Stimmung und Musik im Stadion

  • Die Stimmung war gestern von Anfang an sehr merkwürdig, hatte etwas von Frühjahrsmüdigkeit. Das fing schon bei der Mannschaftsaufstellung an, selten erlebt, dass das so leise ablief. Bei den Ersatzspielern kam dann sogar fast gar nichts mehr. Das setzte sich dann auch bei den Auswechslungen nahtlos fort. Und dazu passte dann das Schalala ganz gut... :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja, da stimme ich zu, das war gestern extrem schwach. Insbesondere von J und den anderen Sitzplätzen kam überhaupt nichts. Ganz schwach.


    Und für die 200 Hansel auf der Süd, die sogar während der Mannschaftsaufstellung und nach Gegentoren ihre Leier weiter runterspulen, hab ich sowieso schon lange kein Verständnis mehr! :pillepalle:

  • Ja, da stimme ich zu, das war gestern extrem schwach. Insbesondere von J und den anderen Sitzplätzen kam überhaupt nichts. Ganz schwach.


    Und für die 200 Hansel auf der Süd, die sogar während der Mannschaftsaufstellung und nach Gegentoren ihre Leier weiter runterspulen, hab ich sowieso schon lange kein Verständnis mehr! :pillepalle:

    Konnte am Samstag wie viele andere auch darüber nur den Kopf schütteln. Gibt es einen Grund für diesen Unsinn? Sonst ist für mich die LC und Konsorten mittlerweile ein unsinniger Haufen, die es weder schaffen Stimmung zu erzeugen, noch ein Gespür für jegliche Situation auf dem Spielfeld haben. Ich glaube auch, dass es unter deren neuen Vortänzer noch schlimmer geworden ist.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Konnte am Samstag wie viele andere auch darüber nur den Kopf schütteln. Gibt es einen Grund für diesen Unsinn? Sonst ist für mich die LC und Konsorten mittlerweile ein unsinniger Haufen, die es weder schaffen Stimmung zu erzeugen, noch ein Gespür für jegliche Situation auf dem Spielfeld haben. Ich glaube auch, dass es unter deren neuen Vortänzer noch schlimmer geworden ist.


    Das hat mich auch furchtbar aufgeregt, einfach respektlos der Mannschaft und dem Umfeld gegenüber während der Aufstellung einfach weiter schalala.

  • Um die Diskussion um die Stimmung mal zu relativieren: meine Zwillinge (8 Jahre) und meine Frau waren Sonnabend zum ersten Mal auf der Alm und fanden die Stimmung grandios und die Emotionalität unfaßbar intensiv ;)
    Gut, bisher kannten sie Fußball nur vom Fernsehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann halte ich mal dagegen, dass ein Bekannter mit war, der pro Jahr 1-2 mal auf die Alm geht. Er fragte nach 10 Minuten, ob schon wieder Stimmungsboykott sei und warum eigentlich nur 50 Leute singen würden. Die Stimmung wäre ja komplett anders als sonst, eher wie auf ner Beerdigung.

  • Der Höhepunkt heute 5 Minuten vor Schluss:
    0:3 im Pokal gegen den MSV,
    ein unterirdisches Spiel...............


    und die Süd singt: das unsre Stürmer spitze sind, weiß jedes Kind.................



    nicht zu fassen..............

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das ganze Gejaule dort ist nur noch peinlich.....
    Immer nur über eine Stelle, keine Phantasie......passt sich der Leistung der Truppe nahtlos an.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fand die Stimmung gestern auch sehr eintönig und vom Gesang her nicht passend, wie Aquarium schon richtig angemerkt hat. Aber generell war das besser als gegen G`fürth. Das überhaupt noch versucht wird Stimmung zu machen, während auf dem Platz Arbeitsverweigerung betrieben wird, das war schon gut. Eine Stimmung generell stand gestern in keinem Verhältnis zu dem Geschehen auf dem Platz.

  • Das ganze Gejaule dort ist nur noch peinlich.....
    Immer nur über eine Stelle, keine Phantasie......passt sich der Leistung der Truppe nahtlos an.....


    Am schlimmsten ist m.E. der Trommler. Da wird 90 Minuten sinnfrei auf die Pauke gedroschen. Losgelöst vom Geschehen auf dem Platz.


    Vielleicht mal auf der bekannten Plattform nach Gladbach/Manolo suchen. Der Typ wußte, wie man verschiedene Tempi je nach Spielverlauf einsetzt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich fand die Stimmung gestern auch sehr eintönig und vom Gesang her nicht passend, wie Aquarium schon richtig angemerkt hat. Aber generell war das besser als gegen G`fürth. Das überhaupt noch versucht wird Stimmung zu machen, während auf dem Platz Arbeitsverweigerung betrieben wird, das war schon gut. Eine Stimmung generell stand gestern in keinem Verhältnis zu dem Geschehen auf dem Platz.

    Kurze Frage: Warum muss eigentlich um Teufel komm raus Stimmung gemacht werden, wenn auf dem Platz Arbeitsverweigerung herrscht? Erschließt sich mir komplett nicht...Dieses 90 Minuten Dauersupport hat rein gar nichts mit Unterstützung der Mannschaft zu tun.


    Ein kurz angestimmtes "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" hätte gestern deutlich mehr Effekt gehabt, als irgendwelche Mauschelmonologo au dem Zaun mit anschließendem "Fäuste hoch!" und Monosingsang. Es wird mal wieder Zeit, dass man probiert das ganze Stadion mit einzubeziehen.


    Ich scheisse auf Stimmung auf der Tribüne wenn auf dem Platz der Funke nicht überspringt! Ne gesalzene Stille und ein paar Pfiffe haben zudem auch Effekt.



    Dieses dauerhafte "Wir stehen hinter unserer Mannschaft" Gelaber... dann auch bitte nicht nach Abpfiff auf den Zaun springen und die Mannschaft beschimpfen oder den Stinkefinger zeigen! Lächerlich...
    Edit: Doppelpost

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Da soll noch einer sagen, dass die Männer- und Knaben-Gesangsvereine aussterben. Die stehen heute halt nicht mehr im Gemeindehaus, sondern im Stadion. Unfassbar schlecht. Das hat mit dem Spiel auf dem Rasen nichts mehr zu tun. Kann mich nur PaderArmine anschließen. "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" Kurz und passend. Das hätte es gebraucht.


    Positiv war allerdings das Aufstehen nach dem ersten Gegentor. Allein die Mannschaft hat diese Geste nicht zurück gezahlt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!