Stimmung und Musik im Stadion

  • Mir wurde mal von Leuten, die auf der Nord sitzen gesagt, dass von der Süd kaum was auf der Nord ankommt, wenn der Gästeblock angemessen Stimmung macht.
    Zur West kann ich nichts sagen, zur Ost schon gar nicht.

  • Beim Spiel gegen Leverkusen saß mein Kumpel auf der Westtribüne. Fast schon in der Ecke nur Nordtribüne. Hintr ihm saßen Leverkusener und als die Gästefans mit "Ostwestfalenidioten ..." anfingen und es plötzlich 3x so laut von der Südtribüne schallte haben die Leverkusener hinter ihm sich wohl ziemlich gewundert. Von daher muss da schon einiges ankommen ;)

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Langsam kann ich wieder drüber sprechen..... also gegen Hannover (in der 1. HZ) gings schon gut ab! Das war Gändehaut...sehr viele haben sich am Support beteiligt! Gegen Schalke fand ichs auch sehr laut auf der Süd! Der gemeinsame Hass gegenüber den schalkern hat viele Münder geöffnet!


    Trotzdem: im ganzen stark ausbaufähig...man arbeitet daran!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hallo,


    eigentlich ist es noch zu früh um sich an die vergangene Saison zu erinnern.
    (Spüre schon wieder meinen dicken Hals)


    Gegen Schlacke habe ich auf Höhe der Mittellinie im Oberrang OST gesessen.
    In der 2. HZ war fast nur noch Schlacke zu hören.
    Ich meine aussem Gästeblock - die vielen Falschblauen um mich rum waren eher lethargisch.

    Einmal editiert, zuletzt von yorro ()

  • Gegen die Zecken habe ich auf der West gesessen, gegen Hannoi auf der Ost. Beide Male kam von der Süd gut was rüber. Aber ich habe auch beide Male diesseits der Mittellinie gesessen.

  • Wenn Block 2 und 4 sich den Arsch genauso wie Block 1 und 3 aufreißen würden, bräuchten wir uns um die Stimmung keine Sorgen mehr machen.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Ich wäre dafür, dass jeder, der (schon) wieder mit dieser unsäglichen Blockdiskussion anfängt, sofort beim Tippen nen kleinen aber feinen Stromschlag durch die Tastatur bekommen sollte. Kann man sowas nicht ins Forum programmieren? :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Ich wäre dafür, dass jeder, der (schon) wieder mit dieser unsäglichen Blockdiskussion anfängt, sofort beim Tippen nen kleinen aber feinen Stromschlag durch die Tastatur bekommen sollte. Kann man sowas nicht ins Forum programmieren? :D


    Konnte ja nicht wissen, dass das in diesem Forum eine ungeliebte Tradition ist :P

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von NerO288
    habe jetzt schon vermehrt gehört, dass wir stimmungsmäßig nichts drauf hätten, ich fand aber die letzten 3 heimspiele waren besonders laut, natürlich kann man mit dortmund etc. nicht mithalten alleine wegen den massen, aber hab auch gehört, dass teilweise die auswärtsmannschaft mehr drauf hatte...


    [...]


    ist ein fußballstadion eine casting-veranstaltung
    oder was?! germany's loudest supporters-terrace?! ;)

    ⚫⚪🔵

  • nein, das meinte ich garnicht. is doch nur etwas peinlich wenn man im eigenen stadion gesagt bekommt, dass die gäste viel besser/lauter supporten oder findest du das nicht so?

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • ich finds ok, das Thema erneut zu diskutieren... grade, jetz , da sich in der kommenden Spielzeit sicherlich etwas ändern wird!
    Was meint ihr, wird die Süd aufverkauft sein in der 2. Liga? Wird der Abstieg die Fan-Szene sieben, sodass viele "echte" Arminen übrig bleiben und mehr Gas geben?
    Wäre ein positiver Aspekt am Abstieg! Ich bin gespannt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ich finds ok, das Thema erneut zu diskutieren... grade, jetz , da sich in der kommenden Spielzeit sicherlich etwas ändern wird!
    Was meint ihr, wird die Süd aufverkauft sein in der 2. Liga? Wird der Abstieg die Fan-Szene sieben, sodass viele "echte" Arminen übrig bleiben und mehr Gas geben?
    Wäre ein positiver Aspekt am Abstieg! Ich bin gespannt!


    Wenn durch einen Abstieg automatisch die Fanszene gesiebt würde, ständen wir ja stimmungstechnisch locker vor Frankfurt oder Dortmund :D
    Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne immer ausverkauft ist und das die Südtribüne noch mehr Gas gibt, da vom Rest des Stadions ja jetzt so gut wie nichts mehr zu erwarten ist.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot


    Wenn durch einen Abstieg automatisch die Fanszene gesiebt würde, ständen wir ja stimmungstechnisch locker vor Frankfurt oder Dortmund :D
    Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne immer ausverkauft ist und das die Südtribüne noch mehr Gas gibt, da vom Rest des Stadions ja jetzt so gut wie nichts mehr zu erwarten ist.


    trotz meiner sonst kritischen haltung gegenueber der almstimmung bin ich nicht der meinung, dass es automatisch mit dem abstieg schlechter wird. auch hier koennte ein neuanfang brachliegendes arminenpotential zu neuem leben erwecken und die "alten" fans ins stadion zuruecklocken ... mit vielleicht sogar mehr stimmung als in der vergangenheit ...


    und was die anderen stadien betrifft, haben auch diese (dortmund, bochum, hannover etc.) mit der fehelnden unterstuetzung der sitzplaetze zu kaempfen ...


    warum soll es nicht auch stimmungsmaessig mit arminia aufwaertsgehen?


    auswaerts sind wir sowieso gut ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • dann müsste doch auch ab beginn der neuen saison mal eine kleine aktion starten, die zu mehr support aufruft, mit neuen gesängen usw. oder meint ihr nicht?

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Zitat

    Original von NerO288
    dann müsste doch auch ab beginn der neuen saison mal eine kleine aktion starten, die zu mehr support aufruft, mit neuen gesängen usw. oder meint ihr nicht?


    Neue Gesänge? Nicht mit unserm Einpeitscher ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Neue Gesänge? Nicht mit unserm Einpeitscher ;)


    Vielleicht sollte jemand an ihn herantreten ? Wieso sollte er uns das verweigern ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von Tenshin
    weil wir nur Pöbel sind?


    Seit wann steht Daudel denn auf'm Zaun???


    :lol:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!