Stop - give me a break!
Also den Text haben ich und mein Kumpel unten im Block 3 recht fix verstanden und weitergeleitet - aber Life ist live konnt ich da beim besten Willen nicht hören!

Das war schon eher THE RIDDLE von GIGI D'AGOSTINO bzw. NICK KERSHAW.

you tube . com /watch?v=lrtA69G15zk (Ab dem Pfeifen)

[Es fehlt natürlich das Halten bei "Weeeeeelt" - aber ansonsten klang es haargenau so!]

Und genauso haben wir das dann auch gesungen. Hatte schon lang gedacht dass wir ein Lied auf diesem Beat brauchen, nehmt es mir jetzt bloß nicht weg :D

Ist der geilste gesang seit langem, wenn auch nach drei Wiederholungen sehr anstrengend, da man keine Zeit zum Luftholen hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sean« (12.09.2009, 22:24)

596

Samstag, 12.09.2009, 22:39

Zitat

Original von Sean
Stop - give me a break!
Also den Text haben ich und mein Kumpel unten im Block 3 recht fix verstanden und weitergeleitet - aber Life ist live konnt ich da beim besten Willen nicht hören!

Das war schon eher THE RIDDLE von GIGI D'AGOSTINO bzw. NICK KERSHAW.

you tube . com /watch?v=lrtA69G15zk (Ab dem Pfeifen)

[Es fehlt natürlich das Halten bei "Weeeeeelt" - aber ansonsten klang es haargenau so!]

Und genauso haben wir das dann auch gesungen. Hatte schon lang gedacht dass wir ein Lied auf diesem Beat brauchen, nehmt es mir jetzt bloß nicht weg :D

Ist der geilste gesang seit langem, wenn auch nach drei Wiederholungen sehr anstrengend, da man keine Zeit zum Luftholen hat. :D

das Lied wurde definitiv auf "Life is life" getextet.

@Arminenstolz: Das Infoblatt wurde wie jedes Heimspiel verteilt, war allerdings schon wieder sehr schnell vergriffen! Am LC-Stand liegen aber immernoch einige Exemplare mehr aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouthStand« (12.09.2009, 22:40)

597

Samstag, 12.09.2009, 23:00

richtig, du warst wohl zu spät ;) Haben die Auflage sogar noch gesteigert. Das Interesse ist erfreulicherwerweise sehr vielversprechend.

598

Samstag, 12.09.2009, 23:28

Na gut, bei den nächsten Heimspielen ist es dann ja wohl auch wieder weniger problematisch aus Gütersloh anzureisen :D

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

599

Montag, 28.09.2009, 23:45

merkwürdig. da war die stimmung wirklich mal gut im stadion und niemand erwähnt es.

Sagen wir es mal so. Die letzten 8 Minuten waren es glaube, auf jeden Fall stelle ich mir eine super Stimmung genau so vor! Und das aber nicht erst in den letzten Minuten sondern volle 90 minuten, denn dann und nur dann wird es auch Arminia leichter haben mal ein Spiel über die Runden zu bringen.

Und wer weiß, vielleicht hätte diese Stimmung auch den müden Delura geweckt. Also, warum nicht immer so?

600

Dienstag, 29.09.2009, 16:11

Nun, grundsätzlich kann da über 90 Minuten DEUTLICH mehr kommen an Stimmung, aber die letzten Minuten, in denen auch die alte Haupttribüne vornehmlich stehend Arminia zum Sieg "getrieben" hat, haben wirklich Spaß gemacht. Und auch die Stimmung in der Kurve zur Süd macht wirklich Lust auf mehr!