Sie sind nicht angemeldet.

3 041

Montag, 19.03.2018, 17:51

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Da bist du hier falsch. Hier posten nur Sky-Kunden unreflektierte Hasskommentare auf unsere Ultras, die ihnen die Blödzeitung vorhergekaut hat. Hier hat niemand die von dir benötigten Infos. Wenn du mit denen in Kontakt treten willst einfach mal vorm Heimspiel beim Fanprojekt oder den üblichen Kneipen vorbeischauen und dich dann durchfragen.

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 042

Montag, 19.03.2018, 18:00

Wenn du was unreflektiertes lesen willst, dann guck die die Schriften der Ultras über Pyro oder zuletzt über die Stimmung an.

Und PS: All meine negativen Ansichten zu Teilen unserer Szene habe ich nicht aus der Bild, sondern aus persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen. Soviel zu Unreflektiertheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcopolo« (19.03.2018, 18:05)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 043

Montag, 19.03.2018, 19:34

Ich nehme für mich auch in Anspruch, bis auf ganz wenige Ausnahmen weder Sky zu gucken, noch die BLÖD zu lesen. Da sind mir Liveerfahrungen im Stadion wesentlich lieber, zumindest wenn es sich einrichten lässt.